Könnte schlimmer kommen, aber die Sabres sind für mich halt eine ziemlich öde und fade Franchise.
In den Top10 sind leider heuer fast nur öde udn fade Franchise.
Könnte schlimmer kommen, aber die Sabres sind für mich halt eine ziemlich öde und fade Franchise.
Liegt eventuell an der Tatsache, dass in der NHL die schwächeren Mannschaften zuerst picken dürfen
Liegt eventuell an der Tatsache, dass in der NHL die schwächeren Mannschaften zuerst picken dürfen
Geht nicht um die stärke der Mannschaften, sondern das ganze Franchise an sich. Fans, Location, Sympathie, Management, Spielstil etc.
Sind jetzt in den Top10 eigentlich nur die Rangers und Wild interessant und von beiden wird er nicht gepickt werden.
Das hat auch nichts mit meiner eigenen Sympathie zu tun, die Rangers mag ich zB garnicht.
ICH könnte mit den Red Wings schon leben.
Die Sympathie ändert sich halt, wenn man z.B. schon mal live vor Ort gewesen ist. So ist es einfach eine Annahme aus der Ferne. Vor Ort merkt man erst, wie sehr ein Franchise einen Teil im Leben der Menschen ausmacht.
ICH könnte mit den Red Wings schon leben.
Nur das halt Detroit einer der "worst places to live" ist.
Abgesehen von den Avs ändern sich meine Sympathien immer wieder mal; in der Regel abhängig davon ob ich gewisse Spieler oder Spielstil mag. Z.B. mag ich dank Barkov und Huberdeau die Panthers ganz gern, die Flyers leben immer noch ein wenig vom Lindros Bonus, Blue Jackets sind mir völlig egal, Red Wings geht dank der großen, in der Vergangenheit liegenden Avs-Rivalry gar nicht, usw.
Halt schwerstens subjektiv, hat aber für mich selten mit der aktuellen Stärke zu tun.
Nur das halt Detroit einer der "worst places to live" ist.
schon klar
Schön langsam knistert es! Marco Rossi wo wird es hingehen!? Ottawa Anaheim oder ein anderer! Was glaubt ihr?
Schön langsam knistert es! Marco Rossi wo wird es hingehen!? Ottawa Anaheim oder ein anderer! Was glaubt ihr?
Ich befürchte irgendwie Detroit.
Naja natürlich ist Detroit in der Krise. Aber hey immer noch ein Original six Team!. Hauptsache Nhl alles andere ist zweitrangig! Und weder in Ottawa, Anaheim, Minnesota wird es recht viel besser laufen als Detroit!
Ich bin da ganz bei dir. Ottawa, Anaheim oder ein anderer
Für Rossi und Detroit spricht, dass 1. mit Seider voriges Jahr schon ein top D gepickt wurde (gegenüber Drysdale) + braucht man eh einen jungen center. Nielsen ist ja ziemlich tot
Ottawa und Detroit wär beides ok für mich.
Ottawa von der Mannschaft her vielleicht interessanter.
Sabres oder Red Wings wären bei mir die Wunsch - Destinationen.
Wann geht es endlich los? Wo schaut der Patriot, wenn ihm der Oarf zu oarg chauvinistisch erscheint?
Bevors Detroit wird, wärs mir lieber Rossi rutscht zurück auf Platz 8.
Ich wäre für Platz 7
Aber da wird dieses Jahr wohl kein Center gezogen werden.
Wann geht es endlich los? Wo schaut der Patriot, wenn ihm der Oarf zu oarg chauvinistisch erscheint?
Na grad darum schaus im ORF
Eishockey im ORF läuft 2 Minuten und schon wird Blödsinn erzählt... die Rags sind nicht dank der Draft Lotterie auf #1
Eishockey im ORF läuft 2 Minuten und schon wird Blödsinn erzählt... die Rags sind nicht dank der Draft Lotterie auf #1
Naja, irgendwie war es heuer noch viel mehr lotterie als sonst.
Aber ich weis schon was du meinst.
ach egal, finds cool dass sie überhaupt live drauf sind
Einen großen Bildschirm hätte man sich aber schon gönnen können. Der arme Bub muss nun auf dem Laptop den Draft verfolgen?
Ich glaube er geht zwischen 6 und 10. Detroit hat er sich nicht "verdient", die Sens müssen es auch nicht werden.
Ich bleib dabei, er geht als 3. oder 5. zu Ottawa
Das richtige anschnallen im Auto hat Ihm noch kein Trainer gezeigt