D.h. die Damen haben noch die Chance, sich einzuheiraten, falls es mit dem Abo nicht klappt.
Aber was anderes noch.... muss man eigentlich für Auswärtsfans auch Platz freihalten?
D.h. die Damen haben noch die Chance, sich einzuheiraten, falls es mit dem Abo nicht klappt.
Aber was anderes noch.... muss man eigentlich für Auswärtsfans auch Platz freihalten?
dieser Link wird deine Frage beantworten
https://www.hcinnsbruck.at/media/Files/ap…df?v=1599722294
gelungen finde ich das Zuckerl, dass das Abo für die Heimspiele in der Vorbereitung gilt
Auch ordentlich an der Preisschraube gedreht
Der erhöhte Sitzkomfort durch mehr Ellbogenfreiheit ist offenbar nicht umsonst.
Auf der Infoseite der Homepage auch keinerlei Information was im Falle von Saisonabbruch, Geisterspielen , z.b. durch rote Coronaampel etc. passiert.
Sind dann die Abokäufer automatisch Kleinstsponsoren ?
Der erhöhte Sitzkomfort durch mehr Ellbogenfreiheit ist offenbar nicht umsonst.
Auf der Infoseite der Homepage auch keinerlei Information was im Falle von Saisonabbruch, Geisterspielen , z.b. durch rote Coronaampel etc. passiert.
Sind dann die Abokäufer automatisch Kleinstsponsoren ?
Antwort auf diese Frage von Facebook gestern:
Zitat
Wie bereits vorher durch Herr xxxxxx erwähnt, sind Sponsorenabos nicht gratis, sondern im Gegenzug für eine Leistung an den Verein. Zu Saisonbeginn dürfen Zuschauer in die Halle und wir hoffen natürlich auch, dass dies so lang wie möglich bestehen bleibt. Sollten Extremfälle eintreten, wird der Verein mit einer Lösung parat stehen. Dies ist jefoch noch nicht der Fall, also gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nichts darüber zu sagen. Wir sind froh dass unser Team, wenn auch nur begrenzt, die Saison vor Zusehern beginnen wird.
wenn man so die Prognosen liest, wird Innsbruck eigentlich konstant zwischen Platz 10 und 11 eingestuft.
Wo kann man diese Prognosen nachlesen?
Allgemeines, Prognosen für 20/21
Sind ja nur Experten-Meinungen, keine Panik.
Zitat aus FB:
XXXXX XXXXX Leider muss man aber auch mal erwähnen, dass hier mit minimal Aufwand und Zukunftslos gearbeitet wird!!
⚠️ Null Rückmeldung
⚠️ Null Strategie
⚠️ Null Ausblick
Genau so kommt mir das auch so vor. Man hört und sieht nix vom Verein und wahrscheinlich darf jetzt die arme Irmi alle Aboanfragen alleine abarbeiten. Aber fest jammern bei jedem Interview. Als normaler Kunde würde jeder schon abgesprungen sein aber die Eishockeyfanaten kann man ja für blöd verkaufen, zumindest eine Zeit lang. man kommt sich ja fast vor wie ein Bittsteller. Und in der Kat. A 70 Euro teurer, ohner mehr Leistung ist auch nicht ohne.Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch ein Abo nehme, sollte heuer meines nicht verlängert werden.
Dann gönne ich mir in Bozen ein Abo.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt ob man eines der begehrten Abos ergattern konnte oder auch nicht.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt ob man eines der begehrten Abos ergattern konnte oder auch nicht.
Also ich hab vorhin schon eine Antwort bekommen, man ist derzeit dabei die Bestellungen abzuarbeiten und muss sich noch ein wenig gedulden.
Sie werden sich so rasch wie möglich melden, welche Plätze angeboten werden können.
(Mail war im Junkordner, falls das wem hilft)
Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch ein Abo nehme, sollte heuer meines nicht verlängert werden.
Dann gönne ich mir in Bozen ein Abo.
genau,wäre nicht schlecht dann gibs auch Play off s zu sehen
Von den 985 Plätzen wirst die Sponsoren-Abos abziehen müssen.
Weiss nicht wieviele die TIWAG und andere grössere Sponsoren bekommen...
Spielerfrauen werden auch nichts zahlen müssen...
Ein Bandensponsor zb. muss sich die Karte zusätzlich kaufen, bei großen ka
Auch ordentlich an der Preisschraube gedreht
Wärens ja blöd wenns ses nit a bisserl teurer machen würden
15% mehr ist bei dir a bisserl. Dich hätte ich gerne als Chef bei Gehaltsverhandlungen, da würde ich auch nur a bisserl wollen😇
ist sicher ein saurer apfel,
drastisch sind aber auch die einnahmensverluste, ohne (teil)kompensation bei den preisen ging´s wohl gar nicht,
immerhin ist der kader trotz allem recht ansehnlich
Aber die Kommunikation der Preissteigerung ist auch sehr Kundennah. Keine Erklärung, dich ich als Kunde verstehen kann, nix - ist halt so.
Aber die Kommunikation der Preissteigerung ist auch sehr Kundennah. Keine Erklärung, dich ich als Kunde verstehen kann, nix - ist halt so.
Wenns nur ca. 500 Plätze gibt, is die Erklärung doch da. Angebot und Nachfrage ist selbsterklärend, oder?
Also ich hab vorhin schon eine Antwort bekommen, man ist derzeit dabei die Bestellungen abzuarbeiten und muss sich noch ein wenig gedulden.
Sie werden sich so rasch wie möglich melden, welche Plätze angeboten werden können.
(Mail war im Junkordner, falls das wem hilft)
Tja.... seit Mittwoch keine Antwort auf mein E-Mail bekommen... 🤔🤔🤔
Wenns nur ca. 500 Plätze gibt, is die Erklärung doch da. Angebot und Nachfrage ist selbsterklärend, oder?
Ok, d.h. dass wenn Corona im Griff ist wirds ordentlich billiger, weil dann gibts ja fast 3000 Plätze aber nur 1000 Abowillige.
Abowillige gab's doch nie mehr als 1000 die letzten Jahre
Grundsätzlich ist der Infofluss mehr als wünschenswert. Eine HP haben sie weil man eine haben muss. Spielerfotos nee. Spielplan, ja der von letztem Jahr dafür aber mit Tabelle. Beim Vorbereitungsspiel gibt es einen Ticker Mit Torschützen auf Fb, infos bezüglich Linienzuammenstellung ne warum auch.
Grundsätzlich ist der Infofluss mehr als wünschenswert.
Schön wär's! Ich würde eher behaupten, dass er zu wünschen übrig lässt.
war auch so gemeint.