Müssen wir jetzt in Zukunft auf die Spielerfrauen schauen, bevor wir den Spieler verpflichten?
Dann haben wir wenigstens anderweitig was zum ansehen, den Spielern selber kannst eh nicht mehr zuschauen
Müssen wir jetzt in Zukunft auf die Spielerfrauen schauen, bevor wir den Spieler verpflichten?
Dann haben wir wenigstens anderweitig was zum ansehen, den Spielern selber kannst eh nicht mehr zuschauen
Es waren ja die Freundin von Hughes und die Freundin vom Ryan auch nicht so schlecht.. Auch die Frau Grabner ist sehr reizend..
Man munkelt, dass bei manchen Clubs seit einiger Zeit nur noch Single Spieler, bzw solche mit unattraktiven Frauen unter Vertrag genommen werden, damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommt... 😁
Man munkelt, dass bei manchen Clubs seit einiger Zeit nur noch Single Spieler, bzw solche mit unattraktiven Frauen unter Vertrag genommen werden, damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommt
Wenn die roten Freunde das vor einem Jahr schon gewusst hätten, hätten sie sich einiges an Ärger ersparen können.
Wenn die roten Freunde das vor einem Jahr schon gewusst hätten, hätten sie sich einiges an Ärger ersparen können.
War was?? Gäääähn seids ihr langweilig....
Diskussionsniveau hier drinnen passt sich langsam dem spielerischen der Unsrigen an🤦♂️
Aufpassen mit solchen Aussagen, der pilloni macht gleich wieder eine sammelklage
kann ich nicht empfehlen. Terry Sandwith war der ärgste Antieishackler aber eine Frau hatte der... hui.
Diskussionsniveau hier drinnen passt sich langsam dem spielerischen der Unsrigen an🤦♂️
Da is aber noch viiiel Luft dazwischen
Geh was redst?
Haben eh drei Lacher bekommen - im Land der Viellacher
Also, ich find's lustig.
Ein einziges Reizwort - und mindestens einer von euch springt sofort an wie ein Motor. Möchte man gar nicht mehr glauben, passiert trotzdem noch immer.
Also, ich find's lustig.
Ein einziges Reizwort - und mindestens einer von euch springt sofort an wie ein Motor. Möchte man gar nicht mehr glauben, passiert trotzdem noch immer.
Der Pawlowsche Motor.
Also, ich find's lustig.
Ich noch lustiger.
Der Chronologie folgend bist du als erster angesprungen.
Die Villacher mussten zuletzt auf Leistungsträger verzichten, nun bangt man auch um Martin Ulmer. Der Stürmer bekam einen harten Check von Phil Lakos und konnte nur mit Unterstützung das Eis verlassen. Eine Entwarnung von Seiten des VSV gibt es aber noch nicht.
ring-sports.at
Das nächste Spiel ist erst am Freitag, da ist jetzt mal ein bisserl Pause - hoffentlich erholt er sich...
War der Check fair? Strafe hats keine gegeben, aber das heißt ja nix
Das nächste Spiel ist erst am Freitag, da ist jetzt mal ein bisserl Pause - hoffentlich erholt er sich...
War der Check fair? Strafe hats keine gegeben, aber das heißt ja nix
Hab es ehrlich gesagt nicht richtig gesehen ..
Entwarnung bei Ulmer
Man muss sich nach der letzten Woche damit abfinden, dass sich eine Qualifikation für die Champions Hockey League im Grunddurchgang mathematisch nicht mehr ausgeht...
Man muss sich nach der letzten Woche damit abfinden, dass sich eine Qualifikation für die Champions Hockey League im Grunddurchgang mathematisch nicht mehr ausgeht...
Schei… Corona.
Schei… Corona.
A Möchte-gern-Bier das 1 Zitrone braucht ... war immer schon Schei...
A Möchte-gern-Bier das 1 Zitrone braucht ... war immer schon Schei...
nanana ... nix gegen ein gutes kaltes Corona!
nanana ... nix gegen ein gutes kaltes Corona!
doch alles, einfach alles!
Gott sei Dank ist das ja wieder mal Geschmackssache
Wein, mein Wein, so süß, so fruchtig, nur du allein ... es ist alles zum Weinen! Also für was Bier?
Lt. hockey-news: Wachter auch verletzt, Oberkörperverletzung, Ulmers Rückkehr entscheidet sich angeblich morgen beim Training.
Fraser und Ulmer laut HP wieder fit für morgen