4 titel in 7 jahre. Vl sollte man den rathausplatz schon vorab reservieren
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
4 titel in 7 jahre. Vl sollte man den rathausplatz schon vorab reservieren
Von mir aus kann er dann 7 Titel in 4 Jahren holen
-
uuuh... das wären dann 3 champions hockey league Titel
-
Sofern es bei der heutigen Telefonkonferenz der Club Verantwortlichen, keine weitere Verschiebung des Transferstopp gibt, endet dieser mit dem morgigen Tag.
Neben den Spielerverpflichtungen, bin ich auch schon auf die mögliche Hallenkapazität und deren Zuordnung für die Abo Plätze / Sitzplätze gespannt.
Soweit ich informiert bin, gibt es bis dato keine Genehmigung für Stehplätze.
Somit werden wohl alle verfügbaren Stehplätze zu Sitzplätzen umstrukturiert.
Laut Bescheid vom Sport u. Gesundheitsministerium, müssen die seitlichen Plätze eines Sitzplatzes immer frei bleiben. Die maximale Kapazität wird auf 5.000 Personen beschränkt.
Pi mal Daumen sollte es wohl für ca. 2500-2700 Plätze reichen.
Ich hoffe wir erfahren die nächsten Tage genaueres. Spätestens dann wird man auch mit dem Vorverkauf beginnen.
-
Soweit ich informiert bin, gibt es bis dato keine Genehmigung für Stehplätze.
Somit werden wohl alle verfügbaren Stehplätze zu Sitzplätzen umstrukturiert.
Laut Bescheid vom Sport u. Gesundheitsministerium, müssen die seitlichen Plätze eines Sitzplatzes immer frei bleiben. Die maximale Kapazität wird auf 5.000 Personen beschränkt.
Pi mal Daumen sollte es wohl für ca. 2500-2700 Plätze reichen
Die 2500 bis 2700 erscheinen mir mit diesen Beschränkungen ziemlich optimistisch. Bis jetzt gab es bei Eishockeyspielen 1700 Sitzplätze (Quelle), wenn jeder 2. wegfällt, bleiben unter Berücksichtigung der Randplätze u.ä. vielleicht 900 davon übrig.
Wird die Stehertribüne im Süden und die Westseite hinter dem Tor zu Sitzern umfunktioniert, sind das maximal noch einmal 1500 Sitzplätze dazu, wovon wohl höchstens 800 genutzt werden können.
Mit Ach und Krach kommt man, wenn Personen aus dem selben Haushalt zusammen sitzen dürfen, vielleicht auf 2000 Plätze.
-
Nur zur Info, es dürfen bis zu 4 Personen die sich kennen ohne freie Plätze dazwischen nebeneinander sitzen.
-
Bis jetzt gab es bei Eishockeyspielen 1700 Sitzplätze (Quelle), wenn jeder 2. wegfällt, bleiben unter Berücksichtigung der Randplätze u.ä. vielleicht 900 davon übrig.
Hmm... mathematisch eine recht gewagte Prognose: 1700 davon die Hälfte und abzüglich der Randplätze machte eher nicht 900 aus... :hilfe:
-
Hmm... mathematisch eine recht gewagte Prognose: 1700 davon die Hälfte und abzüglich der Randplätze machte eher nicht 900 aus... :hilfe:
Nicht abzüglich, sondern zuzüglich - neben einem Randplatz ist es nämlich eher schwierig, beidseits einen Platz unbesetzt zu lassen
Wenn ich z.B. 25 Plätze in einer Reihe habe, kann ich davon 13 (und nicht nur 12,5) besetzen. Damit komme ich auf etwas mehr als 50 %, deshalb auch "vielleicht 900" statt 850.
-
Ausser du musst die Reihen seitlich versetzen, dann hast pro Reihe nur 12.
-
Ausser du musst die Reihen seitlich versetzen, dann hast pro Reihe nur 12.
In jeder 2., oder?
1-3-5-7-9-11-13-15-17-19-21-23-25
-2-4-6-8-10-12-14-16-18-20-22-24-
-
Nur zur Info, es dürfen bis zu 4 Personen die sich kennen ohne freie Plätze dazwischen nebeneinander sitzen.
Mit "kennen" wird wohl im selben Haushalt lebend gemeint sein.
-
In jeder 2., oder?
1-3-5-7-9-11-13-15-17-19-21-23-25
-2-4-6-8-10-12-14-16-18-20-22-24
Jup, war ein kleiner Denkfehler, aber dann kommt es im Schnitt wieder auf die 12,5 raus.
-
nein, das glaub ich definitiv nicht
-
Also neben meinen 2 Plätzen sitzt rechts mein Cousin (2 Plätze) und daneben sein bester Freund (3 Plätze), da denke ich wohl, dass diese insgesamt 7 Plätze dann wohl bleiben dürfen. Links neben mir sitzen seit der Saison 2019/20 zwei neue Sitzer.... so, wer wird jetzt seinen Platz räumen müssen/dürfen? Ich? Die Neuen neben mir? Ich will nicht in Fritzes Haut stecken.....
-
nein, das glaub ich definitiv nicht
Und was soll die Regelung bringen ?
-
Nein. Du darfst in Österreich mit 4 Bekannten Veranstaltungen besuchen und ohne Abstand zusammen sitzen
-
Glaube das mit kennen nicht getan ist, vermutlich die einen Haushalt teilen
-
Glaube das mit kennen nicht getan ist, vermutlich die einen Haushalt teilen
Nein, hab ich doch gerade gesagt. Du darfst auch mit Freunden ins Theater und nebeneinander sitzen. Du darfst ja auch mit denen ins Restaurant gehen, wo soll da also der Unterschied sein.
-
Nein, hab ich doch gerade gesagt. Du darfst auch mit Freunden ins Theater und nebeneinander sitzen. Du darfst ja auch mit denen ins Restaurant gehen, wo soll da also der Unterschied sein.
Sorry da haben wir zu gleich geschrieben.
Würde hier aber mal bis zum Herbst warten ob es so bleibt.
-
Ich möchte nicht zuständig sein fürs Plätze verteilen. Scheint mir heuer ein aufwändiger Job zu sein
-
Nein. Du darfst in Österreich mit 4 Bekannten Veranstaltungen besuchen und ohne Abstand zusammen sitzen
Stimmt grundsätzlich. § 10 Abs 6 Covid-19-Lockerungsverordnung sagt dazu:
ZitatBei Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen ist ein Abstand von mindestens einem Meter gegenüber anderen Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben oder nicht einer gemeinsamen Besuchergruppe angehören, einzuhalten. Kann dieser Abstand auf Grund der Anordnungen der Sitzplätze nicht eingehalten werden, sind die jeweils seitlich daneben befindlichen Sitzplätze freizuhalten, sofern nicht durch andere geeignete Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko minimiert werden kann.
Eine Beschränkung der "gemeinsamen Besuchergruppe" auf vier Personen habe ich allerdings nirgends gefunden?
-
Mir wurde auf jeden Fall mal von einem hallen Mitarbeiter erzählt, dass wenn alles Sitzplätze in der Halle aufgestellt werden und jeder 2te frei bleiben soll, mindestens 2200 Besucher Platz haben
-
Tolle Regelung.....dann sagt einfach jeder „Der neben mir ist ein Bekannter“ und schon ist das Problem gelöst.
Denn wie willst denn nachweisen ob das ein Bekannter ist oder ob das eine „Gruppe“ ist?!?
-
In Russland oder China kein Problem, bei uns müss ma ein Stückl weit den Leuten vertrauen....
-
Tolle Regelung.....dann sagt einfach jeder „Der neben mir ist ein Bekannter“ und schon ist das Problem gelöst.
Denn wie willst denn nachweisen ob das ein Bekannter ist oder ob das eine „Gruppe“ ist?!?
Willst alle Menschen die gemeinsam irgendwo sind per Meldezettel überprüfen?
Ohne ein bisschen Mitarbeit der Menschen wird’s halt nicht gehen, es sei denn wir gründen einen Polizeistaat.
-