Allen Unkenrufen zum Trotz ist heute die E-Mail wegen dem Live Stream gekommen... Angemeldet und die Dauerkarte ist eingetragen 👍
Ist diesen Sinne hoffe ich auch auf die Mannschaft: schlechter Start und gutes Ende...
Allen Unkenrufen zum Trotz ist heute die E-Mail wegen dem Live Stream gekommen... Angemeldet und die Dauerkarte ist eingetragen 👍
Ist diesen Sinne hoffe ich auch auf die Mannschaft: schlechter Start und gutes Ende...
wie hast dich denn angemeldet? also wenn ich auf den link in der mail klicke, komm ich auf die ichl seite und dann auf anmelden? weil passwort hab ich ja noch keines welches aber lt mail dort definieren kannst...
nicht anmelden sondern "registrieren"
Dass der VSV Pewal nicht zur U20 WM reisen lässt, kann eigentlich nur bedeuten, dass man mit ihm (zumindest als Übergangslösung) als Headcoach plant.
Genau, zuerst musst dich registrieren... Unbedingt mit der gleichen E-Mail welche du an den VSV geschickt hast..
nicht anmelden sondern "registrieren"
danke, funzt. fehler meinerseits
Genau, zuerst musst dich registrieren... Unbedingt mit der gleichen E-Mail welche du an den VSV geschickt hast..
Code braucht man dann keinen eingeben, sehe ich das richtig? Registrierung abgeschlossen und Dauerkarte vsv steht schon da!?
Korrekt... Siehst du dann in deinem Profil unter Dauerkarten...
Ich war bereits mit meiner E-Mail Adresse registriert und habe mich nur angemeldet.
In meinem Profil unter Dauerkarten war mein VSV Abo bereits eingetragen.
Tippt toppi
Dass der VSV Pewal nicht zur U20 WM reisen lässt, kann eigentlich nur bedeuten, dass man mit ihm (zumindest als Übergangslösung) als Headcoach plant.
Das mag sein, sollte es soweit kommen.
Nichts desto trotz ist er ein wichtiger Part im Team und schon alleine deswegen wollte man in dieser Situation nichts riskieren.
Ich glaube nach wie vor an die Mannschaft und hoffe jetzt auf den Durchbruch.
Allard der als U23 Spieler die Punkte für Transferkarten Spieler ausschöpft, wird der Defense hoffentlich zusätzlich Stabilität verleihen.
Für Michi Raffl sind noch 4 Punkte frei, ich freue mich schon auf seine Einsätze.
Das wichtigste ist aber das Gudlevskis endlich zu seiner Form gefunden hat.
Ich hoffe das jetzt auch der Sturm beginnt die Chancen zu verwerten.
Wenn ein Coach mit diesem Kader nicht unter die top 6 kommt, dann ist er fehl am Platz.
Doch soweit wird es hoffentlich erst garnicht kommen.
Also wenn Ceman mit dem jetzigen Kader + Raffl auch nix erreicht ist er auf jeden Fall fehl am Platz.
Korrekt... Siehst du dann in deinem Profil unter Dauerkarten...
Ich war bereits mit meiner E-Mail Adresse registriert und habe mich nur angemeldet.
In meinem Profil unter Dauerkarten war mein VSV Abo bereits eingetragen.
Tippt toppi
Okay, in meinem vorhandenen Account scheint mein Abo jetzt auch auf. Jetzt frage ich mich nur, ob ich noch irgendwas aktivieren muss. Oder kann man direkt in den Stream einsteigen, sobald er läuft?
Okay, in meinem vorhandenen Account scheint mein Abo jetzt auch auf. Jetzt frage ich mich nur, ob ich noch irgendwas aktivieren muss. Oder kann man direkt in den Stream einsteigen, sobald er läuft?
Dein Abo ist ja ersichtlich, also sollten die Heimspiele automatisch freigeschalten sein.
sreenshot von der Wiederholung des 2ten Innsbruck Tores. Sieht jemand einen Verteidiger?
Unmittebar vorher: ASlle 5 VSV-Spieler am oberen Bildrand, der Torschütze in der Mitte völlig allein ...
Kann das sein das ich mich auf meinem Smart TV für den Stream nicht einloggen kann??
Bitte probieren Sie einen anderen Browser.
Ich seh nur den Fipo sei Glotzn
Bittere Neuigkeiten kommen heute aus Villach! VSV-Angreifer Martin Ulmer kippte am Sonntag bewusstlos vom Stuhl, musste mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden.
Laut einem Bericht der „Krone“ fuhr Martin Ulmer nach dem Spiel gegen die Vienna Capitals nachhause zu seiner Familie und kippte beim Frühstück bewusstlos vom Stuhl. Der Angreifer wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht, es wurde sogar ein Herzinfarkt vermutet. Ulmer wurde den ganzen Tag untersucht, es wurde aber nicht gefunden, somit geht man laut der „Krone“ von einem Herzinfarkt aus. Ulmer absolvierte in Villach weitere Tests, gegen Salzburg wird der Österreicher wohl eher nicht auflaufen.
ring-sports.at
Alles Gute Martin. Come back stronger
puh, harte Sache, alles gute an dieser Stelle.
Stefan Ulmer übrigens mit Gehirnerschütterung ausgefallen - Ausfall bis Jahresende.
Kein guter Tag für die Ulmer Brüder
Alles Gute Martin 💪🏻
Boah, erschütternd und ein Schock. Alles Gute Martin💪🍀
boah, das liest sich grausig!
alles beste und come back stronger!
Freimüller auf Laola1 zur Lage der blau-weissen Nation:
Nicht nur für mich die große Enttäuschung der Saison. Selbst wenn man berücksichtigt, dass zu viele Häuptlinge zu wenigen Indianern gegenüberstehen – mehr sollte schon gehen. Allerdings: Erst schickte man Goalie Tyler Bereskowany nach bereits einem Spiel wieder fort, dann präsentierte sich Nachfolger Kristers Gudlevskis als um nichts besser. Auch wenn der Lette zuletzt etwa stabiler agierte – werden die Villacher zu einem ähnlichen Goalie-Friedhof wie Innsbruck?
Kohärent wirkten die Villacher zu keiner Zeit, meist spulte jeder Crack sein Pensum für sich herunter. Einzelleistungen zu kritisieren, verbietet sich fast, aber Sebastian Zauner und Julian Kornelli (dreht sich wie ein Öltanker) beweisen, dass nicht jeder im Ausland agierender Crack mit österreichischem Pass Liga-Reife mitbringt.
Ob mit oder ohne Michael Raffl – ich traue den Villachern immer noch zu, den einen oder anderen Tabellenplatz gutzumachen, mehr Qualität als etwa Linz oder Innsbruck sollten sie schon haben. Coach Dan Ceman könnte sonst blühen, was Todd Björkstrand in Graz widerfahren ist: Erfolg in niedrigeren Ligen, aber in der ICE bald Geschichte…
Muss man leider so stehen lassen.
edit
Wobei, bei Zauner stimm ich ihn ja noch zu, aber Kornelli ist jetzt nicht soooo schlimm. Er fällt halt nicht auf, hat aber auch "nur" -1 und wenigstens 3 Assist. Da gibts Villacher mit deutlich schlechteren Stats, die deutlich mehr zeigen müssten: Wappis (-8) & Brunner (-5) zb.
Das mit Zauner und Kornelli unterschreibe ich. Zauner für mich absolut kein Liganiveau und fehleranfällig und Kornelli ist ein U-Boot.
Edit: man muss aber schon die eigenen Jungs wie zB Wachter und Wappis auch in die Mange nehmen. Da hätt ich mir auch mehr erwartet. Sich da auf die schlechte Mannschaftsleistung auszureden ist halt auch nur semi-legitim.