ich wär auch dabei
Ich auch. Voi gerne! Bin mir sicher, dass wir uns bei 9 von 10 Punkten sicher einig sind.
ich wär auch dabei
Ich auch. Voi gerne! Bin mir sicher, dass wir uns bei 9 von 10 Punkten sicher einig sind.
Ja, gerne
Wann und wo 🤔?
hey der Initiator ist ein anderer
hey der Initiator ist ein anderer
Das Post von seleeekta jedes Mal zu replizieren würde wieder 5 Seiten mehr bedeuten in diesem Thread. Ist eh schon lang genug.
ich wäre auch dabei
so, jetzt noch ein post, das letzte für heute: ich würd mir (für mich persönlich wünschen), dass wir die wir hier im blackwings forum aktiv sind, wie spengler, keui, martin, fanatic usw.... uns mal irgendwo in einem beisl zusammenhucken und all diese dinge face2face besprechen, die uns alle nerven, anstatt immer mehr oder weniger anonym irgendwie zu sticheln und zu stänkern. ich bin mir nämlich sicher, dass wir in wesentlich mehr punkten einer meinung sind, als es in einem forum den anschein macht.
also: falls das von interesse ist, ich wär jederzeit dabei!
Wenn's sich zeitlich ausgeht wär ich auch dabei
Wäre auch gerne dabei...
Wenn da alle kommen würden wären beim Treffen ja mehr Leute als in der Halle bei einem Spiel
Wenn da alle kommen würden wären beim Treffen ja mehr Leute als in der Halle bei einem Spiel
Vl sollten wir die Linz AG fragen ob wir es nicht gleich in der Halle machen könnten
Nicht vergessen maximal 10 Personen.....
gibts heute sttream?
Zusätzlich zum Sky Austria Spiel EC VSV - Graz 99ers ist heute Großkampftag was das Thema Stream angeht.
Heute 16:30 Uhr EC Red Bull Salzburg - EC-KAC im Gratisstream unter https://ecrbs.redbulls.com/livestream
Heute 17:30 Uhr Fehervar AV 19 - Black Wings 1992 bei den Kollegen aus Ungarn im kostenpflichtigen Stream um €8,00,- unter https://sportstream.hu/?page_id=142
Heute um 17:30 Uhr HC Innsbruck 'Die Haie' - Vienna Capitals im kostenpflichtigen Stream unter https://live.ice.hockey/
Linza Giuseppe jap
Danke fürs raussuchen.
Gratuliere hast du gut gemacht 😉
Danke fürs raussuchen.
Gerne geschehen, man tut was man kann.
Danke fürs raussuchen.
Wirst heuer noch öfter sehen ...
Gerne geschehen, man tut was man kann.
na dann immer weiter so 👍👏
Wirst heuer noch öfter sehen
...
Am besten den Sportteil inkl Tabelle von unten nach oben lesen, da findest die 92ger ziemlich weit vorne
na dann immer weiter so 👍👏
Brauchen wir schon einen Krisenthread?
versuche vergeblichst den EVL auf der Tabelle zu finden... leider Fehlanzeige
Die Richtung stimmt.
Am besten den Sportteil inkl Tabelle von unten nach oben lesen, da findest die 92ger ziemlich weit vorne
Aus diesem Blickwinkel spielen die Stoabocher 92er um den Titel mit...
#KRISE nachm #Traumstart
das wird dir bald auch mit den 92er passieren...
Wahnsinn, 4 Spiele ohne Punkte. Wann gab es das zuletzt?