Bei mir wurde der Stream gar nicht abgebucht. Hat sich damit für mich erledigt.

KAC Saison 2020-21
-
-
Bei mir wurde der Stream gar nicht abgebucht. Hat sich damit für mich erledigt.
Ditto
-
Lustig, bei mir wurde der Jesenice Stream nicht abgebucht, jedoch der Laibach schon, obwohl ich den gar net bestellt hab
Edit:
Jetzt seh ich erst, das Valutadatum ist 04.09.2020, somit stimmt wohl nur der Buchungstext nicht und es war wohl das Jesenice spiel!?!?? -
Laibach wurde bei mir abgebucht, hatte aber beide bestellt
-
Bin mal gespannt, ob der heutige auch einfach so abgebucht wird, noch hab ich nix bestellt.
-
-
Lustig, bei mir wurde der Jesenice Stream nicht abgebucht, jedoch der Laibach schon, obwohl ich den gar net bestellt hab
Edit:
Jetzt seh ich erst, das Valutadatum ist 04.09.2020, somit stimmt wohl nur der Buchungstext nicht und es war wohl das Jesenice spiel!?!??Bei mir wurde auch vermeintlich zwei mal der Laibach Stream abgebucht, aber einmal Freitag, einmal Sonntag. Spannend, wie da die Zahlungen abgewickelt werden
P.S.: Hatte beide spiele bestellt.
-
Bei mir wurde auch vermeintlich zwei mal der Laibach Stream abgebucht, aber einmal Freitag, einmal Sonntag. Spannend, wie da die Zahlungen abgewickelt werden
P.S.: Hatte beide spiele bestellt.
Genauso wie bei mir. 1 x FR - Laibach und einmal SO - Laibach ....
-
Da sind ja nicht nur die streams ausbaufähig, aber auch die Abrechnung derselben...
-
Da sind ja nicht nur die streams ausbaufähig, aber auch die Abrechnung derselben...
Der stream beim letzten Spiel war tipptopp
Da gibt es nichts zu nörgeln
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es nichts zu nörgeln
Ach da Vaclav tät' schon was finden, der Stream war immerhin "nur" in 720p
-
-
Ich finde auch dass die Qualität ausbaufähig ist. Zu den NHL Streams bspw. fehlt da schon noch ein gutes Stück, 100% flüssig liefen sie bei mir auch nicht, weder am Telefon, TV noch Notebook.
-
Edit:
Jetzt seh ich erst, das Valutadatum ist 04.09.2020, somit stimmt wohl nur der Buchungstext nicht und es war wohl das Jesenice spiel!?!??bei mir auch, denke "ljubljana " hat nichts mit dem Gegner zutun, sondern ist der Buchungstext der slowenischen Firma
-
Stimmt, wird eher so sein
-
Wenn ich da lese, dass bei der ach so tollen und "TV-gerechten" stream-Lösung des KAC sowohl technische Probleme, als auch organisatorische (Geld wird zu Unrecht abgebucht?) gibt, steigert das meine eh schon eingeschränkte Vorfreude auf die "Stream-Season" nicht so recht. Bei TV-Übertragungen ist man weder vom einen Problem, noch vom anderen betroffen und es ist auch egal, wie schnell der heimische Internetanschluss funzt.
Aber ich bin da zugegeben auch etwas zu konservativ, es wird sich in den kommenden Jahren immer weiter in die Richtung mit den streams bewegen.
-
Tine du bist so konservativ, dass du verpasst hast, dass es eigentlich schon passiert ist...
-
-
Also die servus TV streams, die über Youtube gezeigt wurden, haben über meine PS4 perfekt funktioniert.
Mich graust es nur beim Gedanken daran, mit dem HDMI Kabel herumdoktern zu müssen.
-
Mich würds mit der PS4 schon grausen
, gescheige von mit Laptop/PC und HDMI.
-
Also die servus TV streams, die über Youtube gezeigt wurden, haben über meine PS4 perfekt funktioniert.
Mich graust es nur beim Gedanken daran, mit dem HDMI Kabel herumdoktern zu müssen.
Hast du keinen smarten TV?
-
Hast du keinen smarten TV?
Nein, leider ist mein Fernseher nach mir das zweitdümmste Wohnungsinventar, also leider weit weg von smart.
-
Ich finde auch dass die Qualität ausbaufähig ist. Zu den NHL Streams bspw. fehlt da schon noch ein gutes Stück, 100% flüssig liefen sie bei mir auch nicht, weder am Telefon, TV noch Notebook.
Wenn NHL die Benchmark ist, dann fehlt da aber sehr viel.
Für den Anfang, und wenn der erste Stream echt durch einen Angriff belastet war, finde ich die Streams ganz OK.
-
-
is der Ton bei euch auch so leise?
-
gerade war laut und leise abwechselnd, aber jetzt gehts
-
Brav spielen sie, die AHL Niveau Mannschaft
-
Kann jemand bitte das Line-up posten?
-
- Offizieller Beitrag
ticar Koch Petersen