1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast

• mpfanner
  • 26. Juli 2020 um 22:10
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Januar 2021 um 14:14
    Zitat von mpfanner

Du hast den springenden Punkt schon angesprochen: Es ist (zu) viel Arbeit.

Nachdem in eine Folge pro Woche schon so mit Organisation, Vorbereitung, Umsetzung, Hochladen, Labeln, etc Minimum 4-5h Arbeit fließt ist ein Transkript oder Exzerpt nach aktuellem Stand der Dinge schlicht nicht leistbar. X/

Einige Podcasts, die ich höre haben dafür Zuhörer gewinnen können, die das machen.

Könnte mir vorstellen, dass sich dafür jemand findet.

• mpfanner
    KHL
    • 19. Januar 2021 um 08:19

Heute ist die neue Folge von Hockey O'Clock online gegangen. Die Gäste sind:

- Christoph Brandner (1. österreichischer NHL-Torschütze und KAC-Development-Trainer)

- Tony Cameranesi (Stürmer Moser Medical Graz99ers)

- Greg Holst (PULS 24 Eishockey-Experte)

Bitte entschuldigt die leichten technischen Probleme, die's bei der Aufnahme mit Cameranesi gab. Irgendwo war da in der Leitung besonders in der ersten Hälfte des Gesprächs der Wurm drinnen ...

Zu finden, wie immer dort, wo ihr Podcasts hört:

Spotify

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Apple Podcasts

https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897

Podigee

https://hockeyoclock.podigee.io/

YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleines Aviso schon für die kommende Woche, da gibt's dann wieder viel NHL-Inhalt mit Minnesota Wild Assistant-Coach Brett McLean 8)

• Lempi
    Obmann
    • 19. Januar 2021 um 12:28
    Zitat von mpfanner

Kleines Aviso schon für die kommende Woche, da gibt's dann wieder viel NHL-Inhalt mit Minnesota Wild Assistant-Coach Brett McLean 8)

:love::love::love:

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 20. Januar 2021 um 00:41

dankeschön an mpfanner, ich habe noch nie so gerne meine Küche inklusive einer vorherigen Kochsession sauber gemacht, als ich die gesamte Zeit einen Podcast gehört habe, gestern und heute Phil Lukas, Teil2, einfach nur super! 👍😍🥰

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2021 um 09:07

Christoph brandner - der steirerbua dem die nhl irgendwie „passiert“ ist ^^

Tolles interview - sehr ehrlich und persönlich.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. Januar 2021 um 09:32

Ich hatte mal das Glück mich auf einer Fanclub-Feier mit Brandy länger zu unterhalten. Der ist wirklich von Grund auf sympathisch und auch sehr ehrlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2021 um 19:30
    Zitat von darkforest

Ich hatte mal das Glück mich auf einer Fanclub-Feier mit Brandy länger zu unterhalten. Der ist wirklich von Grund auf sympathisch und auch sehr ehrlich.

Absolut. :thumbup:

Wennst dann noch Marc Brabant dabei hast, fliegt die Kuah. Die 2 im Tandem....da hast Spaß am Tisch! :love:  8):prost:

• mpfanner
    KHL
    • 20. Januar 2021 um 20:34
    Zitat von petrolella

dankeschön an mpfanner, ich habe noch nie so gerne meine Küche inklusive einer vorherigen Kochsession sauber gemacht, als ich die gesamte Zeit einen Podcast gehört habe, gestern und heute Phil Lukas, Teil2, einfach nur super! 👍😍🥰

Danke sehr. Das freut mich zu hören, dass sich der Podcast so schön eignet, um die Küche zu putzen ^^

• mpfanner
    KHL
    • 20. Januar 2021 um 20:35
    Zitat von dany_

Christoph brandner - der steirerbua dem die nhl irgendwie „passiert“ ist ^^

Tolles interview - sehr ehrlich und persönlich.

Fand ich auch ... so offen, nachdenklich und doch differenziert hörst du nicht viele über die Knochenmühle NHL/AHL sprechen.

• fute
    EBEL
    • 23. Januar 2021 um 10:24

Hab mir die letzten Podcasts beim laufen angehört und muss sagen sind wirklich sehr interessant, da vergisst man schon mal die Anstrengungen beim Ausdauer Sport!

• neos122
    EBEL
    • 23. Januar 2021 um 11:12

mpfanner wann gibt es den Podcast mit Kevin Macierzynski zu hören?

• mpfanner
    KHL
    • 23. Januar 2021 um 12:10
    Zitat von neos122

mpfanner wann gibt es den Podcast mit Kevin Macierzynski zu hören?

Kommt wie alle anderen regulären Folgen auch am kommenden Dienstag ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2021 um 16:10

Also Brandner ist schon ein toller, reflektierter Bursche, der sich auch offen zu seinen Schwächen bekennt. Echt cool, solche Ausnahmepersönlichkeiten ausführlich zu hören. :thumbup:

Der kann den Jungen beim KAC sicher weiter helfen mit seiner empathischen Art, speziell, wo unser Coach ja nicht gerade "Mr. Samthandschuh" ist.

• mpfanner
    KHL
    • 26. Januar 2021 um 08:31

Die neue Folge von Hockey O'Clock ist seit heute früh online, dieses Mal wieder mit hoffentlich Spannendem aus den zwei Welten NHL & bet-at-home ICE Hockey League. Zu Gast sind:

Brett McLean, Assistant Coach Minnesota Wild

Kevin Macierzynski, Stürmer Dornbirn Bulldogs (Interview wurde auf Vorarlbergerisch geführt => you've been warned)

Daniel Welser, PULS 24 Eishockey-Experte

Zu finden wie immer beim Podcast-Dealer eures Vertrauens oder direkt über diese Links:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

YouTube

Externer Inhalt youtu.be

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Januar 2021 um 08:47
    Zitat von mpfanner

Die neue Folge von Hockey O'Clock ist seit heute früh online, dieses Mal wieder mit hoffentlich Spannendem aus den zwei Welten NHL & bet-at-home ICE Hockey League. Zu Gast sind:

Brett McLean, Assistant Coach Minnesota Wild

Kevin Macierzynski, Stürmer Dornbirn Bulldogs (Interview wurde auf Vorarlbergerisch geführt => you've been warned)

Daniel Welser, PULS 24 Eishockey-Experte

Zu finden wie immer beim Podcast-Dealer eures Vertrauens oder direkt über diese Links:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

YouTube

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Du bist wie immer zu schnell. ;)

Bin gerade irgendwo bei Folge 16. Mehr als 1 1/2 Folgen pro Woche schaffe ich leider nicht, aber irgendwann werde ich es schon schaffen, zur aktuellen Folge aufzuschließen.

Danke jedenfalls für die tolle Arbeit. Bis jetzt eine sehr gute Auswahl an Gästen und auch Themenauswahl ist stimmig.

Zur neuen Folge stellt sich mir die Frage ob McLean etwas zur aktuellen Situation von Rossi sagt? Sonst muss ich diese Folge womöglich vorziehen. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Januar 2021 um 11:02
    Zitat von PatMan

Bin gerade irgendwo bei Folge 16. Mehr als 1 1/2 Folgen pro Woche schaffe ich leider nicht, aber irgendwann werde ich es schon schaffen, zur aktuellen Folge aufzuschließen.

Auf 2-facher Geschwindigkeit hören! Spart viel Zeit (bei Kevin Macierzynski hätte bei mir aber auch 0,5-fache nicht weitergholfen...-;)

• daMaXl
    KHL
    • 26. Januar 2021 um 11:40
    Zitat von mpfanner

Danke für das vorarlbergerische Interview. Selten so viel gelacht bei deinem Podcast.

Und das als nicht Vorarlberger.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2021 um 15:26

Nachdem Raffeiner gerade erst einmal im podcast zu hören war, hier die, meiner Ansicht nach, wirklich tolle Reportage über den HC Davos, den er ja mittlerweile schon wieder für "höhere Aufgaben" verlassen hat.

Externer Inhalt youtu.be

• mpfanner
    KHL
    • 28. Januar 2021 um 16:32
    Zitat von Tine

Nachdem Raffeiner gerade erst einmal im podcast zu hören war, hier die, meiner Ansicht nach, wirklich tolle Reportage über den HC Davos, den er ja mittlerweile schon wieder für "höhere Aufgaben" verlassen hat.

Externer Inhalt youtu.be

Und dazu gibt's einen zwar deutlich kürzeren, aber aktuelleren Teil von vor ein paar Wochen.

"Eine Organisation im Krisenmodus"

Externer Inhalt youtu.be

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2021 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

falls es noch keiner geamcht hat:

voten!

https://oe3.orf.at/podcastaward/stories/3011614/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 2. Februar 2021 um 15:01

Wer's noch nicht gesehen / gehört hat. Folge 34 von Hockey O'Clock ist seit heute früh online. Zu Gast sind:

Tom Rowe (Ex- NHL Head Coach und GM)

Tom Kowal (ICE Referee Coach und Ex-NHL-Referee)

Theri Hornich (PULS 24 Expertin)

Zu beziehen und zu hören wie immer über die üblichen Outlets:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

YouTube

Externer Inhalt youtu.be

Damit geht Hockey O'Clock zum ersten Mal überhaupt in eine kleine Pause.

Seit dem 18.08.20 sind viele Stunden Hockey-Talk über die diversen Kanäle gegangen.

Die nächste Folge gibt's dann am 23.02.21 ;)

• mpfanner
    KHL
    • 23. Februar 2021 um 08:18

Nach zwei Wochen Pause ist Hockey O'Clock mit frischem Material zurück. In Episode 35 zu Gast sind:

- Daniel Oberkofler (Graz99ers)

- Antti Karhula (Fehervar AV19)

- Phil Lukas (PULS 24)

Zu hören bzw. zu beziehen wie immer überall dort wo es Podcasts gibt oder direkt via folgender Links:

Spotify

Apple Podcasts

Podigee

YouTube

Externer Inhalt youtu.be

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. Februar 2021 um 14:05

Ich steh' dazu, ich mag den Philipp Lukas und höre ihm sehr, sehr gerne zu!

Ist unweit von mir aufgewachsen. Für mich immer noch der Donaustädter Bua. Wir Wiener sind halt sehr sympathisch ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Februar 2021 um 14:51
    Zitat von AlexP

Wir Wiener sind halt sehr sympathisch ;)

Stimbt! Grod die Tirola liabn die Weana! Zua Zeit nu viel mehr wia sinscht :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von baerli1975 (23. Februar 2021 um 19:06)

• Meister0312
    Rookie
    • 1. März 2021 um 14:40
    Zitat von AlexP

Ich steh' dazu, ich mag den Philipp Lukas und höre ihm sehr, sehr gerne zu!

Ist unweit von mir aufgewachsen. Für mich immer noch der Donaustädter Bua. Wir Wiener sind halt sehr sympathisch ;)

Ich würde sagen die Lukas Brüder haben den Absprung zur richtigen Zeit noch geschafft 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™