Lt. ist es im Training richtig zur Sache gegangen! Weiß wer mehr?

HCI Saison 2020/21
-
-
Lt. ist es im Training richtig zur Sache gegangen! Weiß wer mehr?
Kromp und Racine sind sich in die Haare gekommen und haben auf dem Eis die Fäuste sprechen lassen.
-
Danke für die Info . . .
Leidert hat da Racine sonst ja nicht viel gezeigt bisher 🙄
-
Danke für die Info . . .
Leidert hat da Racine sonst ja nicht viel gezeigt bisher 🙄
Stimmt, er geht lieber gern in den Tiroler Bergen wandern und genießt das Ambiente im heiligen Land.
-
so das wars für diese Saison ,es hat wieder mal Licht und Schatten gegeben,trotzdem wars gar nicht so schlecht,aber von der langen Niederlagen Serie um Weihnachten hat man sich einfach nicht mehr erholt, somit wurde auch eine bessere Platzierung als Platz 9 nicht drin...
In der Qualirunde verlor man gleich die ersten 2 Spiele und das wars dann eigentlich schon,und es war dann auch nicht mehr drin,die engen Spiele gingen eben meistens leider verloren.
Zumindest hat sich der HCI ordentlich in die Sommerpause verabschiedet...
-
Bin schon gespannt, was sich jetzt der Verein in Bezug auf die Abos einfallen hat lassen. Und wie lange es dauert bis sich der Verein meldet.
In der TT steht ja, dass einige der Legios in Preßburg das letzte Mal das Haie Dress an hatten.
Schauen wir mal, was die Verantwortlichen auf die Beine bringen.
-
Die Geschichte mit den Abo's "is a echte Schande" (copyright by G. Holst) und im Nachgang bin ich froh keine bekommen zu haben.
Zumindest hatte man in dieser Saison kein Theater auf der Position des Torhüters.
Man hat mal wieder bewiesen fast durch die Bank gute bis sehr gute Legionäre zu holen. Mal sehen wer übrig bleibt.
Das wichtigste wird wieder sein Spieler aus Österreich nach Innsbruck zu holen. Da sollte doch mehr drin sein wie Lückenfüller.
Passiert dies nicht und werden die ersten 2 Linien wieder mit Legios bestückt und spielen 30 - 40 Minuten pro Spiel wird auch die Saison 2021/2022 so enden wie in den letzten Jahren.
Trotzdem hoffe ich im Herbst wieder in die Halle zu dürfen...
-
In erster Linie glaube Ich, wir hätten mit Zuschauern in der Halle besser abgeschnitten, wobei man dass auch auf alle anderen Vereine umlegen kann. Trotz alle dem hoffe Ich auf eine gute neue Saison 2021/2022 mit Zuschauern und allem drum und dran.
Ich würde mal meine Einschätzung bzgl. der Legios kundtun. Und das im normalen Noten-System 1-5 das bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Meinung, die Ich gerne mit euch besprechen möchte.
Tom Mccollum:
Note 3-4.
Colton Saucerman:
Note 2.
Kevin Tansey
Note 2-3.
Adrian Saxrud Danielsen
Note 3-4.
Jonathan Racine
Note 3.
Jan Lattner
Note 2.
Mathias Porseland
Note 3.
Daniel Ciampini
Note 1-2.
Max Gerlach
Note 2.
Felix Girard
Note 2.
Braden Christoffer
Note 1-2.
Sam Herr
Note 1.
Deven Sideroff
Note 2-3.
Wie steht Ihr zu den Legios?
MFG
-
Persönlich hätte ich Tom 2-3 gegeben
Racine 4
Porseland 2-3
Sam Herr 2-3
Sideroff 2
-
Persönlich hätte ich Tom 2-3 gegeben
Racine 4
Porseland 2-3
Sam Herr 2-3
Sideroff 2
Cool danke für deine Antwort.
Zu Racine so schlecht fand ich denn persönlich nicht aber mir fällt schon auf dass der ziemlich zerissen wird.
Warum Sam Herr nur so wenig? Hab ihm seinen Einsatz und die Unermüdlichkeit sehr groß angerechnet .
Zu Sideroff ohne die zwei (7,63) war er sehr blass.
-
Für meinen Geschmack hat Racine viel zu viele Strafen genommen. Teilweise zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkten was uns möglichweise auch den ein oder anderen Punkt gekostet hat. Hat mich auch sonst defensiv nicht vollends überzeugt
Sam Herr kann und will ich seinen Einsatz nicht absprechen, dafür verdient er zurecht jedes Lob. Hat auch immer wieder seine ganze Klasse aufblitzen lassen und tolle Einzelaktionen gezeigt. Unterm Strich hätte ich mir auf Grund seiner Vorschusslorbeeren ein etwas effizienteres Scoring erwartet. Wobei er auch näher an Note 2 war
Sideroff brauchte vielleicht seine guten Mitspieler, mit diesen hat er sich aber auch gut in Szene setzen lassen und das gleiche mit den anderen getan
Aber wie du selber bereits gesagt hast sind das nur persönliche Meinungen, hab auch nicht so viele Spiele gesehen wie normal in der Halle, möglich, dass ich andere Eindrùcjd hätte wenn ich mehr Spiele zum beurteilen hätte
-
so das wars für diese Saison ,es hat wieder mal Licht und Schatten gegeben,trotzdem wars gar nicht so schlecht,aber von der langen Niederlagen Serie um Weihnachten hat man sich einfach nicht mehr erholt, somit wurde auch eine bessere Platzierung als Platz 9 nicht drin...
In der Qualirunde verlor man gleich die ersten 2 Spiele und das wars dann eigentlich schon,und es war dann auch nicht mehr drin,die engen Spiele gingen eben meistens leider verloren.
Zumindest hat sich der HCI ordentlich in die Sommerpause verabschiedet...
Seh ich gänzlich anders.
Wenig Licht und sehr viel Schatten. Die Haie wurden im GD vorvorletzter und in der Qualirunde mit Hundsschanden vorletzter !
Bis auf den kurzen Lichtblick mit 3 Siegen en Suite war der GD schon miserabel.
Viel zu viele Strafen
unterirdische Defense - wie jedes Jahr
viel zu schwache Torhüter - wie jedes Jahr
Die Qualirunde war dann ein totales Desaster - wie jedes Jahr
von 30 möglichen Punkte wurden 12 erreicht ! (2 waren ja Bonuspunkte)
die entscheidenden Spiel wurden verloren - wie jedes Jahr (teileise stümperhaft kurz vor Ende)
die beiden letzten Siege gelangen zu einem Zeitpunkt an dem es nichts mehr bringt - wie jedes Jahr
Alles in allem, bleiben nur einge toll anzusehenden Legios wie Ciampini positiv in Erinnerung, der Rest zum
inkl. der Fan-Betreuung die es nicht gibt.
-
Laut Instagram Posting von Kevin Tansey freut er sich nächste Saison vor Fans zu spielen. Ist da schon ein neuer Vertrag im Busch?
-
Hanschitz und seine `Bilanz´ auf der HP
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-detail?titel=„Wir wollen den Stamm halten“&news-id=529
die alljährliche Botschaft lautet :
....Zudem wird es in der kommenden Saison sicher vermehrt ein Vier-Linien-Spiel brauchen. Wir dürfen nicht Gefahr laufen, gewisse Spieler zu überspielen.
und die Botschaft an die Abo´s ist :
....Wir werden mit allen Abonnenten in den kommenden Tagen und Wochen in direkten Kontakt treten und die Details besprechen. Das muss schließlich alles seine Richtigkeit haben.
das klingt nach einem deal ...
(hört man den Klingelbeutel?)
-
das klingt nach einem deal ...
(hört man den Klingelbeutel?)
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so wie ich das heraus lese, ist das oberste Ziel das Budget zu halten und nicht etwa zu vergrößern. Schwierige Zeiten hin oder her aber die Zielsetzung ist in meinen Augen doch sehr fragwürdig.
-
In erster Linie glaube Ich, wir hätten mit Zuschauern in der Halle besser abgeschnitten, wobei man dass auch auf alle anderen Vereine umlegen kann. Trotz alle dem hoffe Ich auf eine gute neue Saison 2021/2022 mit Zuschauern und allem drum und dran.
Ich würde mal meine Einschätzung bzgl. der Legios kundtun. Und das im normalen Noten-System 1-5 das bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Meinung, die Ich gerne mit euch besprechen möchte.
Tom Mccollum:
Note 3-4.
Colton Saucerman:
Note 2.
Kevin Tansey
Note 2-3.
Adrian Saxrud Danielsen
Note 3-4.
Jonathan Racine
Note 3.
Jan Lattner
Note 2.
Mathias Porseland
Note 3.
Daniel Ciampini
Note 1-2.
Max Gerlach
Note 2.
Felix Girard
Note 2.
Braden Christoffer
Note 1-2.
Sam Herr
Note 1.
Deven Sideroff
Note 2-3.
Wie steht Ihr zu den Legios?
MFG
Servus zusammen; Würde auch gerne meinen Senf dazugeben :D!
Tom McCollum: Sehe ihn als keinen schlechten Torhüter, aber er hat Defizite in seinen seitlichen Bewegungen und der Agilität; Gab am Anfang viele Rebounds hat sich aber mMn stark gesteigert.
Note 2-3Colton Saucerman: An der blauen ein echter Playmaker im PP, pinched aber oft raus, wo keine Absicherung da ist. Hat Torgefahr und kann hart spielen; Leider im letzten Drittel der Saison übermüdet vorgekommen.
Note 2Kevin Tansey: (zu) viel Zug zum Tor und vergisst auch gerne zum Verteidigen. Trotzdem gute Hände und einen satten Schuss.
Note 3
Adrian Danielsen: Wackelig am Eis, Härte zu selten gezeigt. Vorm Tor versucht aufzuräumen, denke aber, dass er einer der schwächsten Legionäre dieser Saison war
Note 4Jonathan Racine: Als Goon angekündigt, in Realität (sorry) aber weich wie a warme Semmel. Zu viele unnötige Strafen und auch offensiv selten vorhanden. Seine D-Partner haben ihm viel ausgebessert. MMn absoluter Fehleinkauf; Das können einheimische Spieler auch
Note 5
Jan Lattner: Solide und zuverlässig wie gewohnt. Trägt dem Hai im Herzen, wurde aber auch überspielt und zeigte am Ende nicht mehr seine volle Qualität.
Note 2Mathias Porseland: Gefiel mir recht anständig. Guter Aufbaupass und hoher Hockey-IQ, scheinbar war die Gehirnerschütterung schlimmer, als kommuniziert
Note 2-3Daniel Ciampini: Absoluter Toptransfer; Unheimliches Scoringpotential, super Skills und kann den Unterschied machen. Im PK leider oftmals zu Offensiv und auch nicht sein Metier. Trotzdem eindeutig mein MVP der Haie
Note 1Braden Christoffer: Seine Klasse ist unumstritten, aber wie ich finde ein Schönwetterspieler. Wenn es hart auf hart kommt, war er nicht (immer) da und hatte seine Emotionen auch zu selten im Griff.
Note 2Deven Sideroff: Als U23 Legionär sicherlich kein schlechter; Braucht aber immer gute Jungs um sich herum, um sich wohlzufühlen. Hätte guten Körper, den er zu wenig einsetzt. Spieler mit Potential
Note 3
Sam Herr: Absoluter Führungsspieler, der auch seine Qualitäten zeigte. Manchmal zu scheibenverliebt und verursachte Turn-overs; Wird wohl aufgrund des deutschen Passes nicht zu halten sein
Note 2Max Gerlach: Ebenso als U23 Spieler mit gutem Hockey Sense und vor allem starken Gelenkschuss. Aber Defensiv selten vorhanden, dass er manchmal im PK ran musste, zeigt von fehlender Tiefe; Würde ihn behalten
Note 3Felix Girard: Am Bullypunkt eine Macht und mit einem super Auge für seine Mitspieler: Seine 32 Assists sprechen Bände. Er würde so einen richtigen Goalscorer (Yogan) neben sich brauchen, um volles Potential auszuschöpfen. Lieferte trotzdem solide ab.
Note 2
Mal schauen wen wir nächstes Jahr wieder im Haifischbecken sehen! Bin gespannt!
-
Tom McCollum: Sehe ihn als keinen schlechten Torhüter, aber er hat Defizite in seinen seitlichen Bewegungen und der Agilität; Gab am Anfang viele Rebounds hat sich aber mMn stark gesteigert.
Note 2-3Colton Saucerman: An der blauen ein echter Playmaker im PP, pinched aber oft raus, wo keine Absicherung da ist. Hat Torgefahr und kann hart spielen; Leider im letzten Drittel der Saison übermüdet vorgekommen.
Note 2Kevin Tansey: (zu) viel Zug zum Tor und vergisst auch gerne zum Verteidigen. Trotzdem gute Hände und einen satten Schuss.
Note 3
Adrian Danielsen: Wackelig am Eis, Härte zu selten gezeigt. Vorm Tor versucht aufzuräumen, denke aber, dass er einer der schwächsten Legionäre dieser Saison war
Note 4Jonathan Racine: Als Goon angekündigt, in Realität (sorry) aber weich wie a warme Semmel. Zu viele unnötige Strafen und auch offensiv selten vorhanden. Seine D-Partner haben ihm viel ausgebessert. MMn absoluter Fehleinkauf; Das können einheimische Spieler auch
Note 5
Jan Lattner: Solide und zuverlässig wie gewohnt. Trägt dem Hai im Herzen, wurde aber auch überspielt und zeigte am Ende nicht mehr seine volle Qualität.
Note 2Mathias Porseland: Gefiel mir recht anständig. Guter Aufbaupass und hoher Hockey-IQ, scheinbar war die Gehirnerschütterung schlimmer, als kommuniziert
Note 2-3Daniel Ciampini: Absoluter Toptransfer; Unheimliches Scoringpotential, super Skills und kann den Unterschied machen. Im PK leider oftmals zu Offensiv und auch nicht sein Metier. Trotzdem eindeutig mein MVP der Haie
Note 1Braden Christoffer: Seine Klasse ist unumstritten, aber wie ich finde ein Schönwetterspieler. Wenn es hart auf hart kommt, war er nicht (immer) da und hatte seine Emotionen auch zu selten im Griff.
Note 2Deven Sideroff: Als U23 Legionär sicherlich kein schlechter; Braucht aber immer gute Jungs um sich herum, um sich wohlzufühlen. Hätte guten Körper, den er zu wenig einsetzt. Spieler mit Potential
Note 3
Sam Herr: Absoluter Führungsspieler, der auch seine Qualitäten zeigte. Manchmal zu scheibenverliebt und verursachte Turn-overs; Wird wohl aufgrund des deutschen Passes nicht zu halten sein
Note 2Max Gerlach: Ebenso als U23 Spieler mit gutem Hockey Sense und vor allem starken Gelenkschuss. Aber Defensiv selten vorhanden, dass er manchmal im PK ran musste, zeigt von fehlender Tiefe; Würde ihn behalten
Note 3Felix Girard: Am Bullypunkt eine Macht und mit einem super Auge für seine Mitspieler: Seine 32 Assists sprechen Bände. Er würde so einen richtigen Goalscorer (Yogan) neben sich brauchen, um volles Potential auszuschöpfen. Lieferte trotzdem solide ab.
Note 2
Mal schauen wen wir nächstes Jahr wieder im Haifischbecken sehen! Bin gespannt!
Würd gern 2-3 Sachen dazu sagen.
Zu McCollum die Steigerung war sicher vorhanden doch der Reboundcontrol ist sagenhaft schlecht hat uns über die Saison bestimmt den ein oder anderen 3er gekostet.
Zu Saxrud Danielsen muss ich sagen hatte sich nach seiner Verletzung gut geschlagen wesentlich sicherer in der D und auch immer wieder gut mit in die O eingebracht. Trotzdem bin ich bei dir, unterm Strich zu schwach.
Zu Sideroff denk ich mir er hat seinem Körper oft zu ungeschickt eingesetzt dadurch immer mal wieder blöde Penaltys gezogen ansonsten bin ich bei dir.
Danke für dein Kommentar.
Grüße
-
Wo hast du die Info gefunden, dass Herr auch den deutschen Pass hat?
Und zum Hasch Interview: finde wieder mal toll, dass am Ende der Saison das Ziel ausgegeben wird, das niedrigste Budget zu halt. Nix von Optimismus bzw. ein Wort des Versuches einer Steigerung. Neinnschon wieder gleich eine Ausrede mitfiebern, dass es den Firmen / Wirtschaft nicht gut geht.
Vielleicht nicht warten bis potentielle Sponsoren anrufen sondern selber das Telefon zur Hand nehmen und in Villach nachfragen, wie die es geschafft haben nach einer Saison am finanziellen Abgrund jetzt wieder ein so viel besseres Budget zu haben.
Liegt aber wahrscheinlich an den handelden Personen.
-
Und zum Hasch Interview: finde wieder mal toll, dass am Ende der Saison das Ziel ausgegeben wird, das niedrigste Budget zu halt. Nix von Optimismus bzw. ein Wort des Versuches einer Steigerung. Neinnschon wieder gleich eine Ausrede mitfiebern, dass es den Firmen / Wirtschaft nicht gut geht.
Vielleicht nicht warten bis potentielle Sponsoren anrufen sondern selber das Telefon zur Hand nehmen und in Villach nachfragen, wie die es geschafft haben nach einer Saison am finanziellen Abgrund jetzt wieder ein so viel besseres Budget zu haben.
Böse Zungen behaupten ja dass sie garnicht mehr Budget haben wollen um nichts Offenlegen zu müssen hab ich mal in Tirol aufgeschnappt.
-
Guter Beitrag, ich bin fast in allen Punkten deiner Meinung. Nur den Satz "solide und zuverlässig wie gewohnt" bei Jan Lattner kann ich nicht unterschreiben. Er ist ein guter Spieler für den HCI, aber hat mit schöner Regelmäßigkeit auch seine Aussetzer und Böcke, wo er z.B. für einen Bodycheck auf einen Gegner zufährt (statt abzusichern) und ihn dann verfehlt oder dem Gegner vor dem eigenen Tor den Puck serviert oder beim gegnerischen Dump-in nicht auf die Scheibe geht oder im Forecheck ohne Absicherung vorprescht (und ich rede nicht von den Spielen, in denen er als Flügel auf dem Eis steht).
-
Würd gern 2-3 Sachen dazu sagen.
Zu McCollum die Steigerung war sicher vorhanden doch der Reboundcontrol ist sagenhaft schlecht hat uns über die Saison bestimmt den ein oder anderen 3er gekostet.
Zu Saxrud Danielsen muss ich sagen hatte sich nach seiner Verletzung gut geschlagen wesentlich sicherer in der D und auch immer wieder gut mit in die O eingebracht. Trotzdem bin ich bei dir, unterm Strich zu schwach.
Zu Sideroff denk ich mir er hat seinem Körper oft zu ungeschickt eingesetzt dadurch immer mal wieder blöde Penaltys gezogen ansonsten bin ich bei dir.
Danke für dein Kommentar.
Grüße
Mit McCollum hast du definitiv Recht, sollte der Markt jemanden hergeben, der das europäische Eis kennt und wesentlich beweglicher ist, wäre dieser Zug absolut wichtig. Mir persönlich wäre ja ein skandinavischer Goalie am Liebsten
Wie würde dein Grundgerüst für die kommende Saison ausschauen, wenn du den Kader bauen könntest?
-
Die Info bezüglich des deutschen Pass von Herr habe ich in der heutigen TT entnommen. Finde auch das Interview, naja, von wenig Optimismus und Zuversicht, dass man sich finanziell steigern kann, geprägt
-
Guter Beitrag, ich bin fast in allen Punkten deiner Meinung. Nur den Satz "solide und zuverlässig wie gewohnt" bei Jan Lattner kann ich nicht unterschreiben. Er ist ein guter Spieler für den HCI, aber hat mit schöner Regelmäßigkeit auch seine Aussetzer und Böcke, wo er z.B. für einen Bodycheck auf einen Gegner zufährt (statt abzusichern) und ihn dann verfehlt oder dem Gegner vor dem eigenen Tor den Puck serviert oder beim gegnerischen Dump-in nicht auf die Scheibe geht oder im Forecheck ohne Absicherung vorprescht (und ich rede nicht von den Spielen, in denen er als Flügel auf dem Eis steht).
Das Problem ist, dass wir 3 Verteidiger dieser Sorte heuer hatten, manchmal sogar 4, wenn Racine auch einen Anfall nach vorne hatte. Lattner wird auch nicht jünger und, ob er sportlich sich stabilisieren und sichern kann, wage ich zu bezweifeln. Denke trotzdem, dass der HCI ihn halten wird, auch wenn ich kein Fan seiner Spielweise und grundsätzlich von ihm bin
-
Die Luft bei den Haien bleibt dünn
Mit einem 3:2-Sieg zum Abschluss der Quali-Runde in Bratislava haben sich die Innsbrucker Haie als Vorletzter in den vorzeitigen Urlaub verabschiedet. "Es wäre mehr möglich gewesen", weiß Obmann Günther Hanschitz.
Von Alex Gruber
Innsbruck - Vorne um die "Zwillinge" Daniel Ciampini und Braden Christoffer vor allem im Grunddurchgang hui, hinten leider viel zu oft pfui - am Erscheinungsbild der Innsbrucker Haie hat sich auch unter dem neuen jungen Trainergespann Mitch OKeefe (36) und Florian Pedevilla (33) nichts geändert. Das Play-off-Viertelfinale (Start am Freitag) wurde zum dritten Mal in Serie verpasst.
"Ich weiß, dass es blöd klingt, wenn man als Vorletzter sagt, dass man großteils ganz gut gespielt hat, aber das Gesamtpaket war okay", konnte Hanschitz bei begrenzten Mitteln mit der getroffenen Spielerauswahl am Ende gut leben, bemängelte aber: "Wir wollten defensiv besser sein, das war nicht der Fall. Wir waren oft zu undiszipliniert. Und in den entscheidenden Phasen haben auch unsere Topscorer ausgelassen." Das war, so Hanschitz, auch der Fall, weil die Top-Legionäre z. B. auch im Penaltykilling Kräfte ließen, ein Austausch mit dem Trainergespann findet freilich noch statt: "Sie müssen auch dazulernen und wir sind nicht davon ausgegangen, dass sie in der ersten Saison gleich alles zerreißen", zeigt sich das Haie-Oberhaupt, das seit Jahren nichts von einer Hire&Fire-Taktik hält, fair.
Ein auf Rosen gebettetes Team wie Red Bull Salzburg suche nicht einmal um die Corona-Fördergelder an, die Haie-Kassa - nur vier Heimspiele fanden vor Zuschauern statt - bleibt knapp. Hanschitz hofft das Budget (aktuell 2,3 Millionen Euro brutto für den Gesamtverein) halten zu können: "Ich hoffe, dass unsere Sponsoren und Abonnenten an Bord bleiben, denn wenn man mit dem kleinsten Budget der Liga noch Einbußen hat, wird es ganz schwer. Es wird ein Riesenkampf, das Budget für die kommende Saison aufzustellen."
Von den Zahlen hängt ab, welche Spieler man halten kann. In einem wie Jan Lattner schlägt das Herz der Haie, einer wie Kapitän Sam Herr könnte verloren gehen, weil er einen deutschen Pass erhält und somit für DEL-Clubs interessant werden könnte. Hanschitz will den bei Salzburg ausgemusterten Tiroler Teamspieler Daniel Jakubitzka zurückholen.
"Es wurde mit dem kleinsten Budget nichts von uns erwartet, aber wir haben ein wettbewerbsfähiges Team gestellt", resümierte OKeefe: "Wir sind auch aus dem Play-off gepfiffen worden", spielt er auf zahlreiche Fehlpfiffe gegen die Haie in der Quali-Runde an. Die Arbeit, einen konkurrenzfähigen Kader mit bescheidensten Mitteln aufzustellen, beginnt von Neuem.
-
Das Problem ist, dass wir 3 Verteidiger dieser Sorte heuer hatten, manchmal sogar 4, wenn Racine auch einen Anfall nach vorne hatte.
Ja, zwei von der Sorte hätten mehr als gereicht. Tansey war ziemlich redundant, so wie er diese Saison gespielt hat.
Letzten Sommer hat O'Keefe (zu Recht) verkündet, dass man in allen Zonen (d.h. auch in der eigenen) gründlicher arbeiten wolle. Davon war dann während der Saison wenig zu sehen. Bei aller Kritik an den Spielern: da sehe ich schon in allererster Linie das Trainerduo in der Verantwortung. Ob das 2021/22 besser wird? Man kann nur hoffen, aber nach dieser Saison bin ich skeptisch. Die wichtigste Investition wäre eigentlich die in einen neuen Trainer, nicht die in neue Spieler. Aber man wird sie nicht tätigen bzw. nicht tätigen können, weil das Geld nicht da ist.
-