Ein Teil wird schon wahr sein, aber bei Quendler relativiert sich halt alles. Lässt ja keine Gelegenheit aus, um seine Dreckpatzen gegen den Vsv zu schmeißen. Da braucht man sich nicht wundern, dass sie über uns keine richtigen Infos liefern, denn wer von Vereinsseite wäre bemüht mit denen zusammenzuarbeiten und aktuelle News zu liefern. Wobei es mich wundert, ist doch Gerd Bacher dort im Key account (wenns noch so ist?).
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Also hat Villach ein gutes Standing bei allen Clubs und Schmidt bleibt fix, wenn die Kleine das schreibt.
Die Kleine ist da halt mMn wenig objektiv mit einem Chefredakteur der vermutlich in KAC Bettwäsche schläft. 😂
Bei aller durchaus berechtigten Kritik an unserem Vorstand, der sich heuer wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. 🙄
Ich bin ja auch der Meinung, daß die Kleine immer mehr zum Roten Vereinsblatt mutiert. Ich wollte ja nur für alle Nicht-Zeitung-Leser zusammen fassen, was dort steht.
Leider ist aber auch in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit verborgen.
-
Daß man Gudlevskis so abserviert hat, versteh´ ich überhaupt nicht und werd´ ich auch nie verstehen. DER hat nicht eine einzige Partie als Schuldiger verloren.
Beim ersten Teil bin ich ja noch bei Dir - aber die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht erfahren. Beim zweiten Teil , fällt mir das einige Postings davor erwähnte Fähnchen im Wind ein. Nicht speziell nur auf Dich bezogen, aber wie sich die Leistungsbeurteilung von Gudlevskis bei einigen gewandelt hat ist schon "schwer interessant".
Wenn "DER" jetzt sogar nicht mal eine einzige Partie verloren hat wundert mich das noch mehr. Ein Goalie HAT die Mannschaft zu stärken und nicht durch stetige Keks (minimum 2-3 in 5) Partien die Mannschaft weiter zu verunsichern. Keine Frage, dass er nicht allein Schuld ist, aber mit seinen teilweise (zB Dornbirn) BRUTALO-Keks zu schreiben er wäre das weiße Schaf? WTF? Und nein da interessiert mich kein Heimweh, kein hatte Corona noch immer nicht fit, ManOfTheMatch aber CoronaRückfall usw. .... dann soll er sagen, dass er nicht fit ist.
-
Gab es heuer überhaupt dieses Man of the Match Auszeichnung? Die Auswahl war sicher nicht groß,früher wurden ja sehr oft die Goalies ausgezeichnet.
-
Nicht speziell nur auf Dich bezogen, aber wie sich die Leistungsbeurteilung von Gudlevskis bei einigen gewandelt hat ist schon "schwer interessant".
Danke, ich hab´ihm gerne zugeschaut - ich finde eben, daß er nach durchwachsenem Beginn ein Rückhalt geworden ist.(auf derartige Vorderleute muß man sich erst einmal einstellen! Daß gegnerische Stürmer im Slot permanent ungehindert zum Schuß kommen ist die einzige Konstante bei uns in dieser Saison) Und 80%+ der hier im Forum (und auch vom Kommentator bei Heim-Übertragungen!) "Keks" genannten Tore waren der nicht vorhandenen Verteidigung geschuldet. Ja, ein Goalie kann derlei Fehler hie & da ausbügeln, aber nicht alle, und wenn solche zum Dauerzustand werden schon gar nicht. Wie soll irgendein Goalie der Welt eine Mannschaft STÄRKEN, die in 9 von 10 Spielen umschüttet und absolut nichts zeigt? ( Ja ich weiß, wie Kahn rausfahren und (Chiffre:) Mangene herbeuteln) Weder an Einstellung, noch an richtigem Verhalten in brenzligen Situationen, noch an Willen?
Nein.
Da wurde eindeutig ein Sündenbock gesucht, eine billige Ausrede aufgefahren ... ODER: er wollte selber weg, damit ihm diese Mannschaft nicht komplett sein Renommee verhaut. NB: Seine Stats waren für dieses Umfeld sensationell.
NB2: Sein Stil IST und war eben sein Stil. Den hat er ja nicht erst bei uns entwickelt, nach der Verpflichtung. Damit ist er vielfacher Nationalteam-Spieler geworden. Und daß dann hier manche wie Juroren beim Eistanzen Taferl mit Stilbewertung zücken ist mehr als vermessen, zumal bei seinen Stats. Aber Geschmack muß ja nicht unbedingt objektivierbar sein.
-
Ich bin ja auch der Meinung, daß die Kleine immer mehr zum Roten Vereinsblatt mutiert. Ich wollte ja nur für alle Nicht-Zeitung-Leser zusammen fassen, was dort steht.
Leider ist aber auch in jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit verborgen.
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…i-den-Rotjacken
https://www.kac.at/de/news/spieler/ec-kac-komplettiert-kader
Finde den Fehler...
-
Genial
Wenn das der Plagiatsjäger liest, dann ist der Quendlerson seine akademischen Weihen (hat er die?) los
-
Genial
Wenn das der Plagiatsjäger liest, dann ist der Quendlerson seine akademischen Weihen (hat er die?) los
Also Presseaussendungen vollinhaltlich zu übernehmen ist eine Sache, sie eins zu eins abzuschreiben (ohne sich wenigstens die Mühe zu geben es ein klein wenig umzuschreiben) wie es hier passiert eine andere.
Und das Ganze dann noch hinter einer Paywall zu verstecken, hust Qualitatsjournalismus hust, ist natürlich große Klasse. 👍🙄😂
-
Wahrscheinlich schreibt er auch für die HP und denkt sich, ist eh mein Werk und spar mir die Arbeit.
-
Wahrscheinlich schreibt er auch für die HP und denkt sich, ist eh mein Werk und spar mir die Arbeit.
Nein für die HP hat der Rekordmeister ja den H. Biedermann unter Vertrag.
Der könnt ja den MQ wegen Copyright-Verletzung belangen😉
-
Muss den Quendler ausnahmsweise in Schutz nehmen. Das APA Meldungen 1:1 übernommen werden ist Standard bei der Kleinen.
-
Das APA Meldungen 1:1 übernommen werden ist Standard bei der Kleinen.
Beim Standard ist das auch Standard. Zumindest beim Sport. Samt Fehlern und die gibt es bei der APA in großer Zahl.
-
@ M.Quendler
Es könnte sich ja jemand die Arbeit "antun" und einen entsprechenden Leserbrief an die "Kleine" schreiben.
Die Antwort wird ja dann auch in der Ruprik Leserbriefe/Beschwerden/Anregungen veröffentlicht.
Wäre ja interessant deren Sichtweise einmal zu lesen!?
-
Wir haben definitiv andere Baustellen.
Quendler ist unwichtig, aber ein liebgewonnener Kratzbaum für unseren Frustabbau.
-
Die Kleine ist ja die, welche man online nicht lesen kann ohne Abo bzw. Registrierung oder so?
Dann kann ich mir den Leserbrief auch sparen
-
Erfreulich zu sehen, dass Jamie Fraser schön langsam zu seiner gewohnten Form findet.
Sein PP Tor von der Blauen, gibt sicher Selbstvertrauen für die kommenden Runden.
Wenn jetzt Jerry und Ulmer auch noch zünden würden, dann hätten wir 3 starke Sturmreihen, mit denen wir uns im Liga Vergleich nicht verstecken bräuchten.
Mangene zu Collins und Pollastrone in den Angriff zu stellen, war sicher die beste Umstellung. Brunner in der Defense, kann uns auch mehr helfen als im Sturm.
Die Linienzusammenstellung gefällt mir jetzt richtig gut. Sowohl Offense wie auch Defense.
Das PP und UZ wird jetzt auch immer besser.
Du punktuellen Veränderungen mit Sedlacek, Krastenberg und Hrabal, dazu der switch von Mangene mit Brunner, hat der Mannschaft mehr Stabilität gebracht.
In einer Woche soll Lanzinger dann auch wieder zurück sein. Mit seiner Rückkehr würden wir auch wieder eine konkurrenzfähige 4 Linie bilden können. Die wir auch brauchen werden.
Damit meine ich aber nicht, dass Benji in die 4e Linie gehört. Wenn er schnell zu seiner letzen Form aufläuft, könnte er gut zu Maxa und Krastenberg in die 3e Linie passen.
Was uns uns aber immer noch fehlt ist die Konstanz, diese kommt aber auch mit gewonnen Selbstvertrauen.
Wir müssen jetzt auch am Sonntag von Beginn an konzentriert und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 3 Punkte aus Innsbruck entführen. Sonst haben wir am Dienstag schon wieder ein "do or die" Spiel gegen Graz.
-
Erfreulich zu sehen das Jamie Fraser schön langsam zu seiner gewohnten Form findet.
Sein PP Tor von der Blauen, gibt sicher Selbstvertrauen für die kommenden Runden.
Wenn jetzt Jerry und Ulmer auch noch zünden würden, dann hätten wir 3 starke Sturmreihen, mit denen wir uns im Liga Vergleich nicht verstecken brauchen.
Mangene zu Collins und Pollastrone in den Angriff zu stellen, war sicher die beste Umstellung. Brunner in der Defense, kann uns auch mehr helfen als im Sturm.
Die Linienzusammenstellung gefällt mir jetzt richtig gut. Sowohl Offense wie auch Defense.
Das PP und UZ wird jetzt auch immer besser.
Du punktuellen Veränderungen mit Sedlacek, Krastenberg und Hrabal, dazu der switch von Mangene mit Brunner, hat der Mannschaft mehr Stabilität gebracht.
In einer Woche soll Lanzinger dann auch wieder zurück sein. Mit seiner Rückkehr würden wir auch wieder eine konkurrenzfähige 4 Linie haben. Die wir auch brauchen werden.
Damit meine ich aber nicht, dass er in die 4e Linie gehört. Wenn er schnell zu seiner letzen Form aufläuft, könnte er gut zu Maxa und Krastenberg in die 3e Linie passen.
Was uns uns aber immer noch fehlt ist die Konstanz, diese kommt aber auch mit gewonnen Selbstvertrauen.
Wir müssen jetzt auch am Sonntag von Beginn an konzentriert und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 3 Punkte aus Innsbruck entführen. Sonst haben wir am Dienstag schon wieder ein "do or die" Spiel gegen Graz.
Dann steht der Meisterfeier ja nichts mehr im Weg.
-
Dann steht der Meisterfeier ja nichts mehr im Weg.
Die Meldung ist gleich entbehrlich wie die Dick Peterson Geschichte.
Und dann wundert Ihr euch, warum manche bei euch trollen.
-
Sonst haben wir am Dienstag schon wieder ein "do or die" Spiel gegen Graz.
Man muß jetzt ohnehin jedes Spiel mit dieser Einstellung angehen, will man tatsächlich noch weiter.
-
Man muß jetzt ohnehin jedes Spiel mit dieser Einstellung angehen, will man tatsächlich noch weiter.
Genau da lauert ja die Gefahr bei uns. Gegen stärkere Mannschaften hat die Einstellung meistens gepasst. Aber wehe wir haben einmal gewonnen, dann haben wir jedes mal geglaubt, jetzt läuft es von alleine.
Ich bin froh das Innsbruck in Dornbirn gewonnen hat.
Vielleicht hilft es der Mannschaft mit der notwendigen Einstellung ins Spiel zu gehen.
Der Sieg gegen Linz hat mich jetzt garnicht so überrascht.
Überraschen würde es mich viel mehr, wenn wir am Sonntag in Innsbruck gewinnen.
Ich hoffe ich täusche mich.
-
@Maske: Fraser hat zwar ein Tor geschossen, dennoch waren da wieder einige katastrophale Fehler in seinem Spiel. Er hat sich sichtlich gefreut, als er getroffen hat, hoffentlich gibt ihm das wieder ein bisschen mehr Motivation. In der bisherigen Form sollte er eigentlich freiwillig sitzen und der Mannschaft nicht zur Last fallen.
-
Naja aber immer noch besser als ein z.b Wolf 🙈
Mir kommt vor der Hrabal hat gestern nicht oft / lange gespielt oder is der so undurchsichtig
-
Wolf ist wirklich komplett von der Rolle, bin schon sehr gespannt ob man ihn dennoch behalten wird und dieses Jahr etwas ausblendet
Hrabal hatte gestern schon recht viel Eiszeit, hält sich halt sehr zurück und sichert mehr ab. Wobei er glaub ich auch einen Stangenschuss hatte?
-
@Maske: Fraser hat zwar ein Tor geschossen, dennoch waren da wieder einige katastrophale Fehler in seinem Spiel. Er hat sich sichtlich gefreut, als er getroffen hat, hoffentlich gibt ihm das wieder ein bisschen mehr Motivation. In der bisherigen Form sollte er eigentlich freiwillig sitzen und der Mannschaft nicht zur Last fallen.
Bei Fraser ist es wohl reine Kopfsache, so wie auch bei Pollastrone und Ulmer.
Die zwei Treffer haben Fraser aber sichtlich Auftrieb gegeben.
Du als ehemaliger Spitzensportler, weisst es aber eh selbst am besten.
Erinnere dich wie es dir 98 in Nagano gegangen ist. Hermann
Wenn du damals nicht meine mentale Unterstützung bekommen hättest, wer weiss ob du die 2 Goldmedaillen ..........im Sake trinken gewonnen hättest.
-
Ganz schön giftige Worte von Christian Jennes gegenüber seinem Ex Verein VSV in der heutigen KLZ. Kann den Artikel leider nicht online stellen.
-