Andrew Yogan wäre ja noch frei...just saying...
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Andrew Yogan wäre ja noch frei...just saying...
....die beiden Michis auch....
-
....die beiden Michis auch....
Da munkelt man aber das einer der beiden schon sehr nach seinem Bruder Sehnsucht hat 🤷🏻♂️
-
ja, dann soll der Pomsche halt auch nach Villach zurückkommen... ganz einfach
Jetzt, wo wir Geld in Hülle und Fülle haben...
-
...das mit den Michis...ich weiß nicht sorecht. Nicht dass es unmöglich wäre, aber Grabner wäre doch schon hier, wenn er vor hätte für uns zu spielen und Michi Raffl war im Playoff verletzt, der wird sich wohl eher auskurieren (wobei ja keiner weiß wie lange das dauert, je nach Verletzung).
Als zusätzlich zum ohnehin großen Überraschungsfakor einer befristeten Verpflichtung der beiden, wäre ich wg. der oben stehenden Gründe noch überraschter.
Geils wärs natürlich schon...
Da munkelt man aber das einer der beiden schon sehr nach seinem Bruder Sehnsucht hat 🤷🏻♂️
hab ich auch mit einem Auge im SBG Thread gelesen...habs jetzt aber nicht sondernbar ernst genommen...aber wer weiß. Bitter wär das halt schon...
-
Wobei das nicht mehr als ein Gag wäre, sonst gar nichts.... Da wäre mir lieber, sie wären dann, nach dem NHL-Traum wieder zurück in Villach für den Rest der Karriere....
Eher bin ich gespannt, was da dieses Jahr noch für Überraschungen kommen, alleine der Hauptsponsor ist schon einmal eine Wucht, mit dem hätte ich jetzt eigentlich überhaupt nicht gerechnet. Bravo meine Herren im Vorstand!!!! -
Und jetzt gehts er richtig los, es kommen noch ein paar Überraschungen
Wenn du es sagst....
Bin schon sehr gespannt, zumal du im Allgemeinen Thread ja auch schon ein bisschen gestreut hast
-
war der deal schon länger durch und floß bereits sponsorgeld in den jetzigen kader oder wäre das jetzt ein finanzielles sahnehäubchen?
-
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber egal.
Eine VSV Legende feiert heute einen Runden Geburtstag!
Alles gute zum 50. Geburtstag!
#27 Wolfi Kromp
lg Anzeigetafel
-
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber egal.
Eine VSV Legende feiert heute einen Runden Geburtstag!
Alles gute zum 50. Geburtstag!
#27 Wolfi Kromp
lg Anzeigetafel
da fällt mir nur ein "und was war das für eine Harpune von Wolfi Kromp... da ist selbst ein Arturs Irbe sowas von chancenlos....."
-
da fällt mir nur ein "und was war das für eine Harpune von Wolfi Kromp... da ist selbst ein Arturs Irbe sowas von chancenlos....."
das war legendär....hahaha
Kommentar von #Erich Auer, der für mich der emotional beste Eishockey Moderator war.
Nach dem so wichtigem Tor im Finale, hat er sich auf die Spielerbank gesetzt, als ob nichts passiert wäre.
Der Helm bis zu die Augenbrauen und an Blick wie der Calimero...herrlich
-
Und dann kam noch:
"Bousquet - Villach ist Meister!"
-
Man sollte beim Interview mit Schwab genau reinhören. Geld wird mit den wenigen Zuschauern (Förderung)noch gebraucht.Und Masken...
-
Lt. Schwab im ORF Sport+ Interview, ist derzeit angedacht die Spiele innerhalb einer Gruppe (bis 8 Personen) ohne Maske und mit möglicher Konsumation bzw. Verpflegung zu ermöglichen
-
Lt. Schwab im ORF Sport+ Interview, ist derzeit angedacht die Spiele innerhalb einer Gruppe (bis 8 Personen) ohne Maske und mit möglicher Konsumation bzw. Verpflegung zu ermöglichen
-
- Offizieller Beitrag
Villach ab morgen gelb... ob des so wird wie Schwab sich das vorstellt?
-
Also das mit "ohne Maske" kann ich mir nicht vorstellen.... wobei wie gesagt, hier ja das "Sicherheitskonzept" greift, das ja schon erprobt wurde. Der Abstand ist auch gegeben..... also schauma mal... aber "Villach gelb" macht es nicht leichter
-
Gelb hat aktuell keinerlei Bedeutung mehr 😂
-
Es ist doch vollkommen blunzn, welche Farbe wir auf der ominösen, ohne jegliche Rechtsgrundlage vor sich hindümpelnden Ampel haben. Nicht einmal in den orangen Gebieten hat sich in Bezug auf die Veranstaltungen was geändert.
Außerdem: Villach ist und bleibt blau-weiß
-
Villach ab morgen gelb... ob des so wird wie Schwab sich das vorstellt?
Gelb ist immer noch besser wie dieses rot in Klagenfurt
-
- Offizieller Beitrag
Gelb ist immer noch besser wie dieses rot in Klagenfurt
Na hast wieder mal nix kapiert? Das war kein bashing, sondern ehrliche Sorge, ob nicht euer Bezirk die Verordnung zu lasch gemacht hat und ihr doch mit größeren Einschränkungen rechnen müsst.... egal
Aja und merk dir, Blut ist immer rot, des blaue ist Frostschutz
-
@extro Äh darf ich dich an etwas erinnern (Spiegel vorhalt)
-
Na hast wieder mal nix kapiert? Das war kein bashing, sondern ehrliche Sorge, ob nicht euer Bezirk die Verordnung zu lasch gemacht hat und ihr doch mit größeren Einschränkungen rechnen müsst.... egal
Aja und merk dir, Blut ist immer rot, des blaue ist Frostschutz
Wegen 6 Personen wird auf gelb gestellt, was soll daran tragisch sein, kann jederzeit überall passieren, wenn deine Sorgen bei so einer geringen Anzahl gross sind ist das deins, das die Ampel in dieser Form für den Hugo ist sollte wohl klar sein
-
- Offizieller Beitrag
Wegen 6 Personen wird auf gelb gestellt, was soll daran tragisch sein, kann jederzeit überall passieren, wenn deine Sorgen bei so einer geringen Anzahl gross sind ist das deins, das die Ampel in dieser Form für den Hugo ist sollte wohl klar sein
Das die Regierung da wegen ein paar positiven falsch handelt ist eh unbestritten, sie tun es leider trotzdem! ich befürchte nur das ihr euer Konzept dank solcher Entscheidungen überdenken werdet müssen...
-
Nochmal, die Ampel hat aktuell keinerlei Bedeutung mehr - es gelten die Regeln die ab Montag kommen.
-