ja die VEU war ne Zeit lang eine Macht in Österreich....ich erinnere mich gerne zurück...
Und dann waren sie pleite und wurden aufgelöst.
ja die VEU war ne Zeit lang eine Macht in Österreich....ich erinnere mich gerne zurück...
Und dann waren sie pleite und wurden aufgelöst.
Wie ist es in Feldkirch mit Zusehen gelöst?
Kein Stehplatz und Schachbrettmuster?
Ja, so ist es. Keine Stehplätze.
Von den ca. 2.000 Sitzplätzen sind bis zu 1.000 nutzbar.
Tribüne mit Klappsesseln - jeder zweite Sitz mit Kabelbindern blockiert. Schachbrett funktioniert daher (zwangsläufig).
Gegentribüne mit Holzbänken - zum Teil Schachbrett - mit etwas Fantasie
Wie ist es in Feldkirch mit Zusehen gelöst?
Kein Stehplatz und Schachbrettmuster?
Ja. Schachbrett kann ich bestätigen. Gestern waren in der Reihe vor mir 8 Bauern die mich beschützten, links von mir ein Pferd, rechts von mir ein Läufer der mir brav das Bier besorgte und ein Turm in der Abwehrschlacht. Somit die Haie schachmatt gesetzt.
Sorry fürs abdriften vom Thema.
Heute gibt's einen Stream
...nämlich hier >>
DANKE 👍
Wäre schön wenn das der HCI am Sonntag und für dir Heimspiele auch schafft!
Heute gibt's einen Stream
Bitte sagt mir, dass Innsbruck nicht wieder mit zwei reinen Legio-Linien spielt.
doch....
ein gitterspieler (Muigg ?) auch dabei
Bitte sagt mir, dass Innsbruck nicht wieder mit zwei reinen Legio-Linien spielt.
Doch aber im 2. Drittel deutlich stärker!
Mit zwei reinen Legio-Linien und zwei reinen Einheimischen-Linien werden die Haie im Liga-Alltag recht schnell an ihre Grenzen stoßen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Mit zwei reinen Legio-Linien und zwei reinen Einheimischen-Linien werden die Haie im Liga-Alltag recht schnell an ihre Grenzen stoßen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Das hat schon auch gründe
Das hat schon auch gründe
Die wären? Zumindest zwei richtig starke Linien aufbieten zu können?
Ein Bericht der ÖN zum Vorbereitungsspiel in Linz:
habe mit dem gestrigen Spiel in Linz jetzt 6 Ligavertreter in der Vorberitung gesehen und muss sagen bis auf eine Ausnahme stockt es bei dne anderen schon noch teilweise recht beachtlich. auch gestern in Linz hatten beide teams noch teilweise erhebliche Problem mit der neutralen. ansonsten ging das Ergebnis in Summe in Ordnung.
die einer panier bei den wings eher geschickt aus dem spiel genommen, wobei man sagen muss zweimal mit Glück
gefällig ciampini pelletier mit ersten Ansätzen ,ganz brav der Gaffalbua und bester Mann am Eis McCollum.
Saucerman und Racine dürften mit dem kanadischen Jungspund der wings schon ein Date vereinbart haben.
warum man dann auf das ps nicht einstieg, wirkte ein wenig seltsam. ansonsten war es von der Organisation her recht gut geregelt hinsichtlich der Coronamaßnahmen.
Ergebnis eigentlich nebensächlich, noch einiges an Arbeit bei beiden Trainern ( nz) zwei drei nette Gespräche netter Abend
Wie war das Spielsystem/ Coaching bei den Haien? Hat O‘Keefe einen plausiblen Plan?
Alles anzeigenhabe mit dem gestrigen Spiel in Linz jetzt 6 Ligavertreter in der Vorberitung gesehen und muss sagen bis auf eine Ausnahme stockt es bei dne anderen schon noch teilweise recht beachtlich. auch gestern in Linz hatten beide teams noch teilweise erhebliche Problem mit der neutralen. ansonsten ging das Ergebnis in Summe in Ordnung.
die einer panier bei den wings eher geschickt aus dem spiel genommen, wobei man sagen muss zweimal mit Glück
gefällig ciampini pelletier mit ersten Ansätzen ,ganz brav der Gaffalbua und bester Mann am Eis McCollum.
Saucerman und Racine dürften mit dem kanadischen Jungspund der wings schon ein Date vereinbart haben.
warum man dann auf das ps nicht einstieg, wirkte ein wenig seltsam. ansonsten war es von der Organisation her recht gut geregelt hinsichtlich der Coronamaßnahmen.
Ergebnis eigentlich nebensächlich, noch einiges an Arbeit bei beiden Trainern ( nz) zwei drei nette Gespräche netter Abend
Ja fand ich auch, McCollum machte einen sehr sicheren Eindruck 👍
Wer wäre der kanadische Jungspund der Wings?
Andrew Nielsen
Der wird eh bald ligaweit bekannt sein.
Für das heutige Spiel gab es zum Glück noch Tages Karten habe mir eine ergattert
Aber live stream wirds wohl wieder nicht spielen hmm?
Muss man wohl immer auf Auswärtsspiele hoffen um was sehen zu können 😅
Aber live stream wirds wohl wieder nicht spielen hmm?
Muss man wohl immer auf Auswärtsspiele hoffen um was sehen zu können 😅
Das stimmt leider innsbruck ist das einzige Team das noch keinen livestream hatte
Wird wahrscheinlich noch keine Firma angerufen haben zu fragen ob sie streamen dürfen.😎
Für das heutige Spiel gab es zum Glück noch Tages Karten habe mir eine ergattert
Wie geht das, wenn gleich viele Abos vergeben worden sind wie Leute in die Halle dürfen?
Wird wahrscheinlich noch keine Firma angerufen haben zu fragen ob sie streamen dürfen.😎
Eigentlich schon dreist von denen, dass sich da keiner aufdrängt . . . immer das gleiche wie mit den Sponsoren 😂
Wie geht das, wenn gleich viele Abos vergeben worden sind wie Leute in die Halle dürfen?
haben wohl manche das abo nicht abgeholt oder sind zurückgetreten...