1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Zugucker
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2020 um 21:13
    • #6.926

Steeler für die Stahl-Stadt wäre gut, könnte man mit den Steelwings aufbauen

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 21:20
    • #6.927
    Zitat von cheese_69

Passt, kriegst von mir:prost:

Wir nehmen Kontakt auf - wenn es soweit ist.

lg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Dezember 2020 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    • #6.928

nehmts mich mit.

Wenn das in Zukunft Steelers oder steel wings heißt find ichs absolut ok.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Dezember 2020 um 21:59
    • #6.929

Die vöest könnte dann ein paar von den "Stahlbursche" Leiberl im Fanshop anbieten. ^^

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Dezember 2020 um 22:36
    • #6.930

Lese gerne mal hin und wieder auf FB die Kommentare...da sind schon "Kapazunder" dabei, um nur zwei zu nenen Alexander Fusz und Dr. Ummer, das sind vielleicht zwei Komiker 🤦🏻‍♂️

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Dezember 2020 um 00:29
    • #6.931

Zumindest beim "Mr Liveticker" ist's was persönliches mit Perthaler. Der Typ war schon in weit besseren Spielen vieeeeel kritscher gegenüber dem Verein, bis ihm Perthaler seinen Facebook-Privatticker abgedreht hat

• Lempi
    Obmann
    • 9. Dezember 2020 um 07:21
    • #6.932
    Zitat von Keitsche

Zumindest beim "Mr Liveticker" ist's was persönliches mit Perthaler. Der Typ war schon in weit besseren Spielen vieeeeel kritscher gegenüber dem Verein, bis ihm Perthaler seinen Facebook-Privatticker abgedreht hat

Abgedreht stimmt so ja nicht. Er wurde aufgefordert den "Markennamen" und das Logo zu entfernen bzw. nicht zu verwenden. Dem is er halt mehrfach nicht nachgekommen und dann wurde ihm mit juristischen Schritten gedroht. Dann gabs eine persönliche Aussprache...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Dezember 2020 um 14:36
    • #6.933

Was ist den auf Facebook los?? Sie sind schon wieder aktiv am aussortieren 🤦🏻‍♂️

Ich kann nix mehr "Liken"...ist eh ned nötig, aber der "Haha" "geht mir ab 😬😜

Haben mich ja rausgeworfen, die Schlingel...schade 😔

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Dezember 2020 um 14:56
    • #6.934
    Zitat von Brad20

Was ist den auf Facebook los?? Sie sind schon wieder aktiv am aussortieren 🤦🏻‍♂️

Ich kann nix mehr "Liken"...ist eh ned nötig, aber der "Haha" "geht mir ab 😬😜

Haben mich ja rausgeworfen, die Schlingel...schade 😔

Jop sie haben sicher auch gefühlt die Hälfte der Kommentare von gestern entfernt

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. Dezember 2020 um 15:08
    • #6.935
    Zitat von Keitsche

Jop sie haben sicher auch gefühlt die Hälfte der Kommentare von gestern entfernt

Boah, haben sich wieder einige erlaubt negative Kommentare abzugeben?

• Lempi
    Obmann
    • 9. Dezember 2020 um 16:08
    • #6.936
    Zitat von OÖ Nachrichten

Black Wings: Intensiver Tag am Linzer Landesgericht

LINZ. Ehemalige Spieler klagen bei Gericht ausstehende Gehälter von den Black Wings ein.

Der Spielplan in der Bet-at-home Ice Hockey League ist für die Steinbach Black Wings 1992 dicht gedrängt. Heute war man ausnahmsweise nicht in der Linzer Eishalle aktiv, stattdessen standen mehrere Verfahren vor dem Arbeits- und Sozialgericht am Landesgericht Linz auf dem Terminplan.

Konkret ging es um die Klagen auf ausstehende Gehälter von Mark McNeill, Rick Schofield und Juraj Valach. Bei ersterem sind laut Urteil die geforderten 13.069,21 Euro netto zu bezahlen.

Die anderen beiden Fälle wurden von Richterin Claudia Grasböck-Otschofski vertagt. Die Details zur Gerichtsverhandlung lesen Sie morgen in den OÖNachrichten.

Alles anzeigen

Na da sind gleich wieder mal über 13.000 Euro weg... Aber hey "alles bezahlt"...

• Spengler
    Trottel
    • 9. Dezember 2020 um 16:13
    • #6.937
    Zitat von Lempi

Na da sind gleich wieder mal über 13.000 Euro weg... Aber hey "alles bezahlt"...

Das ist aber nur mal McNeill, da ist das Geld für Scofield und Vallach noch gar nicht daei. Ausserdem bekommt ja auch Finn noch was oder? und ein paar andere!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Dezember 2020 um 16:20
    • #6.938
    Zitat von Lempi

...Topadresse in Europa... :rolleyes:

• grosser puck
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2020 um 16:26
    • #6.939

Der letzte Tabellenplatz ist abgesichert, Villach holt Daum und wird aller Voraussicht bald besser. Bei den Trockenschwimmen bleibt alles beim alten. Aber, hey wir sind voll im 10 Jahresplan.😳😳😳. Wann bewegt sich etwas?

In den letzten 5 Monaten wurde alles vernichtet. Welcher normale Spieler wird in Zukunft unter diesen Umständen in Linz spielen?

• johann0676
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2020 um 17:20
    • #6.940

Und das Finanzstrafverfahren ist auch noch nicht abgeschlossen ....

• Martin29
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 17:27
    • #6.941

Bald sind wir erlöst.😃😃 Das Ende kommt hoffentlich schnell näher.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Dezember 2020 um 17:32
    • #6.942

Martin29 wie wärs mit einer umfrage? ;) schätzen, wann es feinstaub aufstellt

• Spengler
    Trottel
    • 9. Dezember 2020 um 17:39
    • #6.943
    Zitat von Martin29

Bald sind wir erlöst.😃😃 Das Ende kommt hoffentlich schnell näher.

Das klingt irgendwie apokalyptisch! The End is near!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. Dezember 2020 um 17:48
    • #6.944

Wenn jetzt ein Verfahren nach dem anderen abgeurteilt wird, und der Zahltag ansteht, wird es mau werden in der Kassa. Denke mal der zuletzt geschasste Nielsen wird der nächste sein der klagt.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2020 um 18:05
    • #6.945
    Zitat von johann0676

Und das Finanzstrafverfahren ist auch noch nicht abgeschlossen ....

Sehr eigenartig. Da muss dann doch was dran sein.

Hat jemand Infos wann das abgeschlossen ist?

• Martin29
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 18:27
    • #6.946

Kann Jahre dauern...

Vor allem in der jetzigen Zeit

• oneo
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 18:33
    • #6.947
    Zitat von Sharco

Die Black Wings werden wahrscheinlich nie wieder die Black Wings sein

Nach dieser Saison mit dem Mißbrauch des Namens ist es ohnehin total wurscht, wie man dann heißt. Hauptsache die beiden Selbstdarsteller und seine Vizehelden sind Geschichte. Dann heißt man eben wie Bewunderer schreibt, STEELERS LINZ - vielleicht kann man dann auch bei der VÖEST auf einen kleinen Sponsorhappen hoffen.:veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 18:39
    • #6.948
    Zitat von Martin29

Kann Jahre dauern...

Glaube ich nicht, weil, wenn sich das FA etwas erhofft, ist das Verfahren schnell abzuschließen. Bei den maroden Staatsfinanzen braucht man jeden Cent.

Leider ist das FA momentan mit sehr vielen Covid Zahlungen sehr ausgelastet.:(

• viserys
    KHL
    • 9. Dezember 2020 um 19:37
    • #6.949

Ich rechne damit, dass alle offenen Gehälter ausbezahlt werden müssen. Heißt im Umkehrschluss das Geld welches für heuer geplant gewesen wäre (und vermutlich auch nicht gereicht hätte) muss zu einem Großteil rechtmäßig an Spieler aus der Saison 19/20 ausbezahlt werden.

Die Tür fällt zu, das Licht geht aus. Spätestens wenn die ersten Spieler heuer nicht zeitgerecht die Kohle am Konto haben wird der Spielbetrieb eingestellt und der Horror hat ein Ende.

• viserys
    KHL
    • 9. Dezember 2020 um 19:41
    • #6.950

Ich wäre schon jetzt für ein Namedropping bereit. „EV Linz“ wurde aus der Not heraus genannt, wie sollte eurer Meinung nach der neue Verein heißen?

Ich wäre für „Linz Steelers“.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™