Ich finde die Aktion lässig, weil provokant und nicht verletzend. Es wurde genau das erreicht, was hier passiert, nämlich Diskussionsstoff geschaffen. Es wird hier so viel richtigerweise lamentiert, wie fad alles rund ums Derby geworden ist, aber kaum passiert was in die Stimmungsrichtung, wird auf peinlich getan. Von meiner Seite gibts für das Marketing ein👍. Übrigens: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Ach, es wird sowieso zuerst gejammert. Prinzipiell immer in Österreich. 😉
-
Finde die Aktion lustig Der KAC könnte ja kontern: Für jedes KAC Trikot aus dem VSV Fanshop darf der Nachwuchs eine Woche bei uns mittrainieren.
-
Das Geschreibsel kann ich mir nur so erklären als das du jetzt schon eine Vorsylvesterliche Fettn hast
Also wenn der grande Bertl an seinem Posting nachträglich nichts geändert hat, dann weiß ich, wer ihm seine Vorräte weggetrunken hat...
-
Es waren eh schon ein paar Villacher im Alps Tema, gibt immer wieder mal welche die zum KAC wechseln, auch schon früher, gerade wg. des Alps Teams. Für Villach schlicht nicht stemmbar und dadurch wirst ptaktisch unweigerlich zum wechsel gezwungen (was auch nur geht wennst gut genug bist).
Jugendarbeit mit Auswirkungen auf die KM, ist zzt. nicht vorhanden. Da hat uns ein KAC und auch andere meilenweit überholt und die Nachwuchsschmiede Villach war einmal, so siejt leider die Realität aus. Der Einbau des Nachwuchses hat keibe Priorität solange sich der Verein nicht sportlich fangen wird.
Finde es besorgniserregend, wenn der Nachwuchs vom VSV von Zeit zu Zeit immer schlechter wird und somit der Verein nachhaltig geschädigt wird.
Klar; es ist wie immer eine Frage des Budgets, aber das hätte in den 90er Jahren niemand für möglich gehalten, wenn jemand zum Lokalrivalen Kac wechselt. Und wenn, dieser wäre in Villach nicht mehr sicher gewesen (abgestochene Autoreifen etc.)
-
haben wir nicht eine Zusammenarbeit mit Zell am See?
Wie läuft so eine Kooperation denn eigentlich ab?
-
haben wir nicht eine Zusammenarbeit mit Zell am See?
Wie läuft so eine Kooperation denn eigentlich ab?
das wird sich wohl erledigt haben, seit die heuer in Kärnten mitspielen
-
Zell spielt aber nicht mehr in der Alps
-
Wenn ich daums interview kurz interpretieren darf, dann wird eher kein spieler mehr kommen.
-
Wenn ich daums interview kurz interpretieren darf, dann wird eher kein spieler mehr kommen.
Ich tippe trotzdem auf einen tormann 🤦♂️
-
Eh so a starke save percentage. Wurde heit schon wieder zweimal angesprochen
-
uns wäre schon geholfen wenn der eine oder andere gehen wwürde...
-
Ich bin echt ratlos ich denke daum ist der richtige Trainer , aber hat er auch die richtigen Spieler.
-
Ich bin echt ratlos ich denke daum ist der richtige Trainer
aber nicht (mehr) für uns
-
Ich tippe trotzdem auf einen tormann 🤦♂️
Dann müsste sich aber einer verletzten. Man hätte aber auch wieder das Problem das ein neuer Tormann keine Spielpraxis hätte und wir können nicht wieder darauf warten bis er diese bekommt.
-
Hoffe man trennt sich bald von ein paar Spielern, sie brauchen auch keine nach laden wäre umsonst für diese Saison
-
Hoffe man trennt sich bald von ein paar Spielern, sie brauchen auch keine nach laden wäre umsonst für diese Saison
Genau so ist es. Man sollte diese Saison abschreiben und das Geld zusammen halten. Selbst ein erreichen der Playoffs kostet heuer nur Geld und bringt keinen Mehrwert ohne eine volle Halle.
-
und am Mittwoch stellt euch gefälligst intelligenter an als beim letzten Heimspiel gegen die Poolboys aus Steinbach...
Dann seid ihr zumindest sicher in den Top 10
-
Genau so ist es. Man sollte diese Saison abschreiben und das Geld zusammen halten. Selbst ein erreichen der Playoffs kostet heuer nur Geld und bringt keinen Mehrwert ohne eine volle Halle.
Und warum sollte ein entlassen von Legios Geld sparen? Auch wenn sie nicht mehr für den VSV auflaufen, muss man sie bis Ende der Saison zahlen.
Schwab hat im Interview letzte Woche doch eh angekündigt, dass man sich über die Zwischenrunde qualifizieren möchte. Daum hat also noch etwas Zeit.
-
Damit habe ich das nachladen gemeint was Geld kostet. Bei den jetzigen Spielern wird man wenig sparen können.
-
Kann man eigentlich sagen, dass der 20/21 VSV die mieseste VSV- Mannschaft seit dem Aufstieg ist? Gibts irgend eine Saison seit den 80ern, die noch schlechter war?
-
Gefühlt ja
-
Kann man eigentlich sagen, dass der 20/21 VSV die mieseste VSV- Mannschaft seit dem Aufstieg ist? Gibts irgend eine Saison seit den 80ern, die noch schlechter war?
Kurzzeitgedächtnis? Saison 18/19 vergessen als man nur nicht letzter war, weil Zagreb seine Spieler nicht mehr bezahlen konnte?
36 Punkte aus 44 Spielen, keine Playoffs.
Ich denke nicht, dass wir heuer schlechter sind.
-
Kurzzeitgedächtnis? Saison 18/19 vergessen als man nur nicht letzter war, weil Zagreb seine Spieler nicht mehr bezahlen konnte?
36 Punkte aus 44 Spielen, keine Playoffs.
Ich denke nicht, dass wir heuer schlechter sind.
36 Punkte... werma heuer nicht derpackn....
-
Ich frag mich inzwischen, ob die ganzen Legios, die "wir uns in einer normalen Saison nicht leisten könnten, die viel zu teuer wären" schon irgendwo Vertrag für nächste Saison haben. Welcher ernstzunehmende Verein soll sich denn für die noch interessieren, nach dem, was die heuer zeigen?
-