wenn ich mir so lese was hier so abgeht, habe ich machmal das Gefühl, hier wurden einige User gezwungen sich in Fanclubs zu engagieren oder sich Spiele anzusehen. Wem es nicht passt der kann ja seinen Hut nehmen und Tschüss sagen. Aber wie es schient haben hier viele kein anderes Leben mehr oder sind derart gekränkt worden. Es geht nur noch darum PF und GB zu zerreissen. Ich gebe es zu meine Mediale Erfahrung ist derart gering, das ich nicht erkennen kann, was den an diesem Interview , rein technisch gesehen so schlecht sein soll? Was bitte hätte der Mann den Fragen sollen. Was hätte GB sagen sollen damit sich hier ein paar Einhorn Mimosen endlich befriedet fühlen. Beide haben schon mehrfach zugegeben Fehler gemacht zu haben und sich bemühen zu wollen alles wieder ins Lot zu bringen. Das habe ich von der anderen Seite noch nicht gelesen oder gehört. Egal was PF und GB machen, es ist falsch. und wenn auf einer Wiese stehen und gar nix tun ist es auch Schlecht, weil sich wieder irgend ein Exfan gekränkt fühlt.
Nochmal an alle in höflicher Form...
Wem es nicht passt was passiert, der soll es bleiben lassen. Ist nicht euer Verein. Was bringt es da hier noch zu Posten. Bitte geht einfach und lasst macht den Weg frei für diejenigen die sich nach wie vor als Black Wings Fans sehen. Seid mal ein bisschen Mannhaft und seht eure Niederlage ein. In Interna vom KAC oder VSV würdet ihr euch auch nicht einmischen. Schaust mal lieber das ihr was beim demokratischen Verein bewegt...
oh den gibts ja nicht mehr....-
![]()