- Offizieller Beitrag
mah fad
mah fad
Nicht einmal diese Trophäe gewinnt unser „Startrainer“....
Wow. Was für eine Enttäuschung. 😂
Leider hat hier ein mMn absoluter Außenseiter das Rennen gemacht. Ich hätts den Favoriten gegönnt.
Wow. Was für eine Enttäuschung. 😂
Leider hat hier ein mMn absoluter Außenseiter das Rennen gemacht. Ich hätts den Favoriten gegönnt.
Wäre aber auch komplett irritierend würden die jetzt erfolgreich sein geschweige denn einen Blumentopf gewinnen.
Als top 5 Anwärter gewinnt man was man verdient.
Eher verwerflich finde ich folgendes:
Man hat bewusst Spieler nur wegen ihrer Vergangenheit/ihres Namens in Linz verpflichtet einfach nur um Karten zu verkaufen.
Auch bewusst und komplett unverholen kommuniziert wurde ein Trainer ohne Rechte installiert.
Kann selbstverständlich nicht beurteilen ob Beaulieu gewusst hat auf was er sich einlässt.
Das kam jetzt überraschend.
Trotzdem verkneife ich mir eine Gratulation.
Da gehen so manche Favoriten diese Saison leer aus.
Ceman ist fix der nächste.
Sehr überraschend. Ich dachte wirklich, dass der Ceman sich den diesjährigen Titel holt. So kann man sich täuschen.
So überraschend war's wiederum auch nicht. Gerade in Osteuropa gibt!s eine recht hohe Rotation in diesem Bereich, Fehervar hat in den bisher 13 Jahren internationale Liga Österreich auch gefühlsmäßig mindestens 15 Trainer verbraucht.
Bratislava Capitals mit jetziger Situation nicht unbedingt happy, gehören aktuell zu den schwächsten drei Teams der Liga, kaum nationale Medienpräsenz. Mit dem Trainerwechsel hat man hier zumindest etwas Aufmerksamkeit erreicht (Info privat durch slowakischen Sportinteressierten).
Was ist aus dem KAC geworden? Nicht mal mehr mit den Bratis können wir mithalten!
Greg Ireland - Bozen. Weil viel länger als ein Jahr durfte noch kein Bozen-Trainer im Amt bleiben. Wenn er mit diesen hochkarätigen Spielern nicht vorne ist, wird er verknollt. Viele andere können sich einen Trainerwechsel heuer finanziell nicht leisten. Höchstens die Vereine mit Mäzenen im Hintergrund. In Salzburg wird es aber sicher keinen Wechsel geben, dazu ist McIllvane ein zu guter Trainer.
ist mir wieder eingefallen als ich über den Thread gestolpert bin.
Was ist aus dem KAC geworden? Nicht mal mehr mit den Bratis können wir mithalten!
Der Antrag des EC KAC vom 23.11.2020 auf "Gewinn der von uns gestifteten Martin Stloutkal Trophy" wurde von der Kommission abgelehnt.
Unsrer Kommission wurde ein gewisser "David Fischer" als neuer österreichischer Head Coach vorgestellt, der das Team bereits auswärts ggn. Bratislava leiten soll. Jegliche Verbindung mit dem gleichnamigen Kapitän der Mannschaft "David Dave Fischer" wurde seitens des Vereins abgestritten. Wie allerdings medial zu erfahren war, hat der EC KAC versucht sich die Trophy mit unlauteren Mitteln zu erschleichen. Der eigentliche Head des KAC Matikainen leidet lediglich unter Corona und begab sich dem entsprechend zeitlich begrenzt in Quarantäne.
Die Kommission lehnt daher den Antrag des EC KAC ab, das beigelegte Kuvert mit der Aufschrift "keine Bestechung, nur Sponsoring hihi" wurde zur weiteren Prüfung einbehalten.
ist mir wieder eingefallen als ich über den Thread gestolpert bin.
Ich wollt halt mal einen Außenseitertipp abgeben.
die Silbermedaille geht an den VSV, herzliche Gratulation
Danke und schau einmal was es bringt
Vielleicht war es aber auch ein Wahlbetrug von den roten Pfoten
Bitte nicht vergessen Rob Daum das Anmeldeformular für die Martin Stloukal Trophy zukommen zu lassen!
Ich hoffe dass wir diese Schamgrenze nicht durchstoßen und den neuen, alten Feuerwehrmann mit 2 Jahres Vertrag noch in der selben Saison kicken in der er geholt wurde...
Ich hoffe dass wir diese Schamgrenze nicht durchstoßen und den neuen, alten Feuerwehrmann mit 2 Jahres Vertrag noch in der selben Saison kicken in der er geholt wurde...
Ja, ich hoffe erst Anfang Oktober 2021, damit wir endlich einmal die Trophy gewinnen.
Vielleicht sollte man, um Villach zu helfen, auch einen Ehrenpreis für die meisten Trainerwechsel stiften? Wenn eine Anleihe beim Fussball erlaubt ist, wäre "Frank Stronach Special Award" ein würdiges Label.
Vielleicht halten dann Joggi Löw und Schoko Schachner die Laudatio ...
Ja, ich hoffe erst Anfang Oktober 2021, damit wir endlich einmal
dieeine Trophy gewinnen.
Jetzt passt
Bitte nicht vergessen Rob Daum das Anmeldeformular für die Martin Stloukal Trophy zukommen zu lassen!
Sorry, aber mit Rob Daum gewinnst diese Trophy nie im Leben! Da mache ich mir keine all zu großen Hoffnungen..
der dritte Platz ist es geworden für Pierre Beaulieu. das fröhliche Geldvernichten geht weiter...
der dritte Platz ist es geworden für Pierre Beaulieu. das fröhliche Geldvernichten geht weiter...
Was willst vernichten was (noch) nicht da ist?
A Stockerlplatz also is worden, sozusagen die direkte PO Quali
freimüller kündigt nr 4 an.
Mason?
99ers trennen sich von Doug Mason, also hatte freimüller recht Fan_atic01 🤭