Das ist eigentlich eine Ausage, die mich sehr beunruhigt. Das klingt nach "freßt oder sterbt!" Das klingt wirklich nicht nach Größe, und klingt wirklich nicht danach, daß er selber von der Arbeit überzeugt ist, daß er sich aber jede Stellungnahme dazu verbittet.
Das hätte ich mir, ganz ehrlich, gerade von ihm nicht erwartet.
Wäre ihm, statt dieser Drohung, tatsächlich ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er zugibt, daß ein paar Sachen nicht erwartungsgemäß aufgegangen sind, daß aber an einer Reparatur gearbeitet wird?
Ist "ehrenamtlich" ein Freibrief für "eh alles"? Sieht er "ehrenamtlich" so?
Ich halt´ das für richtig ungut. Und, nochmals, total unerwartet von ihm.
nix für ungut, aber deine ständigen negativen beiträge sind mir schön langsam nicht mehr wurst. gehöre bei gott nicht zur alles super fan-fraktion, aber das ganze geht mir jetzt auch schon zu weit! meinst du nicht, dass rauche auch angepisst ist, dass der saisonstart so gelaufen ist? glaubst er bzw. auch die vier anderen des vorstandes haben das so geplant? ganz im gegenteil, hat er auch gestern gemeint, dass mit ceman gesprochen werden muss, weil er nicht glaubt, dass alle voll motiviert sind. macht euch doch bitte nicht alle ins hemd - wir werden heuer, sofern covid es zulässt, noch schöne spiele und siege erleben!