Das ist halt auch immer die Frage, keiner weiß was die neuen im Vergleich zu den alten Legios kosten, ich glaub persönlich nicht, dass es da so großartige Differenzen gibt...
Sehe ich auch so. Zum Beispiel:
Fraser spielt heuer keine gute Saison: Grund dürfte bekannt sein ... Private Probleme.
Ulmer spielt heuer keine gute Saison: meinen Grund habe ich gestern erläutert, warum es bei ihm nicht so läuft.
Pollastrone spielt heuer keine gute Saison: hierfür habe ich leider keine Erklärung. Allerdings wer seine Instastory kennt, hat er sich mega auf die Saison gefreut. (VSV hat es mal gepostet)
K. Schmidt spielt heuer keine gute Saison (zumindest in der ersten Saisonhälfte): also so wie jede Saison.
Weil gestern Ulmer genannt wurde mit -14: Schaut mal die +/- von Brunner an. Ich bin froh das er bei uns spielt, aber seine +/- ist einer der schlechtesten in Blau-Weiss. Er steht aber nie zur Diskussion.
Mangene steht eh permanent in der Kritik, hat aber auch -20. Wobei er noch 20 Punkte, also 17 mehr als Brunner hat. Ist trotzdem nicht gut.
Oft kommt mir vor, es wird jemand rausgepickt und dann wird wild draufgehauen.
Leider ist es im Sport nicht immer so einfach, wie man es sich vorstellt.
Von dem her, weniger jammern - mehr die Siege genießen und das Leben ist gleich viel angenehmer.
Ich bin auch enttäuscht und habe mir natürlich mehr erwartet. Aber wie gesagt, oft kommts anders als man denkt.