Wie überfordert ein Manuel Geier mittlerweile ist, merkt man alleine daran, dass er in allen Vorbereitungsspielen zusammen ungefähr die Hälfte aller KAC Strafen genommen hat

KAC Saison 2020-21
-
-
Also Lamo hatte bis jetzt mehr zu tun als Dahm.
-
Schade, dass wir gegen unsere Ligakonkurrenten nicht mithalten werden können, obwohl, so schlimm schaut unsere "Alpstruppe" gar nicht aus, gegen den vermeintlichen großen Titelaspiranten
-
Wie überfordert ein Manuel Geier mittlerweile ist, merkt man alleine daran, dass er in allen Vorbereitungsspielen zusammen ungefähr die Hälfte aller KAC Strafen genommen hat
ja das stimmt leider
-
Die Mega Chance von S.Witting;
netter Konter und toll aufgespielt von Ganahl .... das der ned drinnen war
Spielerisch leichtes Übergewicht für die Bullen; vor allem gewinnen sie (zu) viele Zweikämpfe und setzen uns hinten ordentlich zu;
Dennoch wir mit den besseren Chancen ..
Warum wundert es ich nicht das wir keinen rein bekommen -
-
Schade, dass wir gegen unsere Ligakonkurrenten nicht mithalten werden können, obwohl, so schlimm schaut unsere "Alpstruppe" gar nicht aus, gegen den vermeintlichen großen Titelaspiranten
Die ja auch in Top Besetzung antreten.🙄 Hoffe du schreibst das nicht jedes Mal jetzt wenn wir ein Drittel nicht verlieren.
-
Immerhin, die Null steht.
Das Tore schießen fällt uns schon schwer. Zwei Sitzer - blieben stehen...
-
Hat der Kameramann in der Pause gsoffn?
Ganahl Koch Petersen
Aha. 2 spiele vor der Meisterschaft versucht man was..
-
Jetzt ist auch der Kommentator draufgekommen wer die 25 ist
-
Also die größte Enttäuschung für mich bis jetzt S.Witting. Jung und dynamisch das waren die Geier damal im Jahre Schnee
-
-
Also jetzt im zweiten ist da schon ne Klasse dazwischen ....
-
Also jetzt im zweiten ist da schon ne Klasse dazwischen ....
naja wenn er heute Linien Bingo macht was erwartet man sich?
-
Die Schiris sind auch a bisserl planlos!
-
Kann man dies ohne Videobeweis Aberkennen oder wurde nie auf Tor entschieden?
-
Kann man dies ohne Videobeweis Aberkennen oder wurde nie auf Tor entschieden?
der Call on ice war ganz eindeutig Tor! Also sehr skurril das Ganze. Sowas im Nachhinein ohne Videobeweis abzuerkennen ist auch komisch.
-
-
Aber jetzt ist es so weit ! 1:0 KAC
-
Der Überforderte macht das Tor für die Alps-Truppe
-
Na, schau.
M Geier... und schon wieder fehlt mir der Jubelsmilie...
-
........ ääähm 1:0 durch den total Überforderten
-
2:0 Gregorc, was isn jetzt los
-
-
Diese geile biedere Truppe
-
Und noch eines drauf....
Blaz Gregorc!!!
-
Wow; tolles 2:0 ..... cool
-
Boa aber das war jetzt schön. Es hat den Anschein als wäre taktisch oft die Handbremse angezogen. Zwischendurch spielen sie wie aus einem Guss und dann wieder so zurückhaltend. Quasi als ob sie nicht „spielen dürften“
Ps: 2 Tore ohne Petersen 🤷♂️
-
Die ja auch in Top Besetzung antreten.🙄 Hoffe du schreibst das nicht jedes Mal jetzt wenn wir ein Drittel nicht verlieren.
Darf ich es jetzt schreiben
-
-