1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
  • weiss007
    Gast
    • 19. November 2020 um 21:38

Bin mit dem Ergebniss gar nicht so unhappy, es nutzt nix, da muss mehr System rein und ich glaube diese Niederlage (und die nächsten zwei) werden Ceman wohl verabschieden. Man kann nur hoffen, dass es besser wird..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. November 2020 um 21:39

Wir brauchen keinen Gegner, wir schlagen uns ja jedes Mal selbst, zum Plärrn. Welche Partie sollen wir denn überhaupt noch gewinnen??? Gudlevskis habe ich lange verteidigt, aber langsam hab ich das Gefühl, den kannst einwurschten.

• Benny-78
    NHL
    Zitat von Benny-78

so, erster punkt schonmal verschenkt...

...und auch der zweite. wie gegen bratislava, da bist das bessere team aber diesmal spielten nicht die stürmer sondern eher der goalie gegen den coach. freunde, so wird das nix...

• gm99
    Biertrinker
    Zitat von mcguy

Materialfehler ??

Ja, mit dem Goalie-Material wird es schwer...

• silent revenger
    KHL
    Zitat von Lexe1312

ma bitte, tuts den Ali eine und schickts den Fetzn ham:cursing:

Sonst immer so ein gutes Händchen gehabt bei den Goalies und Heuer greifen wir schon das zweite mal daneben..

• Sampler
    Gast
    • 19. November 2020 um 21:40

In diesem Spiel hätte sich keine Mannschaft einen Punkt verdient.

• hockeytime
    NHL
    • 19. November 2020 um 21:41

Mit Schmidt hätte es heute fix 3 Punkte gegeben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2020 um 21:41

3.Spiel wo uns ein Legio Goalie abstinken lässt... super...

Kleine Statistik:

Schmidt hält alle Penalties ggn Dornbirn

Guddy frisst 3/6

Was sollte einem das sagen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2020 um 21:42

Congratulazione Squali!

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. November 2020 um 21:42

Welche Goalies folgen uns so auf Instagram?

• Él comprende
    KHL
    • 19. November 2020 um 21:43

Beim Tormann 2x so daneben greifen...<X Der Lette mit der Ausstrahlung eines Reissackes, nur das dieser manchmal umfällt, während Gudlevskis stoisch genau gar keine Regung zeigt.

Vorne ansehnlich mit gefälligen Kombinationen und Torchancen en masse, hinten dagegen verteidigen nur auf Anfrage...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 19. November 2020 um 21:46

Was ist das heuer????

Auf der Torhüterseite waren wir immer gut besetzt, aber Heuer lassts doch bitte den Schmid bissl spielen, das ist a Theater mit unserer nr 1 !!!

Sturm heute sehr bemüht vorallem Ulmer und Collins!!!

Verteidigung ohne Worte

• weiss007
    Gast
    • 19. November 2020 um 21:46

Ohne Gudlevskis verteidigen zu wollen, bei 3 der Tore sieht uns Verteidigung halt auch ganz schön blöd aus! Unterstützen sieht anders aus...

• silent revenger
    KHL
    • 19. November 2020 um 21:51

73,3% Fangquote für unseren Legio Golie..

Bist depatt! Das bekommt ja wahrscheinlich unser U20 Goalie auch zusammen..

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 21:53
    Zitat von weiss007

Ohne Gudlevskis verteidigen zu wollen, bei 3 der Tore sieht uns Verteidigung halt auch ganz schön blöd aus! Unterstützen sieht anders aus...

Beim ersten liegt der Puck (nach vorne abgeprall) vor ihm, er dürft´ ihn streng angeschaut haben, sonst nix - das zweite gehört der Verteidigung - 3 und 4 der lahmen Fanghand.

Imsgesamt war´s wohl nicht ganz/!) so peinlich, was da am Eis war. Sagma halt so ...

• Undercover90
    EBEL
    • 19. November 2020 um 21:54

Tormann ist ein Witz

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. November 2020 um 22:01

auf der suche nach dem positiven bei den haien...

- der 2malige schnelle ausgleich

- das souveräne SO (Christoffer/Gerlach/Swette)

der rest war zum vergessen ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 22:02
    Zitat von Undercover90

Tormann ist ein Witz

... aber nur, wennst bei Begräbnissen gern lachst:prost:

• weiss007
    Gast
    • 19. November 2020 um 22:06
    Zitat von Skindred ctd

Beim ersten liegt der Puck (nach vorne abgeprall) vor ihm, er dürft´ ihn streng angeschaut haben, sonst nix - das zweite gehört der Verteidigung - 3 und 4 der lahmen Fanghand.

Imsgesamt war´s wohl nicht ganz/!) so peinlich, was da am Eis war. Sagma halt so ...

Seh ich etwas anders aber egal, es braucht halt einen Sündenbock, gestern wars Gudlevskis, beim Innsbruck Heimspiel wars Schmidt, in Bratislava wars Bacher. Am Ende gewinnst und verlierst als Team, ich hau auf keine einzelnen drauf, ist unnötig. Mir ist die Niederlage aber eh fast lieber...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 22:11
    Zitat von weiss007

Seh ich etwas anders aber egal, es braucht halt einen Sündenbock, gestern wars Gudlevskis, beim Innsbruck Heimspiel wars Schmidt, in Bratislava wars Bacher. Am Ende gewinnst und verlierst als Team, ich hau auf keine einzelnen drauf, ist unnötig...

Ist total okay. Und klar ist das Team in der Pflicht. Tor 2, 3, u 4 kann man auch verteidigen, den Schuß gar nicht zulassen - oder zumindest nicht aufs Tor kommen lassen. Mein "Befund" hat bloß später eingesetzt.

• Él comprende
    KHL
    • 19. November 2020 um 22:13

In den nächsten 4 Runden warten Wien, Salzburg, Bozen und die überraschend starken Dornbirner. Wenn alles "normal" läuft bist Anfang Dezember (!!), was die Punktezahl anbelangt, nicht einmal zweistellig. Und das mit (die Deutschen eingerechnet) bald 13 Legios....PopcornX/

• weiss007
    Gast
    • 19. November 2020 um 22:14
    Zitat von Skindred ctd

Ist total okay. Und klar ist das Team in der Pflicht. Tor 2, 3, u 4 kann man auch verteidigen, den Schuß gar nicht zulassen - oder zumindest nicht aufs Tor kommen lassen. Mein "Befund" hat bloß später eingesetzt.

Für mich wär auch bei Tor 1 vielleicht etwas Unterstützung im Slot angesagt. Gudlevskis war ohne Frage schlecht, aber so wie du sagst, die Verteidigung war auch schlecht (obwohl nicht viel zutun gab)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 22:20
    Zitat von weiss007

Für mich wär auch bei Tor 1 vielleicht etwas Unterstützung im Slot angesagt. Gudlevskis war ohne Frage schlecht, aber so wie du sagst, die Verteidigung war auch schlecht (obwohl nicht viel zutun gab)

Vielleicht ... aber 102 von 100 Goalies machen in dér Situation den Bauchfleck auf den Puck.

• weiss007
    Gast
    • 19. November 2020 um 22:22
    Zitat von Skindred ctd

Vielleicht ... aber 102 von 100 Goalies machen in dér Situation den Bauchfleck auf den Puck.

Willst Videos von NHL Goalies haben?

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 22:24
    Zitat von Él comprende

In den nächsten 4 Runden warten Wien, Salzburg, Bozen und die überraschend starken Dornbirner. Wenn alles "normal" läuft bist Anfang Dezember (!!), was die Punktezahl anbelangt, nicht einmal zweistellig. Und das mit (die Deutschen eingerechnet) bald 13 Legios....PopcornX/

Mußtest Du das so zusammenfassen? Wir sind ohnehin schon deprimiert genug ...und jetzt können wir uns unsere 7 Punkte wahrscheinlich wirklich eine zeitlang betrübt anschaun.