Ok, d.h. dass wenn Corona im Griff ist wirds ordentlich billiger, weil dann gibts ja fast 3000 Plätze aber nur 1000 Abowillige.
Nachdem es keine Tageskarten gibt, find ich es normal teurer zu machen. Macht für mich Sinn halt.
Ok, d.h. dass wenn Corona im Griff ist wirds ordentlich billiger, weil dann gibts ja fast 3000 Plätze aber nur 1000 Abowillige.
Nachdem es keine Tageskarten gibt, find ich es normal teurer zu machen. Macht für mich Sinn halt.
Ich hab heute einen Brief bekommen, dass der Aboverkauf am Donnerstag 10.09.2020 startet.
A bissal spät
Ich hab heute einen Brief bekommen, dass der Aboverkauf am Donnerstag 10.09.2020 startet.
A bissal spät
Hast dein Postboten mal geärgert? 😉🤭
Das Spiel vermutlich auch.... 2 Drittel gespielt und die VEU führt 3:2
Das Spiel vermutlich auch.... 2 Drittel gespielt und die VEU führt 3:2
Peinlich..... Trotz 2. Testspiel sollte man meiner Meinung nach gegen veu nicht zurückliegen
swette im tor?
Swette im Tor, Kader Innsbruck vollzählig, VEU 4:2. Noch 2 Minuten.
4:4, Innsbruck mit zwei schnellen Toren.
VEU siegt im Penaltyschiessen.
Wir spielen mit ein paar jungen hüpfern wie Z. B. Der Torschütze Luca muigg
Wir spielen mit ein paar jungen hüpfern wie Z. B. Der Torschütze Luca muigg
Trotzdem waren alle Legios an Bord. Mit was spielen wir? 3 Legios und sonst mit vielen jungen
Beruhig dich. Ist ein Testspiel und interessiert keinen Horst
Beruhig dich. Ist ein Testspiel und interessiert keinen Horst
Trotzdem peinlich oder nicht?
Wenn das deine Idee oder Definition von peinlich ist, dann hast weder von Sport noch sonstigen Dingen eine Ahnung. Gibt Schlimmeres
Trotzdem peinlich oder nicht?
Ich würds so halten. Glückwunsch zum Sieg und für Ibk u Dornbirn gibt's no viel Arbeit. 😊
Sind zwar Tests und wird probiert aber bei so Derby Niederlagen nervts trotzdem 🙃
spieleragent wie war das nochmal mit der Qualität zwischen Alps und Bundesliga? Hat da echt eine Mannschaft mit 3 Legionäre gegen eine mit 11 gewonnen? Ein Klassenunterschied war auch nicht zu sehen. Hm?
Ist dieses fehlende Selbstbewusstsein in Feldkirch üblich? Hat man so wenig glauben an die eigene Mannschaft? Kann jemand aus dem Ländle hier aufklären?
Ist dieses fehlende Selbstbewusstsein in Feldkirch üblich? Hat man so wenig glauben an die eigene Mannschaft? Kann jemand aus dem Ländle hier aufklären?
Ich lasse mich nur nicht die Alps schlecht reden, das ist alles.
Ich seh keinen der das schlecht geredet hat, außer du. Stichwort „peinlich“. Denk mal drüber nach
Ich seh keinen der das schlecht geredet hat, außer du. Stichwort „peinlich“. Denk mal drüber nach
Weil du die Haie Niederlage mit den jungen Spielern begründest, obwohl alle Ausländer gespielt haben.
Sinnerfassend lesen ist nicht dein Ding oder? Schau nochmal genau hin und dann belassen wir es dabei... ganz schön mühsam
Sinnerfassend lesen ist nicht dein Ding oder? Schau nochmal genau hin und dann belassen wir es dabei... ganz schön mühsam
Den werdet ihr jetzt die ganze Saison lang nicht mehr los. Für ihn ist Feldkirch ab sofort Erstligist.
Hatte auch die Hoffnung, dass die heurige Mannschaft vielleicht mehr als nur überraschen kann und ich hoffe es immer noch...
Aber ein Sieg gegen Dornbirn - toll und schön - jedoch Dornbirn mit nur 6 Legios!
Heute gegen eine Alps-Mannschaft mit 3 Legios in der Overtime verloren.. um es mal positiv zu Sehen, da hat das Trainerteam noch viel Arbeit vor sich!
Hier ein kurzer Artikel zum Spiel von HN: