Gregorc dürfte das sein!
#25? Die Nummer von „Hitman“ Christian S.? Dass sich da mal wieder einer „ranwagt“
Gregorc dürfte das sein!
#25? Die Nummer von „Hitman“ Christian S.? Dass sich da mal wieder einer „ranwagt“
Wie es sich der KAC nur trauen kann 2zu0 in Führung zu sein. Da widerspricht die Mannschaft ja den ganzen Schwarzsehern hier
Also jetzt im zweiten ist da schon ne Klasse dazwischen ....
Ganahl holt unser erstes Powerplay
Auf des bin i jetzt neugierig
Gregorc scheint wirklich eine gelungene Verpflichtung zu sein. Schöner Assist auch von Haudum
Zwei starke Drittel.
Mal sehen, ob wir das rüberbringen...
Kirk Furey?
Darf ich es jetzt schreiben
Bei jeden Kommentar drauf hinzuweisen wie es auch darkforest macht ist halt a wenig mühsam.
Gregorc scheint wirklich eine gelungene Verpflichtung zu sein. Schöner Assist auch von Haudum
Überhaupt muss ich sagen, dass wir in der Verteidigung schon länger nicht mehr komplett daneben gegriffen haben (mal abgesehen von Regehr).
Bei jeden Kommentar drauf hinzuweisen wie es auch darkforest macht ist halt a wenig mühsam.
Das ständige Auskotzen einiger User hier drinnen ist mitunter auch mühsam! Man bleibt sich da nix schuldig!
Also über eine fixe Verpflichtung von Gregorc würd ich mich schon sehr freuen. Was er bis jetzt zeigt ist absolut überzeugend.
........ ääähm 1:0 durch den total Überforderten
Und was genau ändert das an seiner Leistung? Ich bewerte ein Spiel nicht an einem Schuss
naja wenn er heute Linien Bingo macht was erwartet man sich?
Welches Linienbingo? Bischof verletzt, statt ihm Witting. Sonst alles wie immer
Kirk Furey?
Hannu Mattila (91/92)
Nach vorne ist das schon sehr mager, Salzburg war eigentlich klar tonangebend bis zum Tor von Geier, wenngleich sie auch nicht die Überchancen heraus gespielt haben Dann hat der KAC aber mit dem Momentum gut nachgelegt,so dass das Ergebnis gut passt.
Ich bleib aber dabei, Ticar, Haudum und Obersteiner sind auf ihren Positionen bzw. mit den linemates deplatziert, genauso wie Petersen, der im PP statt an der linken halfwall irgendwo hinterm Tor herumkurven muss.
Gregorc dürfte jetzt klarer Preseason-Topscorer zu sein wenn ich mich nicht täusche. Heute wieder assist und Tor, bei dem habe ich mich sehr getäuscht. Zum Glück!
ob man sich da nicht verspekuliert hat mit Gregorc Billiger ist er durch seine Presaison sicher nicht geworden, jetzt kann er Pokern
ob man sich da nicht verspekuliert hat mit Gregorc
Billiger ist er durch seine Presaison sicher nicht geworden, jetzt kann er Pokern
Man wird sich hoffentlich wohl eine Option zur Verlängerung eingebaut haben!
Also UZ können wir genug trainieren
Gregorc dürfte jetzt klarer Preseason-Topscorer zu sein wenn ich mich nicht täusche. Heute wieder assist und Tor, bei dem habe ich mich sehr getäuscht. Zum Glück!
Es ehrt dich, Fehler einzugestehen. Macht nicht jeder.
Da meinst du sicher mich. Ich habe in den letzten 3 Tagen genau drei Kommentare abgegeben
Da meinst du sicher mich
. Ich habe in den letzten 3 Tagen genau drei Kommentare abgegeben
Sind drei zu viel........
SORRY .... der musste sein
Yeees 3:0! Jetzt hat auch die Erste getroffen
...und jetzt die Einserpartie.
Rok Ticar
Ein fitter Petersen macht Freude !
Also wenn man im Dritten 6min UZ ohne Gegentor der Bullen durchhält dürfte
der Schmalz mal vorhanden sein.
Übrigens ; im permanenten UZ Einsatz der "Überforderte" ... bis dato kein Gegentor also wirklich extrem schwache Leistung
RBS woll fix absteiger gegen eine ahl Mannschaft 0:3!!!