leider auch unser Powerplay keine Augenweide 🙈

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
nächste Strafe für Heilbronn.... fünf gegen drei für unsere Haie 50 Sekunden lang
Danke für deine Mühen . . . 👍
Bist in der Halle?
-
nöchstes Powerplay HCI... noch 8:45 auf der Uhr
-
nöchstes Powerplay HCI... noch 8:45 auf der Uhr
Aber schade das es keiner vom Verein schafft . . . umso mehr freue ich mich über deine Info
-
Danke für deine Mühen . . . 👍
Bist in der Halle?
Ja bin ich.... ich versuche eich auf dem laufenden zu halten... zweites Powerplay deutlich besser
-
-
0:29 vor der Drittelpause nochmal Powerplay für den HCI
-
0:0 nach dem ersten Drittel.
Wir werden uns definitiv auf härteres Eishockey einstellen dürfen/müssen. Bis jetzt aber auf durchaus fairem Level. Richtige Chancen für Heilbronn haben wir nicht zugelassen, im Gegenzug aber selbst auch nur 2/3 Halbchancen vorgefunden.
Am Bully sind wir auch noch ausbaufähig.
Das zweite Drittel starten wir mit 1:32 Powerplay.
-
Die ersten 1:32 hatten es in sich... Top Chance von Gerlach?? nach zuspiel von Dam Herr und danch sofort noch eine Top Chance plus die nöchste Strafe gegen Heilbronn.....
Und dann ist es soweit nach Zuspiel von Deven Sideroff triff Felix Girard im Powerplay zum 1:0.....
Aktuell Strafe gegen unseren HCI
Deven Sideroff sitzt wegen Behinderung draussen und sofort der Stangenschuss von Heilbronn... danach eine gute Parade von Swette
-
Swette muss nochmal in höchster Not eingreifen bevor da Powerplay von den Falken endet
-
seid dem 1:0 schwimmen wir etwas arg in der Defensivs aber Swette hält mit den nächsten beiden super safes die Null und somit die Führung
-
-
Racine muss auf die Strafbank.... kann ich nicht ganz nachvollziehen 13:25 auf der Uhr Powerplay Heilbronn
War dann doch Kevin Tansey
-
BTW.... die Wurst schmeckt noch grauslicher als letzte Saison
-
5:3 für Heilbronn... Lattner gesellt sich zu Tansey
-
Bei 4 gegen 5 gelingt uns aus dem nichts der Shorthander.... Daniel Ciampini machts.... 2:0 HCI
-
Swette macht ein richtig gutes Spiel und davor wird ordentlich aufgeräumt.... don't touch my golie 🥊🥊
-
-
2:1.... erst hält Swette noch Stark und dann schlägts trotzdem ein
-
Stockschlag von Ciampini... Powerplay Heilbronn
Und fast noch ein Shorthander
-
ziemlich unnötig die nächste Strafe gegen uns
Diesmal ist es wirklich Racine mit dem Stockschlag...
-
So stelle ich mir einen live ticker vor
-
BTW.... die Wurst schmeckt noch grauslicher als letzte Saison
Na bravo 🙈😩
-
-
Drittel 2 geht mit einer weiteren Strafe zu Ende... da hats in der Rundund hinter dem Heilbronner Tor nochmal geknallt...
Viele Strafen auf unserer Seite und recht hart geführte Partie. Die Führung für uns ist recht schmeichelhaft da Heilbronn teilweise ordentlich aufs Gas gedrückt hat, das liegt wahrscheinlich auch daran das wir viel unterzahl gespielt haben.
Spielfluss will noch nicht wirklich aufkommen. Es gibt noch einiges zu tun bis nächsten Freitag!!!
-
So stelle ich mir einen live ticker vor
Können sich die vom HCi was abschauen 😉
-
Können sich die vom HCi was abschauen 😉
Kann ich dir nur zustimmen
-
Drittel 3 startet mit einem Powerplay für Heilbronn... Mader sitzt mit 2+2 draussen wegen übertriebener Härte
-
nach überstandener Unterzahl schlägts bei Heilbronn ein.... Paulweber machts nach Zaubervorarbeit von Jennes und Tansey
3:1 HCI
-
-