1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2021 um 12:44
    • #3.251
    Zitat von Wahlvsvler

den Satz kannst auch umdrehen... ob turnover im angriffsdrittel oder fehlpässe im verteidigungsdrittel schlimmer sind, ist dann eine Glaubensfrage...

Nein, da bin ich anderer Meinung.
    In Bezug darauf, ob Mangene mehr "-" hat, weil er mit Bacher spielen musste...

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo72 (4. März 2021 um 12:54)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2021 um 12:59
    • #3.252
    Zitat von Lorenzo72

Nein, da bin ich anderer Meinung.
    In Bezug darauf, ob Mangene mehr "-" hat, weil er mit Bacher spielen musste...

Sehe das auch so. Mangene hatte anscheinend null bock darauf, hinten zu spielen. Deshalb auch oft der Drang nach vorne.

Vorne ist der def. besser aufgehoben als hinten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2021 um 22:32
    • #3.253

Jetzt wird es echt Zeit dass unsere Verletzen langsam zurückkehren.

Mit 3 Linien brauchst in den Playoffs garnicht antreten, sollten wir diese überhaupt noch schaffen.

Benjamin Lanzinger der von den Langzeit Verletzten vor 8Wochen ausgeschieden ist, hat vor 3 Wochen gehofft, dass er in 14 Tagen spielen könnte.

Also bereits vor einer Woche. :(

Ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen wenigstens 1-2 Spieler zurück.

Am besten schon am Sonntag.

Krastenberg, Lanzinger und Wappis würden wird dringend brauchen.

• WC2021
    ICE
    • 5. März 2021 um 22:39
    • #3.254
    Zitat von lowraider

Vorne ist der def. besser aufgehoben als hinten.

Das trifft leider auf viel zu viele unserer Def. zu :P

Beispiel #55: der hatte bis vor 3 Spielen eine kurze Phase, wo er sich konsolidieren konnte.

Jetzt geht er wieder gerne und häufig noch vorne, und schießt (dafür) hinten einen Bock nach dem anderen ||

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. März 2021 um 08:15
    • #3.255
    Zitat von Die Maske

Jetzt wird es echt Zeit dass unsere Verletzen langsam zurückkehren.

Mit 3 Linien brauchst in den Playoffs garnicht antreten, sollten wir diese überhaupt noch schaffen.

Benjamin Lanzinger der von den Langzeit Verletzten vor 8Wochen ausgeschieden ist, hat vor 3 Wochen gehofft, dass er in 14 Tagen spielen könnte.

Also bereits vor einer Woche. :(

Ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen wenigstens 1-2 Spieler zurück.

Am besten schon am Sonntag.

Krastenberg, Lanzinger und Wappis würden wird dringend brauchen.

Alles anzeigen

Bin sowieso der Meinung, dass uns die vielen Langzeitverletzten sehr viel mehr schaden als es kommuniziert wird...es freut mich eigentlich sehr, dass nicht mehr auf die Situation ausgeredet wird, als es gerechtfertigt wäre...wir spielen ja schon lange nur mit 3 Linien und das hat sicher Auswirkungen auf die Leistung.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2021 um 09:30
    • #3.256
    Zitat von Dorschkopf

Bin sowieso der Meinung, dass uns die vielen Langzeitverletzten sehr viel mehr schaden als es kommuniziert wird...es freut mich eigentlich sehr, dass nicht mehr auf die Situation ausgeredet wird, als es gerechtfertigt wäre...wir spielen ja schon lange nur mit 3 Linien und das hat sicher Auswirkungen auf die Leistung.

Die Verletzten hatten/haben aber fast alle, nur ist es in der Pick-Round sicher leichter Nachwuchsspieler einzusetzten.

Aber es stimmt schon bei 6 Langzeit-Verletzten ist dann die Tiefe im Kader nicht mehr gegeben. Dazu hatten Lanzinger und Krastenbergs starke Leistungshochs bevor sie ausfielen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. März 2021 um 13:26
    • #3.257

Egal, wie das Ding morgen ausgeht - eine Frage muss man sich für die nächste Saison schon stellen: Der Grund für unsere Verletzten (Ausnahme Björkstrand- der wurde ja vorsätzlich fast umgebracht): Das ist jetzt sicher nicht die erste Saison, wo Villach im Schnitt 4 bis 6 Langzeitverletzte vorgeben muss. Auch andere Vereine haben Ausfälle - aber so massiv wie Villach - da kenne ich eigentlich keinen anderen Verein...

Noch dazu in den eher hinteren Linien, die ohnehin eher nicht unter Überarbeitung leiden in Villach...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2021 um 13:31
    • #3.258
    Zitat von Villas

Noch dazu in den eher hinteren Linien, die ohnehin eher nicht unter Überarbeitung leiden in Villach...

Vielleicht ist ja genau das, das Problem. Zu lange Pausen zwischen den Shifts, die Muskeln kühlen ab und dann bei einer falschen Bewegung hast gleich mal eine Zerrung oder einen Bänderriss.

Bei Krastenbergs ist es ja auch eine Gehirnerschütterung und bei Lanzinger die Schulter. Das passiert eben schnell im Eishockey ein blöder Check oder Sturz und die Schulter ist bedient.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2021 um 18:23
    • #3.259

Sollten wir es wider erwarten und unverdient in die play offs schaffen, wäre mein lieblingsgegner Bozen, wie schaut es bei euch aus?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2021 um 18:30
    • #3.260

Also eines möchte ich vorweg noch sagen; den Playoff Einzug vergönne ich vor allem dem Andreas Schwab,

der ohne finanziellen Interessen, alles für den Verein gegeben hat und damit meine ich wirklich alles!

Dein unermüdlicher Einsatz macht mir wirklich Hoffnung, auch wenn es heuer nicht so wunschgemäß gelaufen ist.

Doch Ihr habt aus euren Fehlern gelernt und ich möchte euch auch gerne als Team messen.

Kontinuität ist es, an dem wir weiter aufbauen müssen, um an alten Stärken anzuschließen. :thumbup:

Danke für deinen vorbildlichen Einsatz und deinen unermüdlichen Bemühungen für den EC Grand Immo VSV.

Ich hoffe du machst so weiter, egal wie das Spiel am Sonntag ausgehen wird.

Aber wenn sich jemand die Playoffs verdient hat, dann ist es der Andreas Schwab :thumbup: .

Danke Andi für deinen Einsatz, ich hoffe wir dürfen weiterhin auf dein Engagement zählen .

Vor allem für dich, würde ich mir den Einzug in die Playoffs wünschen. :prost:

Für den Andi würde ich gerne eure Unterstützung haben. Dickes Bussi :love:

ich bin jetzt echt schon lange involviert, aber diesen Einsatz möchte ich deswegen würdigen, weil wir mit dem Andreas Schwab einen ehrlichen und kompetenten Eishockey Fan haben, der unseren Verein mit bester Kompetenz und Leidenschaft vertritt,

wie wir es uns nicht besser wünschen könnten.

Halten wir uns allen die Daumen, dass wir am Sonntag die notwendigen Punkte für den Play Off Einzug holen.

Wir sind Villach ;) blau weiss :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (6. März 2021 um 19:00)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2021 um 19:26
    • #3.261

Hey Boys, what the f..k is.

Jetzt machen wir die 2 Zwei Punkte am Sonntag und dann schnappen wir uns verdammt noch mal Bozen. ;)

Wir sind Villach :prost:

So schaut's aus ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 6. März 2021 um 20:31
    • #3.262
    Zitat von Die Maske

Jetzt machen wir die 2 Zwei Punkte am Sonntag und dann schnappen wir uns verdammt noch mal Bozen. ;)

So schaut's aus ;)

Oje! - Ein bißchen die Kirche im Dorf lassen .

Ja, schnappt Euch Bozen......

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2021 um 01:53
    • #3.263
    Zitat von Dorschkopf

Sagma so: wir brauchen wegen der paar Ausfälle zumindest keinen Verletzungshex Thread... 😉😁😁

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. März 2021 um 08:52
    • #3.264
    Zitat von Die Maske

So schaut's aus ;)

Wenn, bis auf ein paar Ausnahmen, alle Spieler deinen Enthusiasmus, Leidenschaft und Optimismus (trotz der heurigen Saison) teilen würden, würden wir wahrscheinlich um den Titel mitspielen! Magst dich nicht als Motivator zur Verfügung stellen? Vielleicht springt der Funke ja doch noch über. Chapeau!!! :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2021 um 10:00
    • #3.265
    Zitat von Bewunderer

Oje! - Ein bißchen die Kirche im Dorf lassen .

Ja, schnappt Euch Bozen......

Der VSV wäre natürlich krasser Außenseiter, aber was hättest nach so einer Saison zu verlieren.

Druck hätten wir keinen, sollten wir es schaffen.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:05
    • #3.266
    Zitat von Die Maske

Der VSV wäre natürlich krasser Außenseiter, aber was hättest nach so einer Saison zu verlieren.

Druck hätten wir keinen, sollten wir es schaffen.

Sei mir nicht böse Maske - ich mag Dich, Du bist immer positiv und nie bösartig gegenüber anderen Forumsteilnehmern. Aber ich glaube halt daß es gegen Bozen nicht die Überraschung geben wir, sondern daß die Bozener mit Euch kurzen Prozess machen werden, eine Erschießung im Hinterhof sozusagen um es sinnbildlich martialisch auszudrücken

• silent revenger
    KHL
    • 7. März 2021 um 10:10
    • #3.267
    Zitat von Bewunderer

Sei mir nicht böse Maske - ich mag Dich, Du bist immer positiv und nie bösartig gegenüber anderen Forumsteilnehmern. Aber ich glaube halt daß es gegen Bozen nicht die Überraschung geben wir, sondern daß die Bozener mit Euch kurzen Prozess machen werden, eine Erschießung im Hinterhof sozusagen um es sinnbildlich martialisch auszudrücken.

Würde sehr wahrscheinlich eh so werden, sollten wir weiter kommen und sollte uns dann Bozen picken.. Aber ganz ehrlich, für mich wäre nach dieser Saison schon eine Playoffteilnahme ein sehr großer Erfolg..

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:11
    • #3.268
    Zitat von Bewunderer

Sei mir nicht böse Maske - ich mag Dich, Du bist immer positiv und nie bösartig gegenüber anderen Forumsteilnehmern. Aber ich glaube halt daß es gegen Bozen nicht die Überraschung geben wir, sondern daß die Bozener mit Euch kurzen Prozess machen werden, eine Erschießung im Hinterhof sozusagen um es sinnbildlich martialisch auszudrücken

Sei mir nicht böse Bewunderer, aber a bisserl an spaß solltest wohl verstehen können, oder glaubst echt, in Villach weiss niemand das es normal keine chance gibt? Übrigens sei froh das euch heuer Villach erspart bleibt, weil euch täten wir richtig her dreschen..... 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:11
    • #3.269

Aber der VSV hat es, wie schon seit einigen Runden, sowieso selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Dornbirn und "da Kas is gspitzt"!

• Bewunderer
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:19
    • #3.270
    Zitat von hockeytime

Sei mir nicht böse Bewunderer, aber a bisserl an spaß solltest wohl verstehen können, oder glaubst echt, in Villach weiss niemand das es normal keine chance gibt? Übrigens sei froh das euch heuer Villach erspart bleibt, weil euch täten wir richtig her dreschen..... 8o

Da hast recht - da red ich mal nicht dagegen.

Wenn Ihr jemanden dreschen würdets ,dann wäre es am ehesten noch der KAC - da werden bei Euch "Gefühle" frei, die Ihr gegenüber einem traditionslosen Plastikverein niemals aufbringen könntet.

Villach wäre ja unser Lieblingsgegner, wenn wir früher zum picken kämen - gmahde Wies`n und kurze Reisekosten, ein zwei Spiele weniger in der Serie - ausrasten, auskurieren....

Und jetzt a Watschn für mich bitte

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:22
    • #3.271
    Zitat von Bewunderer

Da hast recht - da red ich mal nicht dagegen.

Wenn Ihr jemanden dreschen würdets ,dann wäre es am ehesten noch der KAC - da werden bei Euch "Gefühle" frei, die Ihr gegenüber einem traditionslosen Plastikverein niemals aufbringen könntet.

Villach wäre ja unser Lieblingsgegner, wenn wir früher zum picken kämen - gmahde Wies`n und kurze Reisekosten, ein zwei Spiele weniger in der Serie - ausrasten, auskurieren....

Und jetzt a Watschn für mich bitte

Nein der KAC macht keinen Spaß ohne Zuseher, da seid ihr uns lieber

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2021 um 12:45
    • #3.272

Bozen? Nach dem 2. Spiel können wir mit 1 Linie antreten und keiner der Spieler könnte sich aufgrund der Gehirnerschütterungen daran erinnern, je im PO gespielt zu haben.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2021 um 13:24
    • #3.273
    Zitat von Grosco70

Bozen? Nach dem 2. Spiel können wir mit 1 Linie antreten und keiner der Spieler könnte sich aufgrund der Gehirnerschütterungen daran erinnern, je im PO gespielt zu haben.

🤣🤣🤣

• jcp77
    KHL
    • 7. März 2021 um 13:24
    • #3.274

Halmo müsste heute noch gesperrt sein. Bjorkstrand hat ja bis jetzt nicht mehr gespielt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. März 2021 um 19:27
    • #3.275
    Zitat von Die Maske

Also eines möchte ich vorweg noch sagen; den Playoff Einzug vergönne ich vor allem dem Andreas Schwab,

der ohne finanziellen Interessen, alles für den Verein gegeben hat und damit meine ich wirklich alles!

Dein unermüdlicher Einsatz macht mir wirklich Hoffnung, auch wenn es heuer nicht so wunschgemäß gelaufen ist.

Doch Ihr habt aus euren Fehlern gelernt und ich möchte euch auch gerne als Team messen.

Kontinuität ist es, an dem wir weiter aufbauen müssen, um an alten Stärken anzuschließen. :thumbup:

Danke für deinen vorbildlichen Einsatz und deinen unermüdlichen Bemühungen für den EC Grand Immo VSV.

Ich hoffe du machst so weiter, egal wie das Spiel am Sonntag ausgehen wird.

Aber wenn sich jemand die Playoffs verdient hat, dann ist es der Andreas Schwab :thumbup: .

Danke Andi für deinen Einsatz, ich hoffe wir dürfen weiterhin auf dein Engagement zählen .

Vor allem für dich, würde ich mir den Einzug in die Playoffs wünschen. :prost:

Für den Andi würde ich gerne eure Unterstützung haben. Dickes Bussi :love:

ich bin jetzt echt schon lange involviert, aber diesen Einsatz möchte ich deswegen würdigen, weil wir mit dem Andreas Schwab einen ehrlichen und kompetenten Eishockey Fan haben, der unseren Verein mit bester Kompetenz und Leidenschaft vertritt,

wie wir es uns nicht besser wünschen könnten.

Halten wir uns allen die Daumen, dass wir am Sonntag die notwendigen Punkte für den Play Off Einzug holen.

Wir sind Villach ;) blau weiss :prost:

Alles anzeigen

...also ich sehe das ganz anders, was haben wir in den letzten beiden Jahren sportlich besser gemacht als die Jahre davor, genau gar nichts, wir haben immer noch einen 2 1/2 Linien Trainer, wir kaufen wie aufgescheuchte Hühner Leute wo man nicht wirklich irgendein Konzept sieht und Junge Leute werden lieber woanders untergebracht als zu Hause. Finanziell mögen sie den Verein stabilisiert haben. Sportlich aber nur das selbe Chaos mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung.

In Texas gibs ein wunderschönes Sprichwort zur grundlosen Selbstüberschätzung das gut zum VSV der letzen Jahre past.

Big hat but no cattle!