1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 19:50
    Zitat von Noexpert

Wer war da bei uns involviert?

Ich glaub es war Tansey und Saucerman

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 19:51
    Zitat von Noexpert

Klingt nach einem unterhaltsamen Spiel 🤗

Holy Moly... war gut zum Anschauen... viele Strafen gegen uns das sollten wir in den Griff bekomme

• Adriano
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 20:06

was mir heute zum Vergleich der letzten Jahre gut gefallen hat war, dass endlich mal vor dem eigenen Tor aufgeräumt wurde. Ansonsten eine unterhaltsame Partie mit viel spielerischer Luft nach oben. Swette mit einer starken Partie heute.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. September 2020 um 20:10
    Zitat von Noexpert

Wie hat er sich geschlagen?

Viel Licht hat Miller nicht gesehen. Klarer Punktesieger.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 21:10

Nachdem ich so ziemlich alle Heimspiele der Haie sehen werde, kann ich sofern das gewünscht wird und dem ein oder anderen nicht zu viel ist, diesen "Ticker" gerne weiterführen. Verbesserungen, Wünsche und Anregungen nehmw ich natürlich gerne an!

Ausser die Haie schaffen es irgendwann selbst uns mit vernünftigen infos zu versorgen.

• Sampler
    Gast
    • 20. September 2020 um 21:21
    Zitat von Daddy_Cool

Nachdem ich so ziemlich alle Heimspiele der Haie sehen werde, kann ich sofern das gewünscht wird und dem ein oder anderen nicht zu viel ist, diesen "Ticker" gerne weiterführen. Verbesserungen, Wünsche und Anregungen nehmw ich natürlich gerne an!

Ausser die Haie schaffen es irgendwann selbst uns mit vernünftigen infos zu versorgen.

Bis auf das Lineup gibt es eh alle Informationen auf social media. Obs jetzt bei der liga-website mit allen Statistiken dass auch auf diesen kanälen braucht?

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 21:24
    Zitat von Daddy_Cool

Ist eine klasse idee aber du solltest aber auch noch zum hockey schauen kommen und nicht ständig am handy tippen:)..aber von mir aus gerne:thumbup:.. ich finde es einfach nicht so toll dass es der Verein nicht auf die reihe bekommt..es gibt ja noch nicht mal neue Trikots

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 21:31
    Zitat von Sampler

Bis auf das Lineup gibt es eh alle Informationen auf social media. Obs jetzt bei der liga-website mit allen Statistiken dass auch auf diesen kanälen braucht?

Stimmt gibt ja im Ligaalltag die Website von der Liga, die hab ich ganz vergessen.... da brauchts das dann eigentlich nicht hast du recht

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. September 2020 um 21:33
    Zitat von hockeyfan13

Ist eine klasse idee aber du solltest aber auch noch zum hockey schauen kommen und nicht ständig am handy tippen:)..aber von mir aus gerne:thumbup:.. ich finde es einfach nicht so toll dass es der Verein nicht auf die reihe bekommt..es gibt ja noch nicht mal neue Trikots

Ja könnte man von Vereinsseite sicher besser lösen... das mit den Trikots ist wirklich schwach aber ob das zu 100% am Verein liegt weis ich nicht und von Spiel hab ich alles gesehen was es zu sehen gab

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 21:54
    Zitat von Daddy_Cool

Positiv erwähnen muss man Swette, Gerlach und Herr sowie die solide Defensive... Offensiv ist da noch Luft nach oben!

Ciampini gefällt mir auch gut. Und die Defense ist im Vergleich zu den Jahren sehr solide. OK, ist nur ein Testspiel, aber auffallend.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 21:58
    Zitat von Noexpert

Klingt nach einem unterhaltsamen Spiel 🤗

sehr. wie Daddy_Cool schon geschrieben hat gibt es noch Luft nach oben, aber es sind ein paar interessante Typen dabei. Könnte zeitweise mehr Spaß machen wie in den letzten beiden Saisonen. Es scheint auch dass die Spieler untereinander gut miteinander können.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. September 2020 um 22:01
    Zitat von hockeyfan13

Hoffe sie sind zum ersten Heimspiel fertig. Heute mit den kurzfristig verwendeten schwarzen Dressen mit den alten Namen (Racine mit #89 als Luggi unterwegs :) ) war das nicht so einfach für uns Zuschauer. Aber kommt Zeit kommt Bart :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. September 2020 um 22:05

Fürs Dornbirn Match gibts laut Tt Koch 100 Karten

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. September 2020 um 22:06

es kann also weiter spekuliert werden warum das so ist,

nachdem doch von 'ausverkauft' die Rede war...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (20. September 2020 um 22:32)

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. September 2020 um 22:26
    Zitat von orli

Fürs Dornbirn Match gibts laut Tt Koch 100 Karten

Weiß man schon wann die in den freien Verkauf gehen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2020 um 22:27
    Zitat von Daddy_Cool

Nachdem ich so ziemlich alle Heimspiele der Haie sehen werde, kann ich sofern das gewünscht wird und dem ein oder anderen nicht zu viel ist, diesen "Ticker" gerne weiterführen. ...

Würde mich sehr darüber freuen. Lass Dir gratulieren zu dem gelungenen Start heute.

Noexpert
    EBEL
    • 20. September 2020 um 22:35
    Zitat von VincenteCleruzio

Würde mich sehr darüber freuen. Lass Dir gratulieren zu dem gelungenen Start heute.

Zitat von Daddy_Cool

Ja sehe ich auch so DANKE!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. September 2020 um 22:36
    Zitat von Dornbirner50

Weiß man schon wann die in den freien Verkauf gehen?

Nein steht im Artikel nix. Wahrscheinlich werden sie über die Haie HP verkauft, so wie beim heutigen Testspiel.

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. September 2020 um 22:57

Ich finde ja, dass das Ergebnis recht schmeichelhaft für Innsbruck ist. Heilbronn mit zwei Lattentreffern und bei 5 gegen 5 hatte man über weite Strecken nicht den Eindruck, dass die Haie mehr vom Spiel haben. Und in zwei von vier Testspielen erhitzte Gemüter und eine Strafe nach der anderen - das kann man unterhaltsam finden, aber man kann auch fragen, ob das junge Coaching-Duo die Mannschaft disziplinär im Griff hat.

• Membinho
    EBEL
    • 21. September 2020 um 09:22
    Zitat von orli

Nein steht im Artikel nix. Wahrscheinlich werden sie über die Haie HP verkauft, so wie beim heutigen Testspiel.

Oder auch über oeticket

• Shooter
    EBEL
    • 21. September 2020 um 10:41
    Zitat von Poke Check

Ich finde ja, dass das Ergebnis recht schmeichelhaft für Innsbruck ist. Heilbronn mit zwei Lattentreffern und bei 5 gegen 5 hatte man über weite Strecken nicht den Eindruck, dass die Haie mehr vom Spiel haben. Und in zwei von vier Testspielen erhitzte Gemüter und eine Strafe nach der anderen - das kann man unterhaltsam finden, aber man kann auch fragen, ob das junge Coaching-Duo die Mannschaft disziplinär im Griff hat.

Zum Thema mit den vielen Strafen hast du absolut Recht ... war aber auch irgendwie absehbar nach dem man die Neuen Spieler verkündet hat.

Ich kann mich an die letzten Vorbereitungen unter Palin erinnern , da haben wir selten gegen DELII Teams gewonnen , geschweige denn im 5:5 überzeugt. Ich erinnere mich an das Testspiel vor 2 Jahren gegen Bietigheim , da wurden wir in der TIWAG Arena regelrecht vorgeführt. Von daher denke ich das dieses Ergebnis gestern nicht so schlecht zu bewerten ist da Heilbronn ja letzte Saison eher im vorderen Drittel der DEL2 zu finden war.

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. September 2020 um 12:10
    Zitat von Shooter

Zum Thema mit den vielen Strafen hast du absolut Recht ... war aber auch irgendwie absehbar nach dem man die Neuen Spieler verkündet hat.

Ich kann mich an die letzten Vorbereitungen unter Palin erinnern , da haben wir selten gegen DELII Teams gewonnen , geschweige denn im 5:5 überzeugt. Ich erinnere mich an das Testspiel vor 2 Jahren gegen Bietigheim , da wurden wir in der TIWAG Arena regelrecht vorgeführt. Von daher denke ich das dieses Ergebnis gestern nicht so schlecht zu bewerten ist da Heilbronn ja letzte Saison eher im vorderen Drittel der DEL2 zu finden war.

Vor zwei Jahren hat man gegen Bietigheim in der Tiwag-Arena 6:1 gewonnen. Aber ich geb dir Recht, dass man es nicht überbewerten sollte. Ab Freitag zählen die Spiele.

• Shooter
    EBEL
    • 21. September 2020 um 12:45
    Zitat von Poke Check

Vor zwei Jahren hat man gegen Bietigheim in der Tiwag-Arena 6:1 gewonnen. Aber ich geb dir Recht, dass man es nicht überbewerten sollte. Ab Freitag zählen die Spiele.

Stimmt , oder war das gegen Riesersee ... mein gedächntnis ist auch nicht mehr das Beste :(

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. September 2020 um 12:56
    Zitat von Shooter

Stimmt , oder war das gegen Riesersee ... mein gedächntnis ist auch nicht mehr das Beste :(

Vor vier Jahren hat es gegen Bietigheim einmal eine Heimklatsche gegeben. 2019 fällt mir eigentlich nur die Heimpartie gegen Straubing (DEL) ein, in dem Innsbruck ein bis zwei Klassen unterlegen war, obwohl das Ergebnis (2:4) noch glimpflich war.

• DonG
    Hobbyliga
    • 21. September 2020 um 13:22

Die vielen Strafen wurden ja nur genommen um sich im Unterzahlspiel zu verbessern ;):check: