Die Box heißt lt. VSV nicht mehr Box weil der VSV nicht die Namensrechte an dem Namen hält... wäre das auch entgültig geklärt.
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Hinten kommt Glas statt der Holzwand.
"oldschool" quasi...versteh sowieso seit dem
umbau nicht warum man da seinerzeit eine undurchsichtige holzwand eingezogen hat
-
umbau nicht warum man da seinerzeit eine undurchsichtige holzwand eingezogen hat
Das war glaub ich im Zusammenhang mit Becherwerfern usw....
-
Gilt schätze ich auch für die Eishalle. Unglaublich was das für ein Kasperletheater ist.Letztes wurde ich von Securitie Mann zusammen gestaucht weil sie 1mml Meter unter der Nase war....
Vielleicht hab ich zu Hause noch ne Betriebsanleitung rumliegen, dass du dir das Kaspertheater in Zukunft ersparst...
-
Das war damals ein Wunsch von Larry Hurras...
-
Das war damals ein Wunsch von Larry Hurras...
wurde ihm erfüllt, obwohl er nicht gewinkt hat
-
Vielleicht hab ich zu Hause noch ne Betriebsanleitung rumliegen, dass du dir das Kaspertheater in Zukunft ersparst...
Es ist leicht jemanden zu denunzieren, wenn man nicht dabei war.Die Maske war gleich wieder in Position.Es ging um die Art und Weise wie es mir gesagt wurde.Da wurden auch aus den hinteren Reihen Stimmen laut.Wenns du es wissen willst ,bin eigentlich Masken befreit aber setze trotzdem überall auf.Schöne Zeit...
-
Es ist leicht jemanden zu denunzieren, wenn man nicht dabei war.Die Maske war gleich wieder in Position.Es ging um die Art und Weise wie es mir gesagt wurde.Da wurden auch aus den hinteren Reihen Stimmen laut.Wenns du es wissen willst ,bin eigentlich Masken befreit aber setze trotzdem überall auf.Schöne Zeit...
Kann dich schon verstehen das der Ton vielerorts nervt.
Aber sieh auch mal die andere Seite, es täglich 100 Leuten erklären zu müssen (von denen auch noch ca 20-30 uneinsichtig sind) nervt unfassbar - da kann schon mal etwas Frust mitschwingen.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen 😬
-
Ich war bei zwei Diskussionen zufällig daneben. Da tun mir schon die Ordner auch leid. Mühsamst, wie bei irgendwelchen störischen Eseln, anstatt die Leute froh sind, überhaupt in die Halle zu dürfen. Und das waren keine Jugendlichen, sondern Personen mittleren Alters, die halt besonders gescheit sein wollten.
-
Sorry dafür, wenn du eh die Maske normal trägst und sie dir dann halt verrutscht ist. Sollte kein persönlicher Angriff sein. Mich nerven halt generell die Sorte Mitmenschen, die die Maske generell als Rotzbremse nutzen, weil es ihnen egal ist, oder weil sie sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen und die dann die erste sind, die schreien wenn dann die Zusehersehrzahlen reduziert werden...
-
Ich war bei zwei Diskussionen zufällig daneben. Da tun mir schon die Ordner auch leid. Mühsamst, wie bei irgendwelchen störischen Eseln, anstatt die Leute froh sind, überhaupt in die Halle zu dürfen. Und das waren keine Jugendlichen, sondern Personen mittleren Alters, die halt besonders gescheit sein wollten.
Ja was willst machen, alles Ignoranten, deshalb funktioniert ja auch das Thema Eigenverantwortung in Österreich so gut. 🤔😂
-
Es sind zu 90% nicht die jugendlichen bei uns...
-
-
Die sind aber nicht gelb !
Aber zumindest blau-weiß.
-
sehr cool!
Ich finds ja lustig dass lt. Vorstand Mion Zeit ein Hauptsponsor in Ding der Unmöglichkeit war und dann direkt danach die 2 Vorstände jeweils einen Hauptsponsor an Land ziehen konnten, obwohl (oder gerade weil?) sie komplett neu in dieser Branche waren, Quereinsteiger also.
Da darf man sich schon fragen, ob da nicht viel an den handelnden Personen selbst gescheitert ist...aber egal, ich freu mich sehr dass wir einen neuen Hauptsponsor haben. Die Größenordnung würd mich brennend interessieren, aber 6-stellig wirds schon seit schätze ich...
-
Da kann man nur danke an alle Beteiligten sagen, allen voran Herrn Grandits. Toll, dass ein einheimisches Unternehmen in dieser Zeit dafür zu finden ist. Schlussendlich doch ein Name, den wohl niemand am Papier hatte.
-
Schlussendlich doch ein Name, den wohl niemand am Papier hatte.
Nein bestimmt nicht, weil ich auch nie was von denen gehört habe
Finde es toll dass man in diesen Zeiten einen neuen Hauptsponsor gefunden hat. Respekt an den Vorstand! Das sind ja richtig gute Nachrichten.
-
Ist das die Firma wo jetzt Schlacher ist? Vielleicht war ja das der Deal
-
Kannst eh noch haben
-
Investment um mehrere hunderttausend Euro ,weit mehr als Panaceo.Und das in diesen Zeiten.Kannst nur den Hut ziehen und Danke sagen...
-
Investment um mehrere hunderttausend Euro ,weit mehr als Panaceo.Und das in diesen Zeiten.Kannst nur den Hut ziehen und Danke sagen...
Panaceo hies es 300k, sinds bei Grand Immo mehr?
Na dann ein Riesen Danke 👍🏻
-
Quelle? Panaceo war mit ca. 300' - bei "weit mehr als Panaceo" darf man von einer halben Mille+ ausgehen?
-
Quelle? Panaceo war mit ca. 300' - bei "weit mehr als Panaceo" darf man von einer halben Mille+ ausgehen?
Kleine Zeitung..
-
Kleine Zeitung..
Kannst du den Artikel eventuell bitte reinstellen? Danke.
-
Man kann vor den Jungs im Vorstand nur den Hut ziehen.
Jetzt hat der Präsident selbst eingenetzt ...hahaha.
Die Burschen sind ein großartiges Team.
Jeder bringt seine Stärken ein, dazu gehören auch der Andi #Nape Napokoj, so wie Gerhard #Kalle Unterluggauer.
Sollte man auch einmal mit erwähnen.
Alle ziehen an einem Strang.
Ich bin stolz auf die Jungs.
Und jetzt gehts er richtig los, es kommen noch ein paar Überraschungen
-