1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2021 um 16:39
    • #3.126
    Zitat von Key Player

Das stimmt. Umso erstaunlicher ist für mich, dass die Kleine Zeitung aktuell keine Gelegenheit auslässt dem VSV ans Bein zu brunzen. Das ist nicht gut für den Verein und spricht auch nicht wirklich für deren Performance was Medienarbeit, Außenwirksamkeit etc. angeht.

Mir ist der Gedanke gekommen, dass sie so eine Story auch mit Harand hätten machen können, dessen Abgang seitens des KAC ja auch nicht gerade vorbildlich war.

Mit manchen Geschichten versuchen halt Printjournalisten Marke Quendler der Tatsache entgegen zu wirken, dass sie in Zeiten der eigenen Medienarbeit der Klubs zunehmend obsolet werden und ihre news zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon wieder "old news" sind. Dem könnte man mit gutem Journalismus und exklusiven, kritischen Hintergrundstorys durchaus entgegen wirken, aber das zum Teil 1:1 Abschreiben der Spielvorberichte von der KAC Homepage ist ein Zeichen, dass man darauf keinen Bock hat oder einfach die Kompetenz dafür fehlt.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 16:43
    • #3.127
    Zitat von weiss007

Naja aber wir werden da nicht jeden behalten, der ein wenig Ligatauglichkeit aufweist oder? Mit Lanzinger, Wappis, Maxa und Wachter haben wir da bessere Burschen geholt/behalten die in einem ähnlichen Alter sind. Weh tut mir, wenn Leute wie Pusnik oder Thaler gehen...

Bei den ersten 4 genannten gebe ich dir recht!

Weh tut mir übrigens sehr der Abgang von Alagic! Eine Pusnik weine ich keine Träne nach.. Auch wenn er einen großen NAMEN hat, aber tut mir leid, der beschmutzt eher den Namen Pusnik! Nur so meine Meinung über ihn..

Und einen Thaler ist irgendwie logisch, dass wir so einen nur schwer halten werden können, obwohl es nicht unmöglich wäre..

• jcp77
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 16:51
    • #3.128

Eines muss aber auch klar sein,die Plätze in der 3-4 Linie sind begrenzt. Für Linie 1-2 empfehlen sich in letzter Zeit leider auch nur 1-2 Spieler. Zudem verlangt man auch noch das jedes Jahr der Nachwuchs seine Chance bekommt. Wie soll das alles gehen wenn wir Spieler wie Jennes und Kromp zurück holen?

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 16:54
    • #3.129
    Zitat von jcp77

Eines muss aber auch klar sein,die Plätze in der 3-4 Linie sind begrenzt.

Stimmt ja, wenn wir halt fast immer mit einer halben 4.Linie spielen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Februar 2021 um 18:12
    • #3.130
    Zitat von silent revenger

Stimmt ja, wenn wir halt fast immer mit einer halben 4.Linie spielen...

Ist aber dem geschuldet, dass Wappis, Lanzinger, Wachter und Kreuzer seit mehreren Wochen verletzt sind.

• HelloAgain39
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2021 um 20:05
    • #3.131
    Zitat von Tine

Mir ist der Gedanke gekommen, dass sie so eine Story auch mit Harand hätten machen können, dessen Abgang seitens des KAC ja auch nicht gerade vorbildlich war.

Mit manchen Geschichten versuchen halt Printjournalisten Marke Quendler der Tatsache entgegen zu wirken, dass sie in Zeiten der eigenen Medienarbeit der Klubs zunehmend obsolet werden und ihre news zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon wieder "old news" sind. Dem könnte man mit gutem Journalismus und exklusiven, kritischen Hintergrundstorys durchaus entgegen wirken, aber das zum Teil 1:1 Abschreiben der Spielvorberichte von der KAC Homepage ist ein Zeichen, dass man darauf keinen Bock hat oder einfach die Kompetenz dafür fehlt.

Kein Bock, fehlende Kompetenz und Freunderlwirtschaft. Steht auch nirgends, dass Peintner nach und nach das gesamte Trainerteam im roten Nachwuchs austauscht respektive umfärbt. Wird nix dauern, dann wird dort hoffentlich auch der Ulug präsentiert :D

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 20:10
    • #3.132

Bei den ersten 4 genannten gebe ich dir recht!

Weh tut mir übrigens sehr der Abgang von Alagic! Eine Pusnik weine ich keine Träne nach.. Auch wenn er einen großen NAMEN hat, aber tut mir leid, der beschmutzt eher den Namen Pusnik! Nur so meine Meinung über ihn..

Und einen Thaler ist irgendwie logisch, dass wir so einen nur schwer halten werden können, obwohl es nicht unmöglich wäre..

Also bei Pusnik muss ich dir da etwas widersprechen, der war bevor er nach Schweden ging, definitiv einer der auffälligsten in der U20 und das als Underager! Da war damals meiner Meinung nach mehr Potentiall zu sehen als bei den Wohlfahrts..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 20:40
    • #3.133

Laut HP Sedlacek mit Unterkörper Verletzung out Mangene auch .. passt zur heurigen Saison 🙈

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Februar 2021 um 20:56
    • #3.134

Jetzt kann sich der Schmidt auszeichnen.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 21:15
    • #3.135
    Zitat von Die Maske

Ist aber dem geschuldet, dass Wappis, Lanzinger, Wachter und Kreuzer seit mehreren Wochen verletzt sind.

Dann verstehe ich aber eines nicht, warum wird den nicht einmal ein U20 Spieler dann hochgezogen? Es ist für mich immer komisch, dass dann nicht einmal, wenn eben so viele verletzt sind, da ein U20 Spieler nicht einmal dann auf dem Spielbericht steht. Ob er dann auch Eiszeit bekommt ist dann wieder ein anderes Thema..

Zitat von weiss007

Also bei Pusnik muss ich dir da etwas widersprechen, der war bevor er nach Schweden ging, definitiv einer der auffälligsten in der U20 und das als Underager! Da war damals meiner Meinung nach mehr Potentiall zu sehen als bei den Wohlfahrts..

Schön recht und gut, wenn der in der U20 top war. Nur was hat man davon, wenn er den Übergang in die Erste nicht so richtig schafft bzw. sich nicht richtig dann weiterentwickelt? Nico Toff fällt mir da auch als Beispiel ein. Wie ich den als Gitterkind das erste mal in der Ersten gesehen habe, hab ich mir gedacht wow, dass wir unser nächster Star werden.. Weitere Geschichte von Toff ist bekannt..

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 21:25
    • #3.136

Dann verstehe ich aber eines nicht, warum wird den nicht einmal ein U20 Spieler dann hochgezogen? Es ist für mich immer komisch, dass dann nicht einmal, wenn eben so viele verletzt sind, da ein U20 Spieler nicht einmal dann auf dem Spielbericht steht. Ob er dann auch Eiszeit bekommt ist dann wieder ein anderes Thema..

Schön recht und gut, wenn der in der U20 top war. Nur was hat man davon, wenn er den Übergang in die Erste nicht so richtig schafft bzw. sich nicht richtig dann weiterentwickelt? Nico Toff fällt mir da auch als Beispiel ein. Wie ich den als Gitterkind das erste mal in der Ersten gesehen habe, hab ich mir gedacht wow, dass wir unser nächster Star werden.. Weitere Geschichte von Toff ist bekannt..

Am Spielbericht stehens eh, das Problem ist halt von Heute auf Morgen werdens nicht die Rolle einnehmen können die Daum von den Verletzten verlangt, da hättens wohl schon länger mittrainieren müssen, das Fehler bei uns derzeit außerdem sehr teuer werden können, kommt auch noch dazu...

Bei Pusnik bleibt zu sagen, der Bursche wird im Sommer 22, spielt seine erste volle Profisaison bei einem Nachzügler, der hat noch sicher 2-3 Jahre Zeit um sich ans Profihockey zu gewöhnen. Ich wette gern mit dir, dass er sich langfristig in der Ersten halten wird. Hoffentlich in Villach...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Februar 2021 um 21:47
    • #3.137
    Zitat von Blaubarschbube

Jetzt kann sich der Schmidt auszeichnen.

Ich traue es ihm auch zu. Mach ma das beste draus 💪.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Februar 2021 um 23:12
    • #3.138
    Zitat von Stylaz

Geht eher mehr darum wie man mit jemanden umgeht . Sind nicht immer nur punkte und stats wichtig. Respekt hat sich auch ein nicht nhl talent verdient.

Ein tryout anbieten für einen der schon jahre im system gespielt hat find ich respektlos.

Geht mir hier auch weniger um das Geschehene, als mehr darum, dass uralte Geschichten in welchen es eigentlich um nichts geht aufgewärmt werden um möglicherweise dem Verein zu schaden. Als nächstes schreiben sie, dass Rick Cunningham in den 80er Jahren mal unfair behandelt wurde...

• jcp77
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 23:57
    • #3.139

Diejenigen die hier unfair und schlecht behandelt werden ist Quendler und Co und der Rest der Kleinen Zeitung. Das ist jetzt die Rache. Es wird Zeit das jemand vom Vorstand eine Eidesstattliche Erklärung abgibt das man die Kleine nicht immer an der Nase herum führt :veryhappy:

Philip99
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 07:19
    • #3.140

Sedlacek musste im Schlussdrittel das Eis verlassen, er hat sich eine Unterkörperverletzung zugezogen. Der Goalie wird wohl morgen gegen die Graz99ers ebenfalls fehlen, wie Kollege Mangene. Laut der „Kronen Zeitung“ besteht bei ihm sogar der Verdacht auf Rippenbruch. Es folgen nun intensive Untersuchungen.

ring-sports.at

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 08:12
    • #3.141

Bitter, die letzten 2 Spiele die ich jetzt gesehen hab war er wirklich gut, jetzt schlägt die Stunde für Schmidt, bin gespannt ob er dem Druck stand hält. Abgsehen von dem Tor was er gestern bekommen hat, wo er nicht gut aussah (aber auch kalt war) hatte er 2-3 mörder Saves. Bin da mal vorsichtig zuversichtlich und hoffe auch, dass die Vordermänner jetzt noch mehr Gas geben werden...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Februar 2021 um 08:47
    • #3.142

Wenigstens fällt mit Mangene jetzt kein Verteidiger aus.

Hoffe aber dass es bei beiden nicht allzu schlimm ist. Irgendwie finde ich gefallen an Sedlacek.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. Februar 2021 um 09:58
    • #3.143

Dan Bakala haette gerade Spielpraxis...

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Februar 2021 um 10:12
    • #3.144
    Zitat von Wahlvsvler

Dan Bakala haette gerade Spielpraxis...

Was willst damit sagen? Transferfrist ist vorbei.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Februar 2021 um 10:17
    • #3.145

Kommt nicht Lanzinger jetzt irgendwann retour? Neben Collins ist er letztens eh aufgeblüht.

Der Ali kann sich jetzt beweisen, was Besseres kann ihm persönlich in der Kacksaison eh nicht passieren. Schade nur um Sedlacek. Hoffe, es ist nicht so schlimm. Wir brauchen zwei Goalies in den play offs.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 11:23
    • #3.146

Noch wissen wir ja nicht was er hat und wie lange er ausfällt. Vl. fehlt er ja nur 1-2 Spiele...wichtig sind eh alle davon, von daher ists egal. Gut für Schmidt auf jeden Fall.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2021 um 11:27
    • #3.147

Denke halt, dass Ulmer zu Collins und Pollastrone aufrückt und Lanzinger dann Ulmers Platz einnehmen wird.

Hoffe allerdings, dass Lanzinger zu Collins und Pollastrone kommt.

Hoffe auch, dass Sedlacek nichts ernstes hat. Hat mir in den letzten beiden Spielen doch sehr gut gefallen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 11:29
    • #3.148

Vorallem tut er was er soll: unaufgeregt, ruhig den Kasten sauber halten. Sein start war nicht ideal, aber er hat sich schnell gefangen.

• KCT14
    KHL
    • 22. Februar 2021 um 12:02
    • #3.149
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vorallem tut er was er soll: unaufgeregt, ruhig den Kasten sauber halten. Sein start war nicht ideal, aber er hat sich schnell gefangen.

Ja das stimmt und zeigt auch seine durchaus vorhandene Qualität. 👍

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Februar 2021 um 13:06
    • #3.150

Jetzt muss halt Schmidt dann auch mal liefern und die Chance nutzen :thumbup: