1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • mpfanner
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 07:28
    • #1.951
    Zitat von Cathy Miller

Ein Magen-Darm-Virus, der im EU-Land Ungarn nicht behandelt werden kann, aber nicht so schlimm ist, dass der Patient nicht eine achtstündige Flugreise absolvieren kann?

Sachen gibt's heutzutage!

Eh ...

Aber wirklich viel anderes als meinem Gesprächspartner zu glauben bleibt mir nicht wirklich übrig. Immerhin erklärt er sich im aktuellen Hockey O'Clock-Podcast selbst. Kann und soll sich jede/r selbst einen Reim darauf machen ;)

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2020 um 11:54
    • #1.952
    Zitat von PatMan

Man hat einfach nicht genug junge Spieler um U18 und U20 zu spielen, so hätte ich das zumindest verstanden. Wo soll man dann auch noch Spieler für ein Alps Team herzaubern?

Es ist bisher am Materiellen gescheitert und nicht an der Anzahl der (potenziellen) Nachwuchsspieler :!:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Dezember 2020 um 12:01
    • #1.953

Denke hauptsächlich fehlt es an einer 2 Eisfläche...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. Dezember 2020 um 12:09
    • #1.954

Das hauptsächlich ist mir zu stark, trotzdem ein fettes Like. In Zukunft wird es ohne dem nimmer gehen.

Ich sehe ja, was im Sommer in Tirol immer zum Thema Nachwuchs in der Halle in Telfs los ist. Mit sowas hat man schon einen Wettbewerbsvorteil.

Fairerweise muss ich zugeben, dass es keine "g'mahte Wiesn" ist, dass der HCI ein Umfeld schafft, in dem ein paar der vielen Kinder dann auch den Sprung ins Profi-Eishockey schaffen.

Das wird beim VSV nicht anders sein. Nach der Nachwuchsarbeit muss man sie halt fertig ausbilden. Ich wünsch mir sehr, dass das klappt.

Lorenzo72
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 13:08
    • #1.955

Man muss ja nicht jedes Jahr 5-6 Jungspieler einbauen, aber einen Urbanek oder Wohlfahrt kannst durchaus spielen lassen.... da brauch ich hinten keinen Zauner oder vorne einen Kornelli. Und bei der Körpersprache einiger Legionäre, kannst durchaus auch von denen ein paar auf die Tribüne setzen....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Dezember 2020 um 13:47
    • #1.956
    Zitat von Die blaue Viper

ProudEagle lt. Kleiner Zeitung vom 8. Dezember spielt Ali Schmidt gegen Bratislava.

Ok, also nächste Niederlage geplant.Aber ich sag ja schon nichts mehr...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. Dezember 2020 um 13:52
    • #1.957
    Zitat von PluckedEagle

Aber ich sag ja schon nichts mehr...

So war's nicht gemeint. Ich hab nur schmunzeln müssen. Ich hab Deinen Post gelesen und ein paar Minuten später die Kleine.

Ich kenn mich auch nimmer aus. Völlig rätselhaft, welche oder ob es eine Strategie gibt. Mir würde es gefallen, wenn man Ali für die Zukunft aufbaut. Ich tu mir nur schwer mit daran glauben ...

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:00
    • #1.958

Meanwhile in Foggytown: Postma...und wir wurschtln mit Zauner und Kornelli...zum neidig werden

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2020 um 14:04
    • #1.959
    Zitat von Die blaue Viper

Das wird beim VSV nicht anders sein. Nach der Nachwuchsarbeit muss man sie halt fertig ausbilden. Ich wünsch mir sehr, dass das klappt.

Innsbruck hat die Entwicklung ebenfalls verschlafen oder auch kein Geld für den eigenen Nachwuchs (Tiwag wink amol) übrig:thumbdown:

Das hat da wie dort zur Folge, dass die prospects nach Salzburg (Tirol) oder zum KAC (Villach) wechseln. MMn hätte Urbanek das Gleiche tun sollen, so - hat es zumindest bis jetzt den Anschein - verliert er das zweite Jahr hintereinander<X

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2020 um 14:08
    • #1.960

Dass Urbanek und Wohlfahrt nicht spielen, ist auf den Punkt gebracht eine Sauerei. Mit meiner bescheidenen Einschätzung hätten beide definitiv das Zeug eingebaut zu werden. Wie man auf Zauner und Kornelli gestoßen ist, bleibt für mich rätselhaft. Muss an der Wunderwuzzi-Scouting-Software liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (8. Dezember 2020 um 14:18)

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2020 um 14:12
    • #1.961

Dass der Lanze den Bischof macht aber ebenso. Daran sollte Muxn schon heute etwas ändern:kaffee:

Zitat von Grosco70

Wunderwuzzi-Scouting-Software

Wer verfügt noch einmal über diese:/;)

PS: Welcher 2002er spielt eigentlich fix in unserer "hochgezüchteten" int. Liga? Mir fällt gerade keiner ein.

Schon deshalb brauchst ein Alps-TeamPopcorn

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (8. Dezember 2020 um 14:18)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2020 um 14:16
    • #1.962
    Zitat von Cathy Miller

Ein Magen-Darm-Virus, der im EU-Land Ungarn nicht behandelt werden kann, aber nicht so schlimm ist, dass der Patient nicht eine achtstündige Flugreise absolvieren kann?

Sachen gibt's heutzutage!

Vielleicht ging es ja um den Magen Darm Virus einer anderen Person... 😄

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (8. Dezember 2020 um 15:52)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2020 um 14:24
    • #1.963

Natürlich kann man gewisse Zeiten nicht mehr vergleichen, aber früher bekamen die Jungen halt sehr viel Vertrauen. Ein Lanzinger sen. oder Kromp wurden noch in den Toplinien eingebaut, um dazwischen von den Legios und Routiniers zu lernen. Heute können die Jungs von draußen drittklassigen Spielern auf die Kufen schauen bis sie Salzburg oder Graz verpflichten. So wie es Alagic in seinem Interview auf den Punkt gebracht hat.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:38
    • #1.964
    Zitat von Grosco70

So wie es Alagic in seinem Interview auf den Punkt gebracht hat.

Gibt´s das irgendwo zum nachhören/-lesen?

Den zu vertreiben war mindestens ebenso schade wie Lahoda. Und Schlacher hätt´ ich auch noch 1 Jahr gegeben.

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2020 um 14:49
    • #1.965

Grosco70 Dem Urbse kannst live auf die Kufen schauen in der U20 gegen Bruck/Leitha. VSV mit 3 ausgemusterten Kaclern usw. ...

https://www.vsv-juniors.at/ice-young-stars-league-livestream/

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Dezember 2020 um 14:53
    • #1.966
    Zitat von Dorschkopf

Meanwhile in Foggytown: Postma...und wir wurschtln mit Zauner und Kornelli...zum neidig werden

Lustiger Vergleich.

Ihr wurschtelts mit Mangene - das war/ist euer hochgepriesener Superstar in der Defense

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2020 um 15:02
    • #1.967
    Zitat von milano1976

Lustiger Vergleich.

Ihr wurschtelts mit Mangene - das war/ist euer hochgepriesener Superstar in der Defense

Mal schaun wie gut eurer seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird...Ich hoffe ja gar nicht!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 8. Dezember 2020 um 15:05
    • #1.968
    Zitat von weiss007

Mal schaun wie gut eurer seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird...Ich hoffe ja gar nicht!

So wie Mangene und Beskorowany meinst? Popcorn

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:10
    • #1.969
    Zitat von Dorschkopf

Meanwhile in Foggytown: Postma

Nabitte! Arbeiten die KACler ja doch in Richtung der 5 Neuen, die sie abgestritten haben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Dezember 2020 um 15:10
    • #1.970
    Zitat von weiss007

Das war ja gar nicht bös gemeint, aber Kornelli und Zauner können ja wohl am wenigsten für die falschen Ansätze eures Vorstandes in punkto Kaderpolitik.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 8. Dezember 2020 um 15:13
    • #1.971
    Zitat von Skindred ctd

Nabitte! Arbeiten die KACler ja doch in Richtung der 5 Neuen, die sie abgestritten haben.

Und? Wieviel neue hattet ihr heuer schon? ich zähle 5 inklusive Trainer Popcorn

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:16
    • #1.972

Wir haben´s aber nicht abgestritten

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 8. Dezember 2020 um 15:17
    • #1.973
    Zitat von Skindred ctd

Und bei uns kommen keine 5 Neuen, so what?

Unsere Kaderplanung ist nicht dementsprechend schlecht!

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:29
    • #1.974
    Zitat von RTT15

Grosco70 Dem Urbse kannst live auf die Kufen schauen in der U20 gegen Bruck/Leitha. VSV mit 3 ausgemusterten Kaclern usw. ...

https://www.vsv-juniors.at/ice-young-stars-league-livestream/

Danke. Schau ich jetzt, schönes 2:1

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2020 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.975
    Zitat von Skindred ctd

Niemand hat das je beim KAC abgestritten! Pilloni hat immer gesagt, wir starten mit 3 und laden bei Bedarf später noch nach! Nicht mehr und nicht weniger wurde jetzt gemacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag