und ich hab nur gebeten das manche einfach nix mehr schreiben im Linzer Bereich.
Schau dir die Beiträge an von Ihnen.
Die machen das ganz nicht Objektiver oder entschärfen was, sondern sind nur zum weiter anheizen gedacht!
und ich hab nur gebeten das manche einfach nix mehr schreiben im Linzer Bereich.
Die machen das ganz nicht Objektiver oder entschärfen was, sondern sind nur zum weiter anheizen gedacht!
Und es kommt weiter nichts sinnvolles, nur reiner Spam!
Die „Anderen“ Personen haben einen Linz Bezug, du bist nur zum stänkern da.
starting six ich mag deine Erklärungen und Fachmeinungen aber deine persönlich werdenden PN‘s kannst du dir sparen!
jetzt sag ich dir mal was. ich bin seit dem Einstieg der Linzer ins, nennen wir es Oberhaus, Sympathisant derselben. Das war anfangs vor allem wegen Spielern wie Szücs und Nasheim so. Außerdem war ich später begeistert von der Österreicher-Linie Baumgartner- Ph.Lukas-M.Hohenberger, wenn Sie in Wien gefiedelt haben.Jetzt nimmt Brian Lebler diese Rolle ein. Und auch die Auswärtsfans die in Wien in großen Mengen mit dabei waren, haben mich beeindruckt. Mit GB hab ich das eine oder andere Mal als er bei den Caps war geplaudert, und auf mich machte er einen sympathischen, intelligenten Eindruck. Und nur weil ich kein Linzer bin, lass ich mir das Schreiben nicht verbieten.
Also das heißt dann, Linzer dürfen schreiben was sie wollen, auch wenn Sie damit nur anheizen. Applaus.
Ich sag es nur, es war schlimm als 1997 ein Linzer Bundesliga Fußballverein liquidiert wurde, letztlich weil man sich an eine Person, „Gönner“ Grad verkauft hatte.
Darum verstehe ich auch sehr emotionale Posts die vielleicht übers Ziel schießen. Das Forum ist schon der richtige Ort dafür.
Ist es ein Gerücht? Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Ihr seid schon zu bedauern, das gibt es jetzt einige die GB nicht als das ultimative Böse sehen, und ihn sogar schon vorsichtig gelobt haben, und schon gibt es wieder ein paar Ungustln, denen das gegen den Strich geht, und sofort Gerüchte streuen, dass er wieder schlecht gemacht wird.
sind es denn nur Gerüchte?
Ist es ein Gerücht? Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Ihr seid schon zu bedauern, das gibt es jetzt einige die GB nicht als das ultimative Böse sehen, und ihn sogar schon vorsichtig gelobt haben, und schon gibt es wieder ein paar Ungustln, denen das gegen den Strich geht, und sofort Gerüchte streuen, dass er wieder schlecht gemacht wird.
Erklär mich doch einmal was an dem Beitrag Sinnvoll war? Oder von dem von Hansi? (oder einem anderen von Ihm?)
Nein das heißt es nicht, sondern nur dass Personen die was NUR das machen hier, nicht mehr schreiben sollen.
Sinnvoll ist mMn das ich aufzeigen wollte, dass hier nicht ständig über jemanden hergezogen wird, nur weil er einem nicht zu Gesicht steht. Das alles schlecht gemacht wird. Was war das Sinnvolle am Kommentar von Zugucker, das GB mehr Respekt von den Spielern erwartet. Warum hat er das geschrieben. Ist doch eigentlich egal in der momentanen Situation des Linzer Eishockeys. Hauptsache jemanden schlecht machen.
sind es denn nur Gerüchte?
Weiß ich nicht. Ist das so wichtig? Hat Eishockey-Linz nicht andere Sorgen?
Schönes Beispiel von what about thismus
Er hat ein Gerücht mitgeteilt, wie ich finde nicht hetzerisch geschrieben von Ihm. Und wie die „mögliche“ Persönlichkeit des neuen GM ist könnte für Manchen schon interessant oder sinnvoll zu wissen sein.
Zum Gerücht: Das kam aus der Kabine, also von Betroffenen!
Warum ich darüber schreibe: Weil ein Verein eine große Familie sein sollte, ein Miteinander und nicht eine IchAG!
Schönes Beispiel von what about thismus
Er hat ein Gerücht mitgeteilt, wie ich finde nicht hetzerisch geschrieben von Ihm. Und wie die „mögliche“ Persönlichkeit des neuen GM ist könnte für Manchen schon interessant oder sinnvoll zu wissen sein.
Ja du hast recht, es war direkt nett von ihm. Und was die mögliche Persönlichkeit angeht, hat ihn die Mehrheit ja schon vorverurteilt.
Schau wo, habe ich was von nett geschrieben?
Eigentlich nur das was man in der Öffentlichkeit von Ihm so mitbekommen hat, bzw. wie er sich in den letzten Monaten gegenüber Interviews\Sponsoren WhatsApp Nachrichten verhalten hat.
Muss wohl wasserdicht geprüft werden, dürfte dann eher um eine größere Sache (Strafe ?) gehen? Kennt sich da jemand aus, ob das immer so ist?
Trauriges Gerücht am Rande: Der GB will mehr Respekt von den Spielern, da er jetzt Generalmanager ist und nicht mehr einfacher Spieler wie früher, haben aber einige Spieler in der Kabine nur dazu gelächelt, einige Antworten dürfte er auch bekommen haben, munkelt man in der Halle...dürfte gerade an Bodenhaftung verlieren, der Baumi...
Was ist schlecht an einem respektvollen Umgang miteinander. Beruht ja immer auf Gegenseitigkeit.
Da würd ich auch zu Beginn ein klärendes Gespräch suchen.
Schaffst dann einer immer noch nicht, würd ich mir weitere Schritte überlegen.
Das sind bitte Profis und keine Kasperl.
Es reicht schon diese Respektlosigkeit hier im Forum.
Was ist schlecht an einem respektvollen Umgang miteinander. Beruht ja immer auf Gegenseitigkeit.
Da würd ich auch zu Beginn ein klärendes Gespräch suchen.
Schaffst dann einer immer noch nicht, würd ich mir weitere Schritte überlegen.
Das sind bitte Profis und keine Kasperl.
Es reicht schon diese Respektlosigkeit hier im Forum.
Ist es eine respektvolle Aufforderung, dass ich ab sofort per Sie angesprochen werden möchte? Von Leuten mit denen man teilweise zusammengespielt hat und seit Jahren per du war...
Ich hab dieses Gerücht mittlerweile auch von ein paar Seiten gehört. Wenn's so war find ich es lächerlich, aber who knows. Wissen wird es GB und Leute die dabei waren. 🤷🏻♂️
Das ist mMn ein gesellschaftliches Nogo, wenn ich jemandem - noch dazu in dem Zusammenhang- das Du entziehe. Ganz schwach...
kaum zu glauben, eine natürliche Autorität braucht kein "Sie"
Ist es eine respektvolle Aufforderung, dass ich ab sofort per Sie angesprochen werden möchte? Von Leuten mit denen man teilweise zusammengespielt hat und seit Jahren per du war...
Ich hab dieses Gerücht mittlerweile auch von ein paar Seiten gehört. Wenn's so war find ich es lächerlich, aber who knows. Wissen wird es GB und Leute die dabei waren. 🤷🏻♂️
Wenn es so ist, find ich es auch entbehrlich.
Wie gesagt, ich habs nur gehört, aber verifiziert hab ich es nicht. Aber vl. kann ja jemand, der zu GB Kontakt hat mal nachfragen.
Na ja, es ist schon ein Unterschied auf was für einer Ebene man steht, auch wenn man privat "Per Du" ist. Im formellen, geschäftlichen Kontext wurde bei uns, ausser unter Kollegen, immer gesiezt - bei Geschäftsessen und privat immer geduzt. Es ist halt eine Firmenphilosophie wir man es auslegt. Wenn GB es so will finde ich es persönlich OK.
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…mentarArt__oute. Das ist doch mal etwas positives! Super Linz AG. Im Sinne des Elshockey Sport! Nachwuchs
Na ja, es ist schon ein Unterschied auf was für einer Ebene man steht, auch wenn man privat "Per Du" ist. Im formellen, geschäftlichen Kontext wurde bei uns, ausser unter Kollegen, immer gesiezt - bei Geschäftsessen und privat immer geduzt. Es ist halt eine Firmenphilosophie wir man es auslegt. Wenn GB es so will finde ich es persönlich OK.
Geh bitte, einmal Du immer Du. Die halbe Mannschaft spricht Englisch, da gibt’s sowieso kein sie.
Heutzutage erreichst du nur was mit einem kooperativen Führungsstil.
Drum find i des Gerücht eher zweifelhaft.
I glaub eher, dass ihm *Baumi* nimmer recht ist. Das würd ich noch verstehen, kann man ja Gregor sagen.
find ich nicht. Per du is per du.
In unserer Firma wurden zwei Abteilungsleiter über die Jahre Vorstände. Gefragt hab ich natürlich ob wir das Du lassen. Beide waren fast erschrocken von der Frage und meinten "natürlich ".
Also wenn das jetzt die größten Probleme sind die es im Linzer hockey gibt, ob irgendwer mit wem per du oder sie ist, dann scheint ja alles gut zu sein...
Zumindest für fanforum-trashtalk scheint es zu reichen, als Sinnbild der Diskussionskultur.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die ersten Spiele in der Halle mit meinen Freunden und ihren Familien!
Nur wenn ich mir jetzt mal vorstelle, da ist einer dabei über den der Hr. GB nach seinem Abgang hergezogen ist, und er erwartet von dem jetzt Respekt dann würd das denk ich ned gut rüberkommen. Wenn das zb mir mit ihm so passiert könnte er sich gratulieren und ich würde ihm Respekt beibringen. Tun kann er eh nix. Oder will er mich deswegen kündigen oder nicht spielen lassen. Schadet er ja dem Verein.
find ich nicht. Per du is per du.
In unserer Firma wurden zwei Abteilungsleiter über die Jahre Vorstände. Gefragt hab ich natürlich ob wir das Du lassen. Beide waren fast erschrocken von der Frage und meinten "natürlich ".
Wer sich nur mit einem "Sie" Respekt verschaffen kann und nicht durch sein Tun, ist eine ganz schwache Person. Aber genau so schätze ich GB ein. Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Gerücht stimmt und er keine andere Möglichkeit hat sich durchzusetzen. Professionalität ist nämlich in seinem Tun nicht zu erkennen.