1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. März 2021 um 20:23
    • #8.526
    Zitat von Keitsche

Danke, alles beantwortet :prost:;)

Und hats eine dementsprechende Sprengkraft wenns aufkommt? Oder geht sich das wieder mit Verkehrsstrafen aus das es billiger wird 🙈

Zitat von Spengler

Powerplay und Overtime formieren sich gerade neu, es kommen neue Vorstände. Ich glaube, dass diese die Wings weiter unterstützen werden. Ich bin vorige Woche ausgetreten, darum kann ich auch nicht mehr sagen. Ob sie PF und das ganze Konstrukt akzeptieren oder ob es Proteste geben wird, weiß ich nicht.

Ich bin Bully Mitglied, deswegen warte ich noch. Eine Unterstützung ist für mich absolut ausgeschlossen von PF oder sonstigen Anhang.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. März 2021 um 20:29
    • #8.527
    Zitat von fr-gr-exit

Und hats eine dementsprechende Sprengkraft wenns aufkommt? Oder geht sich das wieder mit Verkehrsstrafen aus das es billiger wird 🙈

Da dann lieber bei der Quelle nachfragen bzgl Infos ;)

• Keui
    EBEL
    • 8. März 2021 um 20:30
    • #8.528
    Zitat von fr-gr-exit

kommt vermutlich drauf an ob irgendwo Geld auftaucht um die offenen Gehälter zu bezahlen :veryhappy:

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 8. März 2021 um 22:36
    • #8.529

wenn ich mir so lese was hier so abgeht, habe ich machmal das Gefühl, hier wurden einige User gezwungen sich in Fanclubs zu engagieren oder sich Spiele anzusehen. Wem es nicht passt der kann ja seinen Hut nehmen und Tschüss sagen. Aber wie es schient haben hier viele kein anderes Leben mehr oder sind derart gekränkt worden. Es geht nur noch darum PF und GB zu zerreissen. Ich gebe es zu meine Mediale Erfahrung ist derart gering, das ich nicht erkennen kann, was den an diesem Interview , rein technisch gesehen so schlecht sein soll? Was bitte hätte der Mann den Fragen sollen. Was hätte GB sagen sollen damit sich hier ein paar Einhorn Mimosen endlich befriedet fühlen. Beide haben schon mehrfach zugegeben Fehler gemacht zu haben und sich bemühen zu wollen alles wieder ins Lot zu bringen. Das habe ich von der anderen Seite noch nicht gelesen oder gehört. Egal was PF und GB machen, es ist falsch. und wenn auf einer Wiese stehen und gar nix tun ist es auch Schlecht, weil sich wieder irgend ein Exfan gekränkt fühlt.

Nochmal an alle in höflicher Form...

Wem es nicht passt was passiert, der soll es bleiben lassen. Ist nicht euer Verein. Was bringt es da hier noch zu Posten. Bitte geht einfach und lasst macht den Weg frei für diejenigen die sich nach wie vor als Black Wings Fans sehen. Seid mal ein bisschen Mannhaft und seht eure Niederlage ein. In Interna vom KAC oder VSV würdet ihr euch auch nicht einmischen. Schaust mal lieber das ihr was beim demokratischen Verein bewegt...

oh den gibts ja nicht mehr....- :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (8. März 2021 um 22:43) aus folgendem Grund: Too much Emojis

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 8. März 2021 um 23:08
    • #8.530
    Zitat von traunsteiner

mein Favorit: "es geht um den Spott, den wir alle lieben" Popcorn

in der Zwischenzeit geändert, da liest jemand mit 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. März 2021 um 23:29
    • #8.531

dernixwisser

Ganz einfach. PF soll als Präsident zurücktreten und gut is es :kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2021 um 06:25
    • #8.532

Interessant

So wird die Krone aber auch nicht zum Medienpartner...

https://hockey-news.info/icehl-schwarzg…n-hockeytipp%2F

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2021 um 06:32
    • #8.533

Als Villacher möchte ich dem Ceman zur Arbeit in Linz gratulieren. Schade, dass es bei uns so unglücklich gelaufen ist. Wenn mir jemand vor der Zwischenrunde gesagt hätte, was für eine harte Nuss Linz wird, hätte ich es nicht geglaubt.

Den Linzern wünsche ich über den Sommer ein Wunder, das die beiden Lager eint. Das wird wahrscheinlich nicht ohne Änderung in der Führungsstruktur gehen ...

• 1stein
    EBEL
    • 9. März 2021 um 06:41
    • #8.534

".....An Rücktritt denkt er keinesfalls, er werde „dem Verein auch in schwierigen Zeiten weiter zur Seite stehen“, so der Funktionär gegenüber der „Kronen Zeitung“...."

Nur, es will ja keiner dass er dem Verein zur Seite steht. Die Mehrheit will dass er sich verzupft! Kann ihm das mal einer seiner seiner Wegbegleiter, von mir aus auch Gregor Baumgartner, so erklären dass er es auch versteht?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2021 um 06:50
    • #8.535

Ich hatte auch bewusst "Wunder" geschrieben. Im Detail bin ich überfragt, wie so ein Wunder aussehen soll. So wie es jetzt ist, "is halt a Schas". Da hat sich Linz mehr verdient.

• Lempi
    Obmann
    • 9. März 2021 um 07:12
    • #8.536

Natürlich, lieber Herr Präsident, alles ist inszeniert und nix davon stimmt.

Halten wir die Fakten mal fest:

• (aktuelle) Spieler sprechen teils offen, dass noch Gehaltszahlungen (aus der aktuellen Saison) offen sind (von bis zu 50% ist zu hören). Der Verein redet sich auf die Coronahilfen raus...
    • Im Fanshop gab es bis vorige Saison keine Registierkasse und natürlich auch keine Belege bei Einkäufen.
    • Auswärtigen Fanclub wurden bei Spielen Karten für andere Spiele gegeben (So erhielt Wien beispielsweise Tickets für das Spiel Linz gegen Dornbirn - also jedenfalls stand auf den Tickets nicht Linz gegen Wien!).
    • Es gibt doppelte Spielerverträge. Die sich eklatant unterscheiden in der Endsumme. Auf beiden steht, so hört man, "binding contract". Komisch, dass Schofield dann die höhere Summe ausbezahlt werden musste.

Aber klar - all das ist frei erfunden und alle wollen nur PF ein Haxl stellen... Willkommen in der Wunderwelt des PF! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (9. März 2021 um 07:38)

• Lempi
    Obmann
    • 9. März 2021 um 07:14
    • #8.537

Hoffe man kann das irgendwie einigermaßen lesen...
    Artikel aus der aktuellen Kronen Zeitung vom Di, 09. März 2021.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (9. März 2021 um 08:02)

• Pioneer
    Gast
    • 9. März 2021 um 07:23
    • #8.538
    Zitat von Lempi

Natürlich, lieber Herr Präsident, alles ist inszeniert und nix davon stimmt.

Halten wir die Fakten mal fest:

• (aktuelle) Spieler sprechen teils offen, dass noch Gehaltszahlungen (aus der aktuellen Saison) offen sind (von bis zu 50% ist zu hören). Der Verein redet sich auf die Coronahilfen raus...
    • Im Fanshop gab es bis vorige Saison keine Registierkasse und natürlich auch keine Belege bei Einkäufen.
    • Auswärtigen Fanclub wurden bei Spielen Karten für andere Spiele gegeben (So erhielt Wien beispielsweise Tickets für das Spiel Linz gegen Dornbirn).
    • Es gibt doppelte Spielerverträge. Die sich eklatant unterscheiden in der Endsumme. Auf beiden steht, so hört man, "binding contract". Komisch, dass Schofield dann die höhere Summe ausbezahlt werden musste.

Aber klar - all das ist frei erfunden und alle wollen nur PF ein Haxl stellen... Willkommen in der Wunderwelt des PF! :prost:

Nichts für ungut, will's auch eigentlich nicht aufwärmen: Wenn ich sowas lese kommt mir echt das Kotzen. Die VEU wird beinahe einstimmig abgelehnt und so eine "Fehlgeburt" wird weiter unterstützt. :banghead:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. März 2021 um 07:28
    • #8.539

@VEU1932

Genau das is es was viele schon vor Monaten gesagt haben.

Der Verein mit diesem Präsidenten ist untragbar.

• Pioneer
    Gast
    • 9. März 2021 um 07:32
    • #8.540
    Zitat von K-Markus1989

@VEU1932

Genau das is es was viele schon vor Monaten gesagt haben.

Der Verein mit diesem Präsidenten ist untragbar.

Die Vereine stehen für Professionalität, das ich nicht lache. Normal gehört sowas von der Liga ausgeschlossen. Aber ja, da blickt man weg. Manche Dinge werde ich nie verstehen ... Lustig auch, dass Linz gegen FK gestimmt hat. :check:

• starting six
    NHL
    • 9. März 2021 um 07:41
    • #8.541

danke Lempi für die Berichte

da könnte die Liga eventuell noch einen ordentlichen Bauchfleck reißen

wie vertrauensvoll kann man die Krone in Linz in dieser Causa einschätzen?

• Martin29
    NHL
    • 9. März 2021 um 07:43
    • #8.542

Freunschlags Black Wings sind Gründungsmitglied der Liga. Ist anscheinend ein Freibrief für arbeitsrechtliche und steuerrechtliche Willkür.

• Pioneer
    Gast
    • 9. März 2021 um 07:57
    • #8.543
    Zitat von Martin29

Freunschlags Black Wings sind Gründungsmitglied der Liga. Ist anscheinend ein Freibrief für arbeitsrechtliche und steuerrechtliche Willkür.

Na dann. :D

• Mike79
    Hobbyliga
    • 9. März 2021 um 08:00
    • #8.544

Hat der Leblhuber Urlaub? Ich frag nur weil sonst is ja der Fehlschlag immer verteidigt worden in der Krone.

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2021 um 08:02
    • #8.545
    Zitat von Mike79

Hat der Leblhuber Urlaub? Ich frag nur weil sonst is ja der Fehlschlag immer verteidigt worden in der Krone.

Nein, der schießt sich ohne Rücksicht auf Verluste auf alle ein. Sobald der eine erledigt ist, kommt der nächste dran, auch wenn er vorher der best buddy war.

• Lempi
    Obmann
    • 9. März 2021 um 08:03
    • #8.546
    Zitat von starting six

danke Lempi für die Berichte

da könnte die Liga eventuell noch einen ordentlichen Bauchfleck reißen

wie vertrauensvoll kann man die Krone in Linz in dieser Causa einschätzen?

naja der Bericht ist ja nicht von Herrn Leblhuber, sondern von Erich Vogl.
    Der hat ja auch fleißig wegen Kartnig gearbeitet...

C. Leblhuber wird bestimmt nicht sonderlich erfreut sein über den Artikel, wo er doch versucht hat PF persilrein zu halten.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. März 2021 um 08:03
    • #8.547

Ich wäre für ein Trinkspiel für alle Aussagen was so vom PF kommen:

- Der EHV steckt dahinter

- Alles wurde bezahlt

- Alles korrekt

- SPÖ

- Haltlose Vorwürfe

- abgewählte Fanclubobleute

Bitte weitere Dinge ergänzen und bitte keine zu harten Getränke nehmen, für sowas wird nicht gehaftet und als Begründung stehen eh schon die Aussagen dort ;)

• Lempi
    Obmann
    • 9. März 2021 um 08:08
    • #8.548

Das inoffizielle Linzer-Bullshit-Bingo

EHV ist Schuld Alles ist bezahlt Ich kann alles aufklären
    haltlose Vorwürfe abtrünnige Fans Haftungen allein bei PF
    Fanclub-Obmänner Retortenclub politische Umfärbe-Aktion

:veryhappy::prost:

• Pioneer
    Gast
    • 9. März 2021 um 08:10
    • #8.549
    Zitat von Lempi

Das PF-Bullshit-Bingo

EHV ist Schuld Alles ist bezahlt Ich kann alles aufklären
    haltlose Vorwürfe abtrünnige Fans Haftungen allein bei PF
    Fanclub-Obmänner Retortenclub politische Umfärbe-Aktion

:veryhappy::prost:

Geil, das lässt sich sicher gut vermarkten: Poolbingo powered by Steinbach. :veryhappy: Versenk die 92er im Poolbingo, etc. 8)

Ravensburger ist um jede Idee froh. 8)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. März 2021 um 08:11
    • #8.550

Lempi hoffentlich ist deine Leber fit, das könnte schlimm werden :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™