Daß man Gudlevskis so abserviert hat, versteh´ ich überhaupt nicht und werd´ ich auch nie verstehen. DER hat nicht eine einzige Partie als Schuldiger verloren.
Beim ersten Teil bin ich ja noch bei Dir - aber die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht erfahren. Beim zweiten Teil , fällt mir das einige Postings davor erwähnte Fähnchen im Wind ein. Nicht speziell nur auf Dich bezogen, aber wie sich die Leistungsbeurteilung von Gudlevskis bei einigen gewandelt hat ist schon "schwer interessant".
Wenn "DER" jetzt sogar nicht mal eine einzige Partie verloren hat wundert mich das noch mehr. Ein Goalie HAT die Mannschaft zu stärken und nicht durch stetige Keks (minimum 2-3 in 5) Partien die Mannschaft weiter zu verunsichern. Keine Frage, dass er nicht allein Schuld ist, aber mit seinen teilweise (zB Dornbirn) BRUTALO-Keks zu schreiben er wäre das weiße Schaf? WTF? Und nein da interessiert mich kein Heimweh, kein hatte Corona noch immer nicht fit, ManOfTheMatch aber CoronaRückfall usw. .... dann soll er sagen, dass er nicht fit ist.