Was mich interessieren würde: Ist Rossi selbst nun enttäuscht?
wird bzw würde er nie zugeben
vorallem hat er bei den Wilds sehr gute Chancen heuer noch NHL Luft zu schnuppern
wird bzw würde er nie zugeben
vorallem hat er bei den Wilds sehr gute Chancen heuer noch NHL Luft zu schnuppern
habe ich auch gesagt dass es kein center wird, es hätte mich nur persönlich gefreut.
hätte Center nicht ausgeschlossen aber halt einen kleinen ..
Jedenfalls GRATS to Marco Rossi
Wegen dem team sicher nicht, position vlt schon. Was hätt er auch machen sollen? 5 punkte pro game in der ohl, oder noch mehr trainieren?..size matters und das wird sich drüben wohl auch nie ändern aber wie burke richtig gesagt hat, er is nur klein und ka hendl
Askarov an 11, der hat übrigens corona. Deshlab gabs ka zoom video
hätte Center nicht ausgeschlossen aber halt einen kleinen ..
unter Shero wäre es wahrscheinlich auch einer geworden.
wo schaut ihr weiter wenn ORF weg schaltet, Rangers hat ja noch einen Pick
ZitatNHL.com analysis: Rossi plays bigger than his size, with a feistiness and competitive level that's reminiscent of Claude Giroux of the Philadelphia Flyers. Wild general manager Bill Guerin has talked about the need to find a No. 1 center, and Rossi projects to be that player.
von der nhl website
....fall von beiden erwünscht kann Vanek ihm sehr hilfreich sein was das eingewöhnen iin Minnesota angeht....
unter Shero wäre es wahrscheinlich auch einer geworden.
da hast schon deinen Center
....fall von beiden erwünscht kann Vanek ihm sehr hilfreich sein was das eingewöhnen iin Minnesota angeht....
bin mir sicher, dass man hier den Kontakt sucht .. alles andere würde mich wundern
wo schaut ihr weiter wenn ORF weg schaltet, Rangers hat ja noch einen Pick
Rangers traden sich hoch .. und schnappen Jersey eventuell den Wunsch Verteidiger weg
trotzdem ein wenig teurer.. hätte gehofft ein späterer Pick als Gegenleistung
und die Rangers haben wieder keinen Center in der 1st Round geholt
Calgary will wohl nicht bzw hat keine Angst, dass ihr Favorit weg kommt
Rossi kann für Minnesota 1C sein. Bessere entwicklung als z.B. Buffalo, wo er immer Nr2 hinter Eichel wäre.
Kaprizov - Rossi - Fiala sieht gut aus und ich bin zufrieden.
Bin gespannt was heute bringt!
Super Minnesota!!! Bravo freut mich! Mit dieser Franchise kann ich viel anfangen!
Mit meinem Mockdraft ordentlich daneben gelegen, hab nicht geglaubt, dass Rossi später als mit Pick 7 kommt; war mir relativ sicher, dass Ottawa ihn nimmt, da ist Sanderson als ziemliche Überraschung gekommen. Wenn ein Verteidiger hätte ich mit Drysdale gerechnet.
Minnesota ist es dann also geworden. Hat seine Pros und Cons:
Cons:
- Es ist Minnesota (mag den Verein nicht sonderlich, vor allem seit der Yeo Zeit mit ihrem schrecklichem Trap Hockey)
Pros:
- Er sollte eher bald auf ansprechende Eiszeit kommen.
- Ich seh ihn regelmäßig bei den Duellen in der Central Division.
Ansonsten:
Reichel vor Peterka (der gleich ganz aus der 1. Runde gerutscht ist) kam definitiv unerwartet.
Neben Rossi wurde auch Perfetti eher spät gezogen. Dazu Lundell (neben Mysak mein emotionaler Favorit bei den Nicht-Österreichern) erst auf 12 (Florida gewinnt weiter etwas an Sympathie bei mir).
Dallas hat mit Bourque einen recht guten eher spät erwischt, ebenso wie die Sharks mit Wiesblatt.
Bin gespannt wies heute weitergeht.
bin mir sicher, dass man hier den Kontakt sucht .. alles andere würde mich wundern
Unlängst stand mal in einem interview (oder eh hier im forum), das vanek und rossi eh schon kontakt hatten und er dem marco bei bedarf mit rat und tat zur seite steht.
Seh minnesota jetzt eh nicht als die schlechteste stelle. Rossi auch schon der dritte Österreicher, der das wild trikot anziehen wird. Viel erfolg
auffällig in den letzten 3 Jahren kein einziger Schweizer in der 1st round seit Overall Nr1 Hischier...
auffällig in den letzten 3 Jahren kein einziger Schweizer in der 1st round seit Overall Nr1 Hischier...
Aber wenn du ehrlich bist, musst schon auch sagen, dass Rossi das ohne der Ausbildung in der Schweiz nicht geschafft hätte...
Bei uns wäre er noch ein Talent mit max 2min Eiszeit.
Aber wenn du ehrlich bist, musst schon auch sagen, dass Rossi das ohne der Ausbildung in der Schweiz nicht geschafft hätte...
Bei uns wäre er noch ein Talent mit max 2min Eiszeit.
Bei der Ausbildung in der Schweiz geb ich dir ja recht. Aber ein Spieler wie Rossi hätte mit 18 bei jedem ICE Club schon genug Eiszeit und Verantwortung bekommen...
Unlängst stand mal in einem interview (oder eh hier im forum), das vanek und rossi eh schon kontakt hatten und er dem marco bei bedarf mit rat und tat zur seite steht.
Seh minnesota jetzt eh nicht als die schlechteste stelle. Rossi auch schon der dritte Österreicher, der das wild trikot anziehen wird. Viel erfolg
Auf Ö3 hams des heute in der früh gesagt. MR wurde noch in der Nacht vom Ö3 Reporter angrufen. Und auch von Vanek.
Mit vanek hat rossi schon den ersten fan
Gratulation an Minnesota die mit Rossi einen der am härtesten an sich arbeitenden Talente gezogen haben. Einige Clubs die Ihn offensichtlich wegen seiner etwas kleineren Größe nicht gedraftet haben, werden sich über diese Entscheidung noch ärgern.Ich bin mir sicher, dass Rosi ganz schnell zu einem hervorragenden Leistungsträger avancieren wird. Minnesota ist auch die richtige Destination dafür.
Ich freue mich für Rossi. Alles Gute und viel Erfolg.
Ich glaube er geht zwischen 6 und 10. Detroit hat er sich nicht "verdient", die Sens müssen es auch nicht werden.
alle achtung, sehr gute einschätzung, bin beeindruckt
ich find Minnesota könnte passen für ihn.
Außerdem geht sich hoffentlich dienstlich mal wieder ein Trip nach Minneapolis aus und dann heißt es "ich geh Rossi schauen".