Stream gerade down, was ist da los

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Keine Hallengastronomie außer Sportsbar heute :O
Eishockey ohne Bier
Nicht ganz, Bier wird nun sogar zum Sitzplatz geliefert 😏
-
brrr, was los mit salzburg :o
-
Is peinlich
-
Starkes Spiel der Haie bis jetzt...
-
-
sehr schwach was die salzburger da heute aufs eis bringen...
-
peinlich salzburg...
-
peinlich salzburg...
warum Salzburg immer gleich als "peinlich" bezeichnet wird, wenn sie nicht 2stellig(absichtlich überzogen) führen, kann ich auch nicht ganz verstehen. Könnte es nicht vielleicht sein, das der Gegner (heute HCI) GUT spielt?
-
Der Schwede ist heute der zweite Tormann
Auf flashscore ist es Wieser. Die Salzburger erste Linie freuts heut überhaupt nicht.
-
warum Salzburg immer gleich als "peinlich" bezeichnet wird, wenn sie nicht 2stellig(absichtlich überzogen) führen, kann ich auch nicht ganz verstehen. Könnte es nicht vielleicht sein, das der Gegner (heute HCI) GUT spielt?
spielen auch gut, bezweifle ich nicht
aber dachte mir nicht dass die sich so auspielen lassen von den Innsbruckern.. heute kommt auch einfach garnichts bzw viel zu wenig von den Salzburgern, kann auch sein dass ich die Haie unterschätzt habe
-
-
congrats an die Haie! Top gespielt
-
Grats an Innsbruck. Salzburg schrecklich. Das letzte Drittel das schlimmste seit Jahren.
-
René Swette Tormanngott
-
René Swette Tormanngott
War heute echt stark 😅
-
Und Braden anstatt mit Härte mit Goals aufgezeigt 😊
-
-
- Offizieller Beitrag
ja das wird schon auch sein das HCI stark gespielt hat. Die seh ich halt nicht so oft wie die SBGer und zu dem was ich heute von SNG gesehen stimmt die Aussage das es schlecht war. Peinlich ist jetzt wohl überzogen formuliert, aber wenn ich bei sBG "farblos" schreibe ist es weeeeit untertrieben.
Gratulation an IBK hat verdient gewonnen keine Frage
-
Top Leistung der Haie heute.
Endlich mal diszipliniert gespielt, keine unnötigen Strafen genommen und Swette hatte endlich mal einen guten Tage heute.
Unfassbare 96,6% heute
War zwar oft Glück dabei, aber das darf ja auch mal sein.
Die Bullen haben die Haie wohl Anfangs etwas unterschätzt und im 2. Drittel ist ihnen das Spiel entglitten und konnten es nicht mehr rumreissen.
Soll aber die HCI Leistung nicht schmälern.
Toller Heimsieg und sicher wichtig für die Moral im Team.
-
Swette hatte endlich mal einen guten Tage heute.
Unfassbare 96,6% heute
Swette dazu noch mit dem Höhepunkt des gehaltenen Penalty, so ist er beim KAC Spiel gesetzt und das passt gut.
Herr hat seine Torsperre überwunden und zum ersten Mal getroffen,
endlich wurde auch ein PP verwertet, Christoffer und Ciampini als verlässliche Scorer .
So kann´s weitergehen.
-
Eine sehr starke kämpferische Leistung der Haie und ein sensationelles Ergebnis. Salzburg am Anfang dominant und auch danach immer wieder mit schönen Kombinationen, aber man hatte den Eindruck, dass die Red Bulls lediglich ein weiteres Ligaspiel herunterspulen, während Innsbruck nach der frühen Führung Blut geleckt und gekämpft hat, als ob es um Leben und Tod ginge. Harte Arbeit, Disziplin (nur zwei Strafen), ein großartiger Schuss von Christoffer und der eine oder andere Lucky Bounce - und schon ist der Spielstand 3:1 statt 1:1.
Für NHL-Prospects ist Innsbruck bis jetzt kein guter Boden: Čajkovič hat für Bratislava ja eine 100%-ige vergeben und heute scheitert JJ Peterka mit einem Penalty-Shot und Justin Schütz nimmt die Strafe, die zum 4:1 führt, das Salzburg das Genick gebrochen hat. Danach haben die Bulls aufmachen müssen und Innsbruck ist selbst noch zu ein oder zwei Chancen gekommen, die man eigentlich nicht auslassen darf.
Alles in allem ein hart erarbeiteter Sieg mit einer Prise Glück gegen eine Salzburger Mannschaft, der man die läuferische, technische und organisatorische Überlegenheit zwar angesehen hat, die sie zur Abwechslung aber einmal nicht in Tore ummünzen konnte.
-
Diejenigen die den Livestreams gekauft haben, es gibt Geld zurück.
-
-
Das war Heute ein richtig gutes Heimspiel der Haie wo vieles gepasst hat. Disziplin,Einsatz ,Kampf und auch spielerisch gabs gute Aktionen.
-
Braden Christoffer gab auf letzten Sonntag hin die einzig richtige Antwort
und 4 PIM zeigen von Disziplin der ganzen Mannschaft! Sehr cool, Jungs! -
Starke Leistung der Haie! Salzburg hat fallweise auch das ganze Talent in der Mannschaft gezeitgt konnten aber kein Mittel dagegen finden.
Gibt keinen Grund uns schlecht zu machen, tolles Spiel gegen Starke Salzburger welche von uns stark eingeschränkt wurden. TopChancen auf beiden Seiten
Swette einen Glanztag (O'Keefe tut ohm wohl gut) Lamo sicher wie immer, Chancdnplus für uns weshalb zurecht das Ergebnis. Auch wenn auf beiden Seiten mehr Tore fallen hätten können
Haie zum zuschauen heute toll! Spriit von diesem Team wie nie unter Pallin, intelligentes Spiel und tolle Kreativität
-
Eine sehr starke kämpferische Leistung der Haie und ein sensationelles Ergebnis. Salzburg am Anfang dominant und auch danach immer wieder mit schönen Kombinationen, aber man hatte den Eindruck, dass die Red Bulls lediglich ein weiteres Ligaspiel herunterspulen, während Innsbruck nach der frühen Führung Blut geleckt und gekämpft hat, als ob es um Leben und Tod ginge. Harte Arbeit, Disziplin (nur zwei Strafen), ein großartiger Schuss von Christoffer und der eine oder andere Lucky Bounce - und schon ist der Spielstand 3:1 statt 1:1.
Für NHL-Prospects ist Innsbruck bis jetzt kein guter Boden: Čajkovič hat für Bratislava ja eine 100%-ige vergeben und heute scheitert JJ Peterka mit einem Penalty-Shot und Justin Schütz nimmt die Strafe, die zum 4:1 führt, das Salzburg das Genick gebrochen hat. Danach haben die Bulls aufmachen müssen und Innsbruck ist selbst noch zu ein oder zwei Chancen gekommen, die man eigentlich nicht auslassen darf.
Alles in allem ein hart erarbeiteter Sieg mit einer Prise Glück gegen eine Salzburger Mannschaft, der man die läuferische, technische und organisatorische Überlegenheit zwar angesehen hat, die sie zur Abwechslung aber einmal nicht in Tore ummünzen konnte.
sehr guter bericht.
das mit dem runterspulen triffts perfekt.1erlinie phasenweise mit 70 % einzig bei schütz bin ic h anderer Meinung
und deine Einschätzung zu Chorney würde mich interessieren.
-
und 4 PIM zeigen von Disziplin der ganzen Mannschaft! Sehr cool, Jungs!
de facto war´s nur 1 PIM, die zweite strafe war ja der penalty
-
-