Ziemlich überraschend...

Österreicher im NHL Entry Draft 2020
-
- Prospects
-
Stickoxydal -
24. September 2020 um 15:08 -
Geschlossen
-
-
anscheinend haben alle angst, dass er als center zu klein is
-
Mit dem hätt ich nicht gerechnet
-
Da werdn sich a paar noch anschaun, habns sich doch wieder wegn der Größe angschissn die Amis.
-
Passt schon so, er kann nur mehr gewinnen. Es werden die Jets.
-
-
Bitte net die Jets
-
Nur noch ein Müllteam, dann wirds besser
-
Naja, mit etwas Pech nimmt ihm Florida oder Toronto. Da hast auch ned grad gwonnen.
-
Hmm, mit Minnesota und Winnipeg kann ich gar nichts anfangen und eine mannschaft wo Hynes trainer ist wünsche ich ihm auch nicht....
-
State of Hockey wirds...naja...
-
-
Minnesota it is.
-
für mich fast der worst case.
-
Rossi go Wild
-
Freimüller wird sich freuen, war es doch seiner Meinung nach die beste Destination für Rossi.
-
Wilds schade aber freu mich derwegen für ihn 👍
-
-
Trotzdem gratulation, gibt schlimmeres als NHL zu spielen
-
Puuuh. Muss ich mich jetzt echt mit Minnesota anfreunden?
Na egal, Hauptsache NHL!
Bin gspannt ob er auch einen Vertrag bekommt/diesen dann annimmt, oder dann doch in der Schweiz bleibt.
-
State of hockey, coole fanbase. Besser als in new jersey alle mal
-
State of hockey, coole fanbase. Besser als in new jersey alle mal
ansichtssache
-
der Zeitpunkt doch überraschend , sehr spät und Team naja - aber so ist der Draft!!!
-
-
ansichtssache
Jersey war klar .. haben mit Hughes und Hirschier bereits zwei kleinere Center am Start
-
Was mich interessieren würde: Ist Rossi selbst nun enttäuscht?
-
😂😂😂😂 wie geil
-
Jersey war klar .. haben mit Hughes und Hirschier bereits zwei kleinere Center am Start
habe ich auch gesagt dass es kein center wird, es hätte mich nur persönlich gefreut.
-
Bei Minnesota ist die Chance halt echt groß, dass er gleich als Center mit guten Minuten in die NHL einsteigt.
Plus: Da wird wohl auch das eine oder andere Treffen mit Vanek zustande kommen. Schadet sicher auch nicht.
-
-