1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2021 um 09:05
    • #3.101

Hab gerade gelesen. Wirft ja ein gutes Sittenbild auf Ulug und Wallisch.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Februar 2021 um 09:08
    • #3.102
    Zitat von Grosco70

Hab gerade gelesen. Wirft ja ein gutes Sittenbild auf Ulug und Wallisch.

Kenne die ganze Geschichte. Großes Kino gewesen vom Lugge

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 09:39
    • #3.103

War aber eh bekannt die Geschichte, ist jetzt nichts neues für mich. Es war so und wird wohl auch weiter so sein, dass als junger Villacher nichts wert bist.....

• vsv14
    EBEL
    • 21. Februar 2021 um 09:42
    • #3.104

Das wichtigste das Ulug in keiner Funktion mehr den Vsv schaden kann.Schöner Blender... :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 10:16
    • #3.105
    Zitat von Die Maske

Die Meldung ist gleich entbehrlich wie die Dick Peterson Geschichte.

Und dann wundert Ihr euch, warum manche bei euch trollen. ;)

Geh bitte dass kann man wohl überhaupt nicht vergleichen, zumal ihr ja selbst einen Meisterfeierthread 2020/21 erstellt habt.

Das eine ist ein harmloser Schmäh, die andere Sache war schon eher kriminell und schwer bedenklich.

Was hat Jenes von sich gegeben kenne die Geschichte nicht ?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Februar 2021 um 10:19
    • #3.106

man sollte aber nicht den Fehler machen zu glauben, das der Klangschalenmeister und Ulug der VSV sind... das war eine unnötige und GsD kurzlebige Führungskombination... wenngleich die Sache mit den eigenen Spieler auch von anderen nicht immer optimal geregelt wurde.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2021 um 12:12
    • #3.107

Dass die Gedankenwelt eines Jennes, dessen Leistungen als Eishockeyspieler noch nie die Rede wert waren, der Kärntner Kleinen Zeitung eine Doppelseite wert sind, ist schon überraschend.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Februar 2021 um 12:28
    • #3.108

Jaja, mit Jennes haben wir uns wirklich einen kommenden Superstar durch die Lappen gehen lassen. Schon jetzt im zarten Alter von 23 auf Platz 1350 im PPG Schnit mit 0,12. Sagenhafte 12 Punkte aus gerade mal 100 Spielen. Ewig schade um ihn.

• Stylaz
    GOON
    • 21. Februar 2021 um 12:42
    • #3.109
    Zitat von PluckedEagle

Jaja, mit Jennes haben wir uns wirklich einen kommenden Superstar durch die Lappen gehen lassen. Schon jetzt im zarten Alter von 23 auf Platz 1350 im PPG Schnit mit 0,12. Sagenhafte 12 Punkte aus gerade mal 100 Spielen. Ewig schade um ihn.

Geht eher mehr darum wie man mit jemanden umgeht . Sind nicht immer nur punkte und stats wichtig. Respekt hat sich auch ein nicht nhl talent verdient.

Ein tryout anbieten für einen der schon jahre im system gespielt hat find ich respektlos.

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 12:43
    • #3.110
    Zitat von Stylaz

Geht eher mehr darum wie man mit jemanden umgeht . Sind nicht immer nur punkte und stats wichtig. Respekt hat sich auch ein nicht nhl talent verdient.

Ein tryout anbieten für einen der schon jahre im system gespielt hat find ich respektlos.

Das passiert halt laufend in der Liga, bei vielen Vereinen!

Das man sagt man nimmt ihn und dann doch nicht, ist eine Frechheit, aber sich einem Tryout stellen zu müssen ist schon OK!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Februar 2021 um 12:44
    • #3.111

wobei dieses Ulug-Wallisch-Tryout eine Menge unentdeckte Talente hervorgebracht hat... :veryhappy:

• Stylaz
    GOON
    • 21. Februar 2021 um 12:46
    • #3.112
    Zitat von weiss007

Das passiert halt laufend in der Liga, bei vielen Vereinen!

Das man sagt man nimmt ihn und dann doch nicht, ist eine Frechheit, aber sich einem Tryout stellen zu müssen ist schon OK!

Wenn ein junger von denn miniknaben bis glaub 2 oder 3 saisonen in der ersten mit spielt. Einen try out anbietet ist normal?

Hätt ich so noch nie mitbekommen

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 12:49
    • #3.113
    Zitat von Stylaz

Wenn ein junger von denn miniknaben bis glaub 2 oder 3 saisonen in der ersten mit spielt. Einen try out anbietet ist normal?

Hätt ich so noch nie mitbekommen

Ich glaub du verstehst das falsch, da ging um keinen Tryout Vertrag, es ging um ein Tryout- Sichtungstraining. Da haben sich Lugge und Walliser damals ein paar Akteure angesehen, von denen dann 2 oder so einen Profivetrag bekommen haben...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2021 um 12:54
    • #3.114
    Zitat von FTC

Geh bitte dass kann man wohl überhaupt nicht vergleichen, zumal ihr ja selbst einen Meisterfeierthread 2020/21 erstellt habt.

Das eine ist ein harmloser Schmäh, die andere Sache war schon eher kriminell und schwer bedenklich.

Also ok war es auf keinen Fall, sowas macht man einfach nicht, das ist schon klar. Aber kriminell und schwer bedenklich? Das ist auch nicht ok! Hätte mir aber nicht gedacht, dass da als Klagenfurter Fan so hart mit ihm ins Gericht gehst...

Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2021 um 13:36
    • #3.115

Der Umgang mit Spielern, vorab einheimische Spieler ist meiner Meinung nach ein Teil des VSV Problems. Die Verantwortlichen leben das blaue Bluat schon lang nicht mehr, warum soll das bei den Spielern dann anders sein.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. Februar 2021 um 14:24
    • #3.116
    Zitat von Tine

Dass die Gedankenwelt eines Jennes, dessen Leistungen als Eishockeyspieler noch nie die Rede wert waren, der Kärntner Kleinen Zeitung eine Doppelseite wert sind, ist schon überraschend.

Das stimmt. Umso erstaunlicher ist für mich, dass die Kleine Zeitung aktuell keine Gelegenheit auslässt dem VSV ans Bein zu brunzen. Das ist nicht gut für den Verein und spricht auch nicht wirklich für deren Performance was Medienarbeit, Außenwirksamkeit etc. angeht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2021 um 15:06
    • #3.117

Die VSV-ans- Bein- Pinklerei ist heuer aber extrem auffällig und schaut nach System aus, keine Ahnung was da abgeht. Das ist scheinbar die Rache dafür, dass sie der Verein wegen neuer Spielernamen immer ins offene Messer rennen lässt. Vielleicht kommt noch ein Interview mit Bud Stefansky oder Rick Cunningham darüber, dass der Vsv eh schon immer Scheiße war und ihnen seit 40 Jahren die Spielergehälter ausstehen.

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 15:11
    • #3.118

Ich finds vorallem geil, dass ihnen dieses Jennes Interview eine Doppelseite wert war, die Vertragverlängerung von Lanzinger um 3 Jahre aber nur so nebenbei erwähnt wurde...

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 15:19
    • #3.119
    Zitat von PluckedEagle

Einen Spieler wie Jennes sollte man aber nicht nach PPG beurteilen.. Vielleicht macht er ja die Drecksarbeit ganz gut in Team, nicht die schönen Arbeiten wie Tore schießen..

Hast schon einmal darüber nachgedacht?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2021 um 15:38
    • #3.120
    Zitat von silent revenger

Einen Spieler wie Jennes sollte man aber nicht nach PPG beurteilen.. Vielleicht macht er ja die Drecksarbeit ganz gut in Team, nicht die schönen Arbeiten wie Tore schießen..

Hast schon einmal darüber nachgedacht?

Dafür ist er körperlich zu schwach, speziell in den POs, wo es meist ruppiger wird, ist er auf Grund seiner Größe klar benachteiligt.

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 15:52
    • #3.121

Jennes ist meiner Meinung nach auch eher für eine Scoringlinie gedacht (ähnlich wie Wachter), für eine Zerstörer Linie, fehlen ihm ein paar Kilos (bzw. die Größe). So wirklich abgehen tut mir der Bursche nicht...

WIE das ganze abgelaufen ist, ist jedoch einem Profiverein unwürdig!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2021 um 16:01
    • #3.122

Es ist die generelle Wertschätzung, die jeder Mensch braucht und dieser Umgang schmerzt halt. Da redet man von Eishockey-Familie und dann so was. Ich hoffe mit Ulugs Ende tritt wieder Ruhe und Seriosität ein. Da wurde die letzten Jahre viel Porzellan zerschlagen. Jetzt heißt es halt kitten und das braucht nicht nur ein Jahr. Ein Riesenschritt in die richtige Richtung wäre wirklich ein AHL-Team, wo Spieler wie Jennes, Ulug jun. usw. hochgezogen werden könnten.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2021 um 16:09
    • #3.123
    Zitat von weiss007

Jennes ist meiner Meinung nach auch eher für eine Scoringlinie gedacht (ähnlich wie Wachter), für eine Zerstörer Linie, fehlen ihm ein paar Kilos (bzw. die Größe). So wirklich abgehen tut mir der Bursche nicht...

Jennes ist halt ein typischer Grinder..

ob er dir abgeht oder nicht, nur eines ist auch eine Tatsache, dass wieder ein ICE-Ligatauglicher Spieler geschickt wird..

• weiss007
    Gast
    • 21. Februar 2021 um 16:15
    • #3.124
    Zitat von silent revenger

Jennes ist halt ein typischer Grinder..

ob er dir abgeht oder nicht, nur eines ist auch eine Tatsache, dass wieder ein ICE-Ligatauglicher Spieler geschickt wird..

Jennes seh ich nicht wirklich als Grinder, der prallt ja bei jedem zweiten Check vom Gegner ab....

Naja aber wir werden da nicht jeden behalten, der ein wenig Ligatauglichkeit aufweist oder? Mit Lanzinger, Wappis, Maxa und Wachter haben wir da bessere Burschen geholt/behalten die in einem ähnlichen Alter sind. Weh tut mir, wenn Leute wie Pusnik oder Thaler gehen...

• oilers99
    Nationalliga
    • 21. Februar 2021 um 16:16
    • #3.125

es geht in dem artikel viel mehr darum wie wenig man die jungs ( kromp , leiler , alagic ) im eigenen verein wertschätzt ! sollte den verantwortlichen schon zu denken geben.......wenn ein junger spieler lieber seine karriere beendet bevor er nochmals für den vsv spielt?