1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 15:24
    • #6.151
    Zitat von Tine

Ich fordere dich hiermit erneut auf, auf meine Beiträge nicht zu reagieren. So viel Vernunft wird man ja wohl einfordern können.

ok können wir einmal probieren. verstehe zwar nicht, wenn ich einen guten tollen informativen Beitrag von dir like, passt es dir nicht, wenn den gleichen Beitrag andere liken macht es nichts.

gut probieren wir es , sehe ja wie sich dein Verhalten sic h dann ändert.

so long :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. Oktober 2020 um 15:50)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2020 um 18:31
    • #6.152
    Zitat von starting six

ok können wir einmal probieren.

Probieren tut man beim Einkaufen eine Hose oder Schuhe.

Hier geht's nicht ums Probieren, sondern darum, simpel und einfach einer mehrfach geäußerten Bitte nachzugeben. Ich bin mir (fast) sicher, dass du das schaffst.

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 18:34
    • #6.153
    Zitat von Tine

Hier geht's nicht ums Probieren, sondern darum, simpel und einfach einer mehrfach geäußerten Bitte nachzugeben. Ich bin mir (fast) sicher, dass du das schaffst.

schauma ob du es auch schaffst, ich denke nicht . lasse mich aber gerne überraschen . leider kam keine Antwort. so ot over and out

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Oktober 2020 um 18:36
    • #6.154

nichts für ungut, aber wollts euch nicht einen anderen spielplatz suchen?

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. Oktober 2020 um 18:55
    • #6.155

Auch steil: du bittest jemanden, sein Verhalten zu ändern und kriegst dafür rundum öffentlichen Zuspruch... und der andere dreht die Sache einfach um und tut so, als ob du der derjenige bist, der sein Verhalten ändern müsste und dem das kaum zutrauen ist.

• cappin0
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 19:04
    • #6.156

GRML, da freut man sich auf Eishockey im Free TV, und dann darf LIWEST den Sender Puls24 nicht mehr ausstrahlen. Die Genehmigung wurde von Puls24 zurück gezogen.

• cheese_69
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 19:15
    • #6.157

jeahh der Phil als Kommentator im Livestream:love:

• Lempi
    Obmann
    • 9. Oktober 2020 um 20:57
    • #6.158

Die Steinbach Group ist offiziell neuer Hauptsponsor und auch im neuen Logo vertreten.

• Keui
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 20:57
    • #6.159

Neuer Hauptsponsor: Steinbach Group

die Trustpilot Rezensionen lesen sich wie eine Review von den Wings seit April :veryhappy:

• Phame
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 21:09
    • #6.160

Steinbach Black Wings... klingt als ob die von Steinbach am Attersee oder an der Steyr wären.

• Sharco
    Gast
    • 9. Oktober 2020 um 21:31
    • #6.161

So Loyals, eure Meinung zum neuen Logo?! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2020 um 21:32
    • #6.162

Comic Sans hättens noch nehmen können als Schriftart 😂😂😂

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Oktober 2020 um 22:04
    • #6.163

Passt perfekt zu der Lachnummer der ICE Hockey League!! 👌🏻🤣🤣🤣🤣

Mann oh Mann, was ist nur aus dem Verein geworden!?? 🤦🏻‍♂️👎🏻👎🏻👎🏻

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2020 um 22:06
    • #6.164

Dachte man wollte keinen Sponsor mehr im Logo haben. Wieso jetzt der Sinneswandel

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 9. Oktober 2020 um 22:31
    • #6.165
    Zitat von BWL Markus

Dachte man wollte keinen Sponsor mehr im Logo haben. Wieso jetzt der Sinneswandel

🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 10. Oktober 2020 um 00:31
    • #6.166
    Zitat von Tine

Lass es einfach, DER kann nicht anders, es ist mühsam und ER versteht es einfach nicht... sehr, sehr traurig dass es solche Menschen gibt.. 🙈

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Oktober 2020 um 00:49
    • #6.167

also ich seh ja keinen spielethread von der heutigen partie, weil ihn vermutlich jemand erstellt hat, den ich auf ignore hab, aber ich für meinen teil kann zur heutigen partie sagen, dass man in einer ausgeglichenen partie gegen effizientere salzburger verloren hat. nicht zuletzt auch, weil man zu viele strafen genommen hat. alles in allem wars aber sehr ansehnlich und phil als co war super.

wer war eigtl der kommentator?

• Lempi
    Obmann
    • 10. Oktober 2020 um 01:33
    • #6.168
    Zitat von seleeekta

also ich seh ja keinen spielethread von der heutigen partie, weil ihn vermutlich jemand erstellt hat, den ich auf ignore hab, aber ich für meinen teil kann zur heutigen partie sagen, dass man in einer ausgeglichenen partie gegen effizientere salzburger verloren hat. nicht zuletzt auch, weil man zu viele strafen genommen hat. alles in allem wars aber sehr ansehnlich und phil als co war super.

wer war eigtl der kommentator?

Markus Vallant, seines Zeichen auch Presse-/Covid-Beauftragter.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2020 um 01:40
    • Offizieller Beitrag
    • #6.169

das Logo ist aber nicht deren Ernst, oder? =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Oktober 2020 um 01:53
    • #6.170

Lempi ok, danke, ich kenn ihn nicht :) aber ist mir nicht zu wider... schreibt man das so?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Oktober 2020 um 01:59
    • #6.171
    Zitat von Fan_atic01

das Logo ist aber nicht deren Ernst, oder? =O

ja, ist eine katastrophe, aber ehrlich mal: hat das vor einem jahr irgendwen interessiert? bewertungen... logos... hauptsache die zahlen ein und der spielbetrieb läuft weiter. aber heuer wird jeder kleinscheiss auf die goldwaage gelegt und zerrissen. versteh ich einerseits, andererseits gehts mir schon ziemlich auf die nerven. wir sind linzaaaa. who the fuck is freunschlag? kriegts euch mal wieder ein, 10 mal durchschnaufen, 1 meter zurücktreten und sich dann ein bild machen. kann doch nicht sein, dass die 'super' linzer fanbase sich da so einfach spalten lässt.

ich persönlich würd mir wünschen, dass zumindest wir linzer fans untereinander emotionsloser miteinander kommunizieren, weil keiner von uns diese situation wollte. aber jetzt isses so, dass wenn man nicht PF und die BWI verteufelt, man ja quasi schon als verräter hingestellt wird.

lassen wir uns das bitte alle mal in ruhe durch den kopf gehen. und nicht jeder der jetzt BWI schaut ist automatisch freunschlag freund, so wie nicht alle hardcore EVL verfechter kein spiel der BWI mehr verfolgen.

meine meinung ist: wir waren immer zusammen stark, das hat sich mMn nicht verändert. aber dafür müssen wir fans was untereinander tun.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2020 um 02:01
    • Offizieller Beitrag
    • #6.172

das hat nicht mit der Situation zu tun. Es ist schiach, fertig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Oktober 2020 um 02:07
    • #6.173

ja eh, aber hauptsache sie zahlen ein :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Oktober 2020 um 02:27
    • #6.174

so, jetzt noch ein post, das letzte für heute: ich würd mir (für mich persönlich wünschen), dass wir die wir hier im blackwings forum aktiv sind, wie spengler, keui, martin, fanatic usw.... uns mal irgendwo in einem beisl zusammenhucken und all diese dinge face2face besprechen, die uns alle nerven, anstatt immer mehr oder weniger anonym irgendwie zu sticheln und zu stänkern. ich bin mir nämlich sicher, dass wir in wesentlich mehr punkten einer meinung sind, als es in einem forum den anschein macht.

also: falls das von interesse ist, ich wär jederzeit dabei!

• MK_84
    Power Player
    • 10. Oktober 2020 um 06:31
    • #6.175

Hauptsponsor ist schon mal gut. Das Logo ist jetzt noch eine größere Katastrophe wie vorher (und damit mein ich auch das grundsätzliche Logo Design seit 18/19). Das mit dem Hauptsponsor in Logo und Vereinsnamen taugt mir generell nicht. Obwohl "Liwest Black Wings Linz" schon ein bissl stylischer klingt als "Steinbach Black Wings 1992".

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™