1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 19:46
    • #6.201
    Zitat von _firefighter91_

versuche vergeblichst den EVL auf der Tabelle zu finden... leider Fehlanzeige Popcorn:veryhappy:

#KRISE nachm #Traumstart Popcorn

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 11. Oktober 2020 um 19:46
    • #6.202

versuche vergeblichst den EVL auf der Tabelle zu finden... leider Fehlanzeige Popcorn:veryhappy:

das wird dir bald auch mit den 92er passieren...

• grosser puck
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2020 um 19:49
    • #6.203

Wahnsinn, 4 Spiele ohne Punkte. Wann gab es das zuletzt?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Oktober 2020 um 19:52
    • #6.204

Ich hätte mit mir selber eine Krise wenn ich einem Verein nachlaufen würde der nicht mal existiert, aber jeder wie er meint :veryhappy:

#sonstkeineKrise

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 19:54
    • #6.205

Ich hätte mit mir selber eine Krise wenn ich einem Verein nachlaufen würde der nicht mal existiert, aber jeder wie er meint :veryhappy:

#sonstkeineKrise

Das ist aber halt auch einfach falsch.

Einen Verein gibt's ja, aber warum soll man sich Spieler und Mitarbeiter anstellen ohne Spielberechtigung?

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 19:54
    • #6.206

#sonstkeineKrise

Also die Nachläufer sind ja in einem anderen Lager :).

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Oktober 2020 um 19:56
    • #6.207
    Zitat von CapOfTheDay

Also die Nachläufer sind ja in einem anderen Lager :).

in Wien? Bestimmt...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 19:57
    • #6.208

in Wien? Bestimmt...

Die PF 92ger alles ist gut Lemminge

• shadow2711
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 19:58
    • #6.209
    Zitat von grosser puck

Wahnsinn, 4 Spiele ohne Punkte. Wann gab es das zuletzt?

Im Vorjahr, da warens sogar 8 Spiele, glaub ich!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Oktober 2020 um 20:02
    • #6.210
    Zitat von shadow2711

und das unter dem Heiligen CP =O:veryhappy:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 20:02
    • #6.211
    Zitat von shadow2711

War das nicht die Zeit wo die Jungs kein Geld gesehen haben 🤔?

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 20:03
    • #6.212
    Zitat von BWL Markus

War das nicht die Zeit wo die Jungs kein Geld gesehen haben 🤔?

Manche sehen es heute noch nicht am Konto :/

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2020 um 20:05
    • #6.213

Lebler-Hytönen-Umicevic treffen nix + deppade Strafen = Eine Niederlage gegen eine ungarische Rumpftruppe 🤷🏻‍♂️

Die Richtung stimmt, Tabellenende die Steinbacher Cracks kommen...👍🏻😂😂

Fürn Kicks tut es mir leid, der hätte sich auch vertschüßen sollen vor der Saison...😏

• MrGrantelbart
    Gast
    • 11. Oktober 2020 um 20:17
    • #6.214

Hab hier lange mitgelesen. Hab mich dann vor nicht allzu langer Zeit angemeldet. Mit dem Gedanken, dass ich nur was bzgl. sportlichen schreibe. Macht halt hier keinen Sinn. Habe gerade meinen Account zum Löschen in Auftrag gegeben. Ich weiß, ich werde niemanden abgehen.

Bei dem was hier manche User schreiben, meint man nicht, dass das erwachsene Menschen sind. Von bestimmten kommt ausnahmslos nur mehr Bashing und trolling ( oneo, Chris99 , @bwl_markus, Martin29 , Brad20 , --Gesperrt--, Pinzga99 usw.). Was macht ihr in Zukunft? Fußball schauen? Ein neuer Hauptsponsor ist da, die Bande füllt sich wieder mit Sponsoren (Zb. Fa. Poloplast, Fa. Impex...). PF wird ned so schnell weg sein. Die meisten haben eh nur Wissen bzgl. Streit aus den Medien. PF das Ultimative Böse, CP ist super. Zu einem Streit gehören immer 2 Seiten (das WIE an der CP Entlassung finde ich auch scheiße, die gesamte Situation finde ich scheiße).

Das Budget wurde die letzten Jahre immer mehr, die Leistung immer schlechter. Auch letztes Jahr. Von Weihnachten bis mitte Februar(?) hat man fast gar nix gewonnen. Im PO hatte man halt das Glück des Tüchtigen. Logisch, daß mit dem Hänger zwischendurch der Manager hinterfragt wird.

Aber egal.

Bin weg :/

Jetzt könnts über mich herfallen. Popcorn

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 20:19
    • #6.215
    Zitat von MrGrantelbart

Hab hier lange mitgelesen. Hab mich dann vor nicht allzu langer Zeit angemeldet. Mit dem Gedanken, dass ich nur was bzgl. sportlichen schreibe. Macht halt hier keinen Sinn. Habe gerade meinen Account zum Löschen in Auftrag gegeben. Ich weiß, ich werde niemanden abgehen.

Bei dem was hier manche User schreiben, meint man nicht, dass das erwachsene Menschen sind. Von bestimmten kommt ausnahmslos nur mehr Bashing und trolling ( oneo, Chris99 , @bwl_markus, Martin29 , Brad20 , --Gesperrt--, Pinzga99 usw.). Was macht ihr in Zukunft? Fußball schauen? Ein neuer Hauptsponsor ist da, die Bande füllt sich wieder mit Sponsoren (Zb. Fa. Poloplast, Fa. Impex...). PF wird ned so schnell weg sein. Die meisten haben eh nur Wissen bzgl. Streit aus den Medien. PF das Ultimative Böse, CP ist super. Zu einem Streit gehören immer 2 Seiten (das WIE an der CP Entlassung finde ich auch scheiße, die gesamte Situation finde ich scheiße).

Das Budget wurde die letzten Jahre immer mehr, die Leistung immer schlechter. Auch letztes Jahr. Von Weihnachten bis mitte Februar(?) hat man fast gar nix gewonnen. Im PO hatte man halt das Glück des Tüchtigen. Logisch, daß mit dem Hänger zwischendurch der Manager hinterfragt wird.

Aber egal.

Alles anzeigen

Baba und Fall ned Popcorn

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2020 um 20:22
    • #6.216

jetzt bin ich aber Traurig ;(

• exkju
    EBEL
    • 11. Oktober 2020 um 20:43
    • #6.217
    Zitat von MrGrantelbart

Die meisten haben eh nur Wissen bzgl. Streit aus den Medien.

woher soll mans auch sonst haben?

ich finds so lustig, die Pro PF Sektion sagt immer: "die Hälfte stimmt nicht", "ihr wisst nicht Alles", "alles einseitig" - wenn man diese Leute bittet, halt mit Infos rauszurücken um ein ausgewogeneres Bild zu bekommen, kommt aber nix mehr.

Ich glaub das was ich in den Medien lese oder was der Verein kommuniziert. Letzterer kommuniziert halt nichts oder tut dies indem er schreibt wie ein 15 Jähriger, der gerade ein Praktikum im Rätselteil der Kronenzeitung hat.

Wenn ich sehe: man verjagt Identifikationsfiguren, langjährige Mitarbeiter, trifft sportliche und organisatorische Fehlentscheidungen etc. dann seh ich Fakten, die ich für mich nicht klargehen. Und dann heissts immer (auch von PF selber übrigens): ihr kennts nicht die ganze Wahrheit.

Wie lang sollen wir warten bis ihr uns alle erleuchtet?

defakto bewerte ich die Handlungen die PF und GB setzen und die Arbeit der Beiden (unabhängig vom EVL - der is mir wurscht) - da gibts nicht viel Positives? Aber belehrt mich gern eines Besseren.

Nur dieses "ihr wisst nix" und dann keine Infos raushauen, sorry aber ich glaube an Fakten, nicht an Osterhasen und Christkindln...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. Oktober 2020 um 20:58
    • #6.218
    Zitat von MrGrantelbart

Aber egal.

Alles anzeigen

Hast aber nicht lange durchgehalten hier.

Erst der @Tubbs_28 jetzt du. Ich finde das echt "unloyal " von euch.

• kuschel
    KHL
    • 11. Oktober 2020 um 21:21
    • #6.219

exkju Ich muss dir 100 Prozent zustimmen! Der EVL interessiert mich genau Nüsse, die 92iger im Momentanen Zustand sind für mich untragbar- einfach zu viele Entscheidungen die mir gar nicht gefallen!

Wenn aber Kritik geäußert wird ist man sofort pro EvL und CP abgestempelt !

Auch wenn sich die Sponsoren jetzt langsam einstellen, die Gräben sind tief und ob ich mir jemals wieder eine Saisonkarte kauf weiss ich echt nicht!

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 21:22
    • #6.220

Die Platitüde mit dem "Zum Streiten gehören immer zwei" - War das beim Polenfeldzug auch so?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Oktober 2020 um 21:44
    • #6.221

Schroedinger's Black Wings: Auf der einen Seite gibt's keinen EVL, auf der anderen Seite gehören zum Streiten immer zwei dazu ;)

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2020 um 23:02
    • #6.222

Coole Sache vom OÖN Schreiberling 😂👍🏻

Die Beiden sind ihr Geld wert....🙏🏻

Bilder

• Screenshot_20201011_225921_com.facebook.katana_autoscaled.jpg
      • 89,4 kB
      • 600 × 1.200
  • 1stein
    EBEL
    • 12. Oktober 2020 um 06:41
    • #6.223

Frage, wie heisst diese Verein jetzt eigentlich?

Auf Instagram: Steinbach Black Wings 1992
    auf Facebook: Black Wings 1992

Website: BlackWings

Logos findet man überall (auch auf der eigenen Website) gemischte.

Bleibt die Abkürzung jetzt auf BWI oder wird das auch wieder geändert auf SBW oder BWS oder B92?

Fragen über Fragen....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. Oktober 2020 um 06:51
    • #6.224

Da es ja jetzt Steinbach Kohle regnet, könnte man ja die offenen Gehälter ausbezahlen.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2020 um 07:05
    • #6.225

Ernst gemeinte Frage: zahlen Steinbach und andere (zB Bandenwerbung) noch das selbe wie letztes Jahr, oder gibt es da so was wie einen Corona-Rabatt? Mir ist klar, dass das nicht öffentlich ist, aber vielleicht weiß ja doch jemand was.

Und nein, das soll jetzt kein herumhacken auf den Wings sein, mich interessiert es wirklich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™