1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
    Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. November 2020 um 22:25
    Zitat von mcguy

auf der suche nach dem positiven bei den haien...

- der 2malige schnelle ausgleich

- das souveräne SO (Christoffer/Gerlach/Swette)

der rest war zum vergessen ...

Gegen KAC oder G99ers wären die 2 Punkte, wenn nicht 1x sogar die 3, verdient gewesen. Jetzt ist es halt zumindest punktemäßig zu unseren Gunsten ausgegangen. Die Defense und das PP :kaffee::kaffee:;(X(
    Aber trotzdem glaub ich an diese Mannschaft.:whistling::whistling:

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 22:28
    Zitat von weiss007

Willst Videos von NHL Goalies haben?

:) Ich hab´mir gestern auf you tube 2 x 10 "Big Saves" aus der NHL angeschaut ... war vieleicht ein Fehler. Und danach St Petersburg i d KHL, s´ganze Match. Ich weiß ohnehin, daß ich mich selber verderb´.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. November 2020 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

In den nächsten 4 Runden warten Wien, Salzburg, Bozen und die überraschend starken Dornbirner. Wenn alles "normal" läuft bist Anfang Dezember (!!), was die Punktezahl anbelangt, nicht einmal zweistellig. Und das mit (die Deutschen eingerechnet) bald 13 Legios....PopcornX/

Man kann auch sagen "In den nächsten 6 Runden warten Wien, Salzburg, Bozen, Dornbirn der KAC und Fehervar! erst danach ist vs die 1992er evtl. wieder mit Punkten zu rechnen" Und das mit bald 13 Legios.... Traurig aber wahr....

Aja... Ich hab es schon mal gesagt aber ich glaube ihr habt ein Tormannproblem....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2020 um 23:12
    Zitat von xtroman

13 Legios.... Traurig aber wahr....

Saison 20/21

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2020 um 06:36

Sind hier schon alle wieder nüchtern? Frag nur weil weiter vorne von viel alkohol die rede war :D:S

• silent
    KHL
    • 20. November 2020 um 06:38
    Zitat von dany_

Frag nur weil weiter vorne von viel alkohol die rede war

normal sagst ja....eine frau schön saufen. beim vsv säufst dir jetzt die spiele schön:P

• starting six
    NHL
    • 20. November 2020 um 07:47

ein Spiel bei dem es eigentlich beiden Trainern die Haare aufstellen muss. da gehts in einem direkten zu , wie in einem Vorbereitungspiel oder beim Training. für die Haie spricht der Kampfgeist und das unermüdliche Bemühen . die Burschen spielen frei von der Leber ,allerdings wirst hier auf Dauer nicht reüsieren. das mag nett zum Anschauen sein, aber so machst dich mit dieser Dichte und Tiefe dann kaputt.

Interessant das benchmanagment auf beiden Seiten und die Aufnahme des jeweiligen Teams.

einmal mehr interessant die Ausrichtung beider Teams in der NZ , das Mitch kein großer Freund davon ist, hat man inzwischen mitbekommen, aber das Ceman es einfach so zur Kenntnis nimmt, kann ich nicht nachvollziehen.
    also Gudlevskis alleine die Schuld zu geben , finde ich nicht ganz ok , auffallend dass sowohl Beinarbeit als auch die Handarbeit je Drittelbeginn beginnend dann recht rapide abnimmt. es kann sich jeder selbst ausmalen woran das liegen mag.

interessantes Programm wartet auf die Adler in den nächsten 14 Tagen :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2020 um 08:27

macht ja keiner am Goalie alleine fest, aber es wäre schon hilfreich, wenn er eine Scheibe die auf die Brust gegangen ist mit und dann 1-2 Sekunden vor ihm liegt mit de Fanghand sperrt, anstatt die Schoner zu heben, damit der Innsbrucker ihm das Gurkel schießen kann.

Edit

vl. mach ichs doch am Goalie fest ;)

Tor 3 & 4 sowie beide Penalties gingen über die Fanghand. Haben sich die Innsbrucker schön ausgeguckt den Spot...schlau

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. November 2020 um 09:23)

• Undercover90
    EBEL
    • 20. November 2020 um 09:54

Er kann auch beim 2ten Tor. Vom Lattner, den Pass neben seinem Tor eventuell mit dem Schläger verhindern.

• CRF1000L
    • 20. November 2020 um 10:01

Leckerbissen war's keiner, die Goalis auf beiden Seiten schwach, aber auch die Defense zweitweise noch in Kurzarbeit.

Unfassbar was da für Räume zur Verfügung standen.

Die Durchquerung des Mitteldrittel in irgendeiner Form zu behindern scheinte keinen zu interessieren.

Immerhin haben die Haie ihr PP und PK verbessert.

MotM: Ciampini mit 3 Punkten und einer +1 :thumbup:

Beim Kommentar für den Livestream wäre eine professionelle Lösung allerdings schon wünschenswert.

So bemüht der Hallensprecher und L. Bär auch war, mit Professionalität hatte das wenig zu tun.

Und die Ansagen in die leere Halle erst :veryhappy:

Einem Auswärtsfan der genauso den vollen Preis zahlt, muss es ja die Nägel aufstellen.

Beim Spiel am Dienstag gegen die 99'er wurden die beiden scheinbar 1 Stunde vor Matchbeginn gebeten ob sie denn das Spiel kommentieren können.

Man muss ja froh sein dass es überhaupt Livebilder gibt, aber so dilletantisch wie da vorgegangen wird.:banghead:.

Die Kameraführung ist auch nur was für Schwindelfreie Seebären.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2020 um 10:03

Vielleicht sollte sich Ulmer auch einmal einen anderen Move für seine Penalties überlegen?

Und warum sagt der Kommentator bei den Highlights immer "Eishacki"?

werbefläche
    EBEL
    • 20. November 2020 um 10:09
    Zitat von CRF1000L

Beim Kommentar für den Livestream wäre eine professionelle Lösung allerdings schon wünschenswert.

Hab den Kommentar eigentlich ganz ok gefunden. Stream fand ich auch gut, Bildqualität passt, Wiederholungen und Zeitlupen und die letzten beide Spiele kein einziger Aussetzer. Powerplays wurden gestern auch eingeblendet.

Sicher nicht alles perfekt aber ich finds ok.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. November 2020 um 10:09
    Zitat von The great Chris

Ja, hab ich mir auch gedacht... was ist mit ihm los? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2020 um 10:12

Danke, dachte schon ich hab mir verhört...3x :D

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. November 2020 um 10:22
    Zitat von CRF1000L

So bemüht der Hallensprecher und L. Bär auch war, mit Professionalität hatte das wenig zu tun.

professionelle lösung kann es nicht geben für € 6,90, der Alex hat halt von hockey wenig ahnung, war aber schon besser als Di.,

vom Lukas als aktiver sollte man mehr erwarten können als gemeinplätze, aber er ist natürlich befangen .

Der kameramann ist allerdings wirklich parkinsonverdächtig...

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. November 2020 um 10:26

Dieses Mal war es aber schon um Welten besser als am Dienstag. :thumbup:

• gordie
    Nachwuchs
    • 20. November 2020 um 10:28

Vielleicht sollte sich Ulmer auch einmal einen anderen Move für seine Penalties überlegen?

Ja warum?

gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2020 um 10:55

Generell könnten sie das Penaltyschießen etwas mehr trainieren - von den letzten acht (?) Versuchen war ein einziger (Ulmer gegen Dornbirn) im Tor.

Andererseits, wenn sie es im Training gegen Notsogoodlevskis probieren, ist wahrscheinlich eh jeder Schuss drin...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2020 um 11:00
    Zitat von gm99

Notsogoodlevskis

Made my Friday! :veryhappy::thumbup:

• Shooter
    EBEL
    • 20. November 2020 um 11:06
    Zitat von Skindred ctd

Vielleicht ... aber 102 von 100 Goalies machen in dér Situation den Bauchfleck auf den Puck.

Wenn er die Beine zusammen lässt passiert da auch nix mehr ....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2020 um 11:07
    Zitat von mcguy

professionelle lösung kann es nicht geben für € 6,90, der Alex hat halt von hockey wenig ahnung, war aber schon besser als Di.,

vom Lukas als aktiver sollte man mehr erwarten können als gemeinplätze, aber er ist natürlich befangen .

Der kameramann ist allerdings wirklich parkinsonverdächtig...

also ich fands ok, grad für den Preis. Bild war gut, das Mikro schien anfangs im Rachen des Kommentators zu stecken, so oft hats gerauscht und gekracht, das legte sich dann aber. Ansonsten wie gesagt eh angemessen für den Preis.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2020 um 11:09
    Zitat von CRF1000L

Einem Auswärtsfan der genauso den vollen Preis zahlt, muss es ja die Nägel aufstellen.

Ich hab mir das Spiel als KACler gegeben und fand das nicht so schlimm. Bär hätte man sich sparen können, aber sonst geht es in erster Linie um die bewegten Bilder. Ich fand das Spiel als Gegensatz zum überkontrollierten KAC-Schach hoch unterhaltsam :)

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. November 2020 um 11:17

Tor 4 klarer stellungsfehler bei `gelenksschuss´ (© Holst !) aus dem Bullykreis

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 20. November 2020 um 12:55
    Zitat von mcguy

Tor 4 klarer stellungsfehler bei `gelenksschuss´ (© Holst !) aus dem Bullykreis

hmm als so klaren Stellungsfehler würde ich es gar nicht sehen, es gab ja immerhin noch vor dem reinschutschen des Villachers die Möglichkeit quer zu spielen.

Mit der Körperachse steht er ziemlich mittig bei der Torraumrundung, würde ich jetzt nicht als ganz verkehrt einstufen :/

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. November 2020 um 12:57

Diskussionen über Lukas Bärs Haargel und Grüße an "Hölli und die Gang" sind bei einer österreichweiten Übertragung auch mit einem niedrigen Preis von € 6,90 nicht zu rechtfertigen. Als Konsument müsstest du eigentlich Geld dafür kriegen, dass du das anhörst. Da hilft nur Ton runter oder ganz aus.