1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Martin Stloukal Trophy 2020

• eishockeyexperten.at
  • Taro Tsujimoto
  • 24. September 2020 um 13:05
1. offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. September 2020 um 13:05

Wer wird die Martin Stloukal Trophy 2020 gewinnen? 155

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

So, auch auf diesen Thread können wir heuer natürlich nicht verzichten!

Ihr seid doch sicher schon genauso gespannt wie ich, wer sich die Trophy heuer schnappen wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. September 2020 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

hab auf Beaulieu getippt. kanns mir aber nicht vorstellen, dass man sich das leisten kann/will.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. September 2020 um 13:27

Tippe auf Petri.

• silent revenger
    KHL
    • 24. September 2020 um 13:28

Eindeutig Pierre Beaulieu..

• Spengler
    Trottel
    • 24. September 2020 um 13:36
    Zitat von silent revenger

Eindeutig Pierre Beaulieu..

Glaub nicht, dass sich das PF leisten kann/will.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 24. September 2020 um 13:40

Ich habe zwar auf Matikaine getippt, weil er seinen Meisterbonus voriges Jahr verspielt hat, jedoch befürchte ich, dass Ceman bei uns in Villach auch sehr schnell weg sein kann wenns nicht läuft. Bin schon gespannt!Popcorn

• fishstick
    Steel Wings
    • 24. September 2020 um 13:42

Wie ist denn die Trophy definiert? Hört als erster auf aus egal welchen Gründen oder wird gefeuert und ersetzt durch einen anderen Trainer? 🤔

• xtroman
    4ever#44
    • 24. September 2020 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Wie ist denn die Trophy definiert? Hört als erster auf aus egal welchen Gründen oder wird gefeuert und ersetzt durch einen anderen Trainer? 🤔

Hmmm, welcher Trainer hat in den letzten Jahren denn freiwillig aufgehört??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2020 um 13:51

Gefeuert zählt.

Da gab es ja unlängst einen Trainer, der seinen Vertrag auflösen ließ.

Weiß nicht mehr, wer das war...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2020 um 14:07

Kann fast nur Notlösung O'Keefe mit Zauberlehrling Pedevilla werden, 0 Erfahrung in ihren Positionen und wie Freimüller richtig schrieb: wenn du überzeugt bist dass dein CoCoach den Head machen kann, dann ernennst ihn gleich dazu und nicht nach zig Absagen.

Pierre Beaulieu ist allerdings auch verlockend, geb ich zu...

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2020 um 15:13

Ich habe zwar auf O'Keefe getippt. Aber Matikainen ist auch eine verlockende Option. Denkt nach, liebe Klagenfurter Freunde: warum hat man wohl schon einen ehemaligen EBEL-Headcoach nach Klagenfurt gelotst? Bestimmt nicht, damit er die U8 betreut. Da tut sich offensichtlich was.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2020 um 15:16

Betreut Greg Holst nicht auch ua. die U8 bei uns? ;)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 24. September 2020 um 16:50

Innsbruck kann es sich nicht leisten einen neuen Trainer zu holen, sonst hätte man jetzt auch nicht die "Notlösung" O'Keefe/Pedevilla gewählt. Bei Pallin hat man über zwei Saison gesehen das Misserfolg in Innsbruck nicht den Rauswurf bedeutet und das wird auch dieses Jahr so sein.

• Meister0312
    Rookie
    • 24. September 2020 um 16:51

Habe auf Matikainen getippt, aber nur weil ich nicht glaube, dass PF sich, falls es schlecht laufen sollte, einen Fehler eingestehen kann und die "Flucht nach vorne" angewandt wird. Matikainen deshalb, weil sich das System schon letzte Saison abgenützt hat und er heuer nicht den Kader zur Verfügung hat, wie die letzten 2 Jahre.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 24. September 2020 um 17:00

Greg Ireland - Bozen. Weil viel länger als ein Jahr durfte noch kein Bozen-Trainer im Amt bleiben. Wenn er mit diesen hochkarätigen Spielern nicht vorne ist, wird er verknollt. Viele andere können sich einen Trainerwechsel heuer finanziell nicht leisten. Höchstens die Vereine mit Mäzenen im Hintergrund. In Salzburg wird es aber sicher keinen Wechsel geben, dazu ist McIllvane ein zu guter Trainer.

• cheese_69
    EBEL
    • 24. September 2020 um 17:30

Glaub auch, dass es Petri trifft, den hat mMn letzte Saison Corona gerettet.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. September 2020 um 18:12

5 Stunden und fast schon 100 Abstimmungen :thumbup:

• silent revenger
    KHL
    • 24. September 2020 um 19:12
    Zitat von Cathy Miller

Ich habe zwar auf O'Keefe getippt. Aber Matikainen ist auch eine verlockende Option. Denkt nach, liebe Klagenfurter Freunde: warum hat man wohl schon einen ehemaligen EBEL-Headcoach nach Klagenfurt gelotst? Bestimmt nicht, damit er die U8 betreut. Da tut sich offensichtlich was.

Du meine Güte! Ich versuche mir gerade den Peintner als Headcoach bei euch vorzustellen..

Nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen könnte ich das.. Dann kann ich nur hoffen, dass gar keine Zuschauer zugelassen sind, zu diesem Zeitpunkt..:veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2020 um 19:22

Niemals wird es Matikainen treffen, der hat einen neuen 2 Jahresvertrag und im Vorjahr sind ihm mit Petersen und Haugen auch zwei absolute keyplayer fast die ganze Saison ausgefallen. Da kann man kaum dem Trainer alles in die Schuhe schieben,so gscheid wird man beim KAC zumindest auch sein. Zudem haben fast alle Meisterteams, die großteils unverändert bleiben, im Folgejahr Probleme.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2020 um 19:43

Coach Petri sehr ich mal auch nicht als Favorit.

Außer der Saisonstart und Folgendes misslingt völlig.

Aber, mit Markus Peintner haben wir ja schon vorgesorgt. Den Bart rot färben und schon geht es dahin...:veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. September 2020 um 20:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Den Bart rot färben und schon geht es dahin...

Bloß nicht! Dann sähe er ja aus, als hätte er ständig Nasenbluten.

Andererseits cool, falls wieder einmal in Derby vor Zuschauern stattfindet. "Nosnbluata, Nosnbluata!"^^

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. September 2020 um 20:11

Hab mich für Karhula entschieden, da ich den Kader in Ungarn recht gut finde..... sollte er patzen ist er weg. PM und der Linz Coach sind Co Favoriten 👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2020 um 20:14

Habe auch auf den Ungarn-Coach getippt.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. September 2020 um 20:43

Matikainen glaube ich auch nicht - wenn die Roten ihn loswerden hätten wollen, hätten sie das in der Off-Season gemacht (wie bei seinem Co).

• FTC
    NHL
    • 24. September 2020 um 21:26

Reichel hält sehr viel von Petri.......................

Ich denke es wird Peintner, kann mir nicht vorstellen dass er der Aufgabe eines U8 Trainers gewachsen ist!

Tags

• martin
  • stloukal
  • trophy
  • thread

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™