Steeler für die Stahl-Stadt wäre gut, könnte man mit den Steelwings aufbauen

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
-
- Offizieller Beitrag
nehmts mich mit.
Wenn das in Zukunft Steelers oder steel wings heißt find ichs absolut ok.
-
Die vöest könnte dann ein paar von den "Stahlbursche" Leiberl im Fanshop anbieten.
-
Lese gerne mal hin und wieder auf FB die Kommentare...da sind schon "Kapazunder" dabei, um nur zwei zu nenen Alexander Fusz und Dr. Ummer, das sind vielleicht zwei Komiker 🤦🏻♂️
-
-
Zumindest beim "Mr Liveticker" ist's was persönliches mit Perthaler. Der Typ war schon in weit besseren Spielen vieeeeel kritscher gegenüber dem Verein, bis ihm Perthaler seinen Facebook-Privatticker abgedreht hat
-
Zumindest beim "Mr Liveticker" ist's was persönliches mit Perthaler. Der Typ war schon in weit besseren Spielen vieeeeel kritscher gegenüber dem Verein, bis ihm Perthaler seinen Facebook-Privatticker abgedreht hat
Abgedreht stimmt so ja nicht. Er wurde aufgefordert den "Markennamen" und das Logo zu entfernen bzw. nicht zu verwenden. Dem is er halt mehrfach nicht nachgekommen und dann wurde ihm mit juristischen Schritten gedroht. Dann gabs eine persönliche Aussprache...
-
Was ist den auf Facebook los?? Sie sind schon wieder aktiv am aussortieren 🤦🏻♂️
Ich kann nix mehr "Liken"...ist eh ned nötig, aber der "Haha" "geht mir ab 😬😜
Haben mich ja rausgeworfen, die Schlingel...schade 😔
-
Was ist den auf Facebook los?? Sie sind schon wieder aktiv am aussortieren 🤦🏻♂️
Ich kann nix mehr "Liken"...ist eh ned nötig, aber der "Haha" "geht mir ab 😬😜
Haben mich ja rausgeworfen, die Schlingel...schade 😔
Jop sie haben sicher auch gefühlt die Hälfte der Kommentare von gestern entfernt
-
Jop sie haben sicher auch gefühlt die Hälfte der Kommentare von gestern entfernt
Boah, haben sich wieder einige erlaubt negative Kommentare abzugeben?
-
-
Black Wings: Intensiver Tag am Linzer Landesgericht
LINZ. Ehemalige Spieler klagen bei Gericht ausstehende Gehälter von den Black Wings ein.
Der Spielplan in der Bet-at-home Ice Hockey League ist für die Steinbach Black Wings 1992 dicht gedrängt. Heute war man ausnahmsweise nicht in der Linzer Eishalle aktiv, stattdessen standen mehrere Verfahren vor dem Arbeits- und Sozialgericht am Landesgericht Linz auf dem Terminplan.
Konkret ging es um die Klagen auf ausstehende Gehälter von Mark McNeill, Rick Schofield und Juraj Valach. Bei ersterem sind laut Urteil die geforderten 13.069,21 Euro netto zu bezahlen.
Die anderen beiden Fälle wurden von Richterin Claudia Grasböck-Otschofski vertagt. Die Details zur Gerichtsverhandlung lesen Sie morgen in den OÖNachrichten.
Na da sind gleich wieder mal über 13.000 Euro weg... Aber hey "alles bezahlt"...
-
Na da sind gleich wieder mal über 13.000 Euro weg... Aber hey "alles bezahlt"...
Das ist aber nur mal McNeill, da ist das Geld für Scofield und Vallach noch gar nicht daei. Ausserdem bekommt ja auch Finn noch was oder? und ein paar andere!
-
...Topadresse in Europa...
-
Der letzte Tabellenplatz ist abgesichert, Villach holt Daum und wird aller Voraussicht bald besser. Bei den Trockenschwimmen bleibt alles beim alten. Aber, hey wir sind voll im 10 Jahresplan.😳😳😳. Wann bewegt sich etwas?
In den letzten 5 Monaten wurde alles vernichtet. Welcher normale Spieler wird in Zukunft unter diesen Umständen in Linz spielen?
-
Und das Finanzstrafverfahren ist auch noch nicht abgeschlossen ....
-
-
Bald sind wir erlöst.😃😃 Das Ende kommt hoffentlich schnell näher.
-
Martin29 wie wärs mit einer umfrage?
schätzen, wann es feinstaub aufstellt
-
Bald sind wir erlöst.😃😃 Das Ende kommt hoffentlich schnell näher.
Das klingt irgendwie apokalyptisch! The End is near!
-
Wenn jetzt ein Verfahren nach dem anderen abgeurteilt wird, und der Zahltag ansteht, wird es mau werden in der Kassa. Denke mal der zuletzt geschasste Nielsen wird der nächste sein der klagt.
-
Und das Finanzstrafverfahren ist auch noch nicht abgeschlossen ....
Sehr eigenartig. Da muss dann doch was dran sein.
Hat jemand Infos wann das abgeschlossen ist?
-
-
Kann Jahre dauern...
Vor allem in der jetzigen Zeit
-
Die Black Wings werden wahrscheinlich nie wieder die Black Wings sein
Nach dieser Saison mit dem Mißbrauch des Namens ist es ohnehin total wurscht, wie man dann heißt. Hauptsache die beiden Selbstdarsteller und seine Vizehelden sind Geschichte. Dann heißt man eben wie Bewunderer schreibt, STEELERS LINZ - vielleicht kann man dann auch bei der VÖEST auf einen kleinen Sponsorhappen hoffen.
-
Kann Jahre dauern...
Glaube ich nicht, weil, wenn sich das FA etwas erhofft, ist das Verfahren schnell abzuschließen. Bei den maroden Staatsfinanzen braucht man jeden Cent.
Leider ist das FA momentan mit sehr vielen Covid Zahlungen sehr ausgelastet.
-
Ich rechne damit, dass alle offenen Gehälter ausbezahlt werden müssen. Heißt im Umkehrschluss das Geld welches für heuer geplant gewesen wäre (und vermutlich auch nicht gereicht hätte) muss zu einem Großteil rechtmäßig an Spieler aus der Saison 19/20 ausbezahlt werden.
Die Tür fällt zu, das Licht geht aus. Spätestens wenn die ersten Spieler heuer nicht zeitgerecht die Kohle am Konto haben wird der Spielbetrieb eingestellt und der Horror hat ein Ende.
-
Ich wäre schon jetzt für ein Namedropping bereit. „EV Linz“ wurde aus der Not heraus genannt, wie sollte eurer Meinung nach der neue Verein heißen?
Ich wäre für „Linz Steelers“.
-
-