1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Philip99
    NHL
    • 4. September 2020 um 13:47
    • #4.801
    Zitat von the one-leafed

Ich blick neidisch nach Wien.

Liebe Black Wings 1992,

so sähe ein ordentlicher Schofield Ersatz aus!!

So überzeugt davon ?

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 4. September 2020 um 13:51
    • #4.802
    Zitat von the one-leafed

Ich blick neidisch nach Wien.

Liebe Black Wings 1992,

so sähe ein ordentlicher Schofield Ersatz aus!!

Kommst halt Caps schauen und auf a Budweiser und a Leberkassemmal :prost:

• viserys
    KHL
    • 4. September 2020 um 13:53
    • #4.803

Hab ich mir auch gerade Gedacht. Also eine „Transferbombe“ ist dieser Campbell nicht, und an einen Schofield wird er auch nicht rankommen.

Schau ma moi was unser GB aus dem Hut zaubert

• the one-leafed
    Gast
    • 4. September 2020 um 14:10
    • #4.804
    Zitat von Philip99

So überzeugt davon ?

Ein 29 Jähriger, der 7 Saisonen AHL in de Haxn hat verglichen mit einem 39 Jährigen.

Ich würd den ersten nehmen. :)

Schofield und Campbell waren übrigens am selben College und haben 10/11 sogar gemeinsam gspielt.

• Nummer 58
    4020
    • 4. September 2020 um 14:27
    • #4.805

Ich mag weder Leberkassemmel noch Budweiser ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2020 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #4.806

what? ?? =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 4. September 2020 um 15:18
    • #4.807
    Zitat von Nummer 58

Ich mag weder Leberkassemmel noch Budweiser ;)

Dann bleib in Linz bei Wasser und Gemüse :ironie:

• Nummer 58
    4020
    • 4. September 2020 um 15:54
    • #4.808

ich liebe Wasser und Gemüse

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2020 um 15:58
    • #4.809
    Zitat von Nummer 58

Ich liebe Wasser und Gemüse

Ich auch, zumindest wenn dem Wasser Hopfen und Gerste beigefügt ist und zum Gemüse ein Schweinsbraten gereicht wird. ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. September 2020 um 16:37
    • #4.810

Bin absolut kein Freund von Wien, aber das Budvar bei den Caps ist schon fein 👌🏻😋

• oneo
    NHL
    • 4. September 2020 um 19:56
    • #4.811
    Zitat von HerzAusStahl

Wann wird das ca. sein? 3-4 Wochen?

Sicher nicht vor Mitte Oktober - nach den FA Sachbearbeitern geht das in die Prüfung. Vielleicht gibt man dadurch PF noch eine Galgenfrist als Präsident.:thumbdown:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 4. September 2020 um 20:37
    • #4.812

Muss wohl wasserdicht geprüft werden, dürfte dann eher um eine größere Sache (Strafe ?) gehen? Kennt sich da jemand aus, ob das immer so ist?

Trauriges Gerücht am Rande: Der GB will mehr Respekt von den Spielern, da er jetzt Generalmanager ist und nicht mehr einfacher Spieler wie früher, haben aber einige Spieler in der Kabine nur dazu gelächelt, einige Antworten dürfte er auch bekommen haben, munkelt man in der Halle...dürfte gerade an Bodenhaftung verlieren, der Baumi...

• Zugucker
    Nationalliga
    • 4. September 2020 um 21:08
    • #4.813

Wenn der PF etwas größer wäre, könnten‘s in Hollywood anheuern mit der neuen Serie unter dem Titel: Der ungeliebte Präsident vom Eis mit seinem Zauberlehrling:veryhappy:

• the one-leafed
    Gast
    • 4. September 2020 um 22:27
    • #4.814
    Zitat von Zugucker

Muss wohl wasserdicht geprüft werden, dürfte dann eher um eine größere Sache (Strafe ?) gehen? Kennt sich da jemand aus, ob das immer so ist?

Trauriges Gerücht am Rande: Der GB will mehr Respekt von den Spielern, da er jetzt Generalmanager ist und nicht mehr einfacher Spieler wie früher, haben aber einige Spieler in der Kabine nur dazu gelächelt, einige Antworten dürfte er auch bekommen haben, munkelt man in der Halle...dürfte gerade an Bodenhaftung verlieren, der Baumi...

Will er mit Herr Manager angsprochen werden oder wie stellt er sich das vor?

• Zugucker
    Nationalliga
    • 5. September 2020 um 07:48
    • #4.815

Herr ´Generalmanager´, und das mit Respekt!

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. September 2020 um 10:58
    • #4.816

Ist es ein Gerücht? Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Ihr seid schon zu bedauern, das gibt es jetzt einige die GB nicht als das ultimative Böse sehen, und ihn sogar schon vorsichtig gelobt haben, und schon gibt es wieder ein paar Ungustln, denen das gegen den Strich geht, und sofort Gerüchte streuen, dass er wieder schlecht gemacht wird.<X

Hansi79
    LAGREINER
    • 5. September 2020 um 11:06
    • #4.817

Ich versteh das Problem nicht. :kaffee:

• MK_84
    Power Player
    • 5. September 2020 um 11:11
    • #4.818
    Zitat von Ösi-Power

Ist es ein Gerücht? Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Ihr seid schon zu bedauern, das gibt es jetzt einige die GB nicht als das ultimative Böse sehen, und ihn sogar schon vorsichtig gelobt haben, und schon gibt es wieder ein paar Ungustln, denen das gegen den Strich geht, und sofort Gerüchte streuen, dass er wieder schlecht gemacht wird.<X

Ich hab das Gerücht auch gehört. Und ich bin sicher kein großer EVL Fan und die von denen ich's habe auch nicht ;). Ich bleib dabei, ich kann mich mit keiner Seite anfreunden. Schlimm genug daß es "Seiten" gibt.

• Darren
    EBEL
    • 5. September 2020 um 11:12
    • #4.819

habt ihr Zwei Ösi-Power  Hansi79 eigentlich auch irgendetwas sinnvolles im Linzer Bereich beizutragen?

In Linz wird\wurde gerade für viele Fans ein Teil Ihres Lebens zerstört und das einzige was ihr macht ist nerven.

Bitte lasst das!

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. September 2020 um 11:25
    • #4.820
    Zitat von Darren

habt ihr Zwei Ösi-Power  Hansi79 eigentlich auch irgendetwas sinnvolles im Linzer Bereich beizutragen?

In Linz wird\wurde gerade für viele Fans ein Teil Ihres Lebens zerstört und das einzige was ihr macht ist nerven.

Bitte lasst das!

warum ist mein post nicht sinnvoll, nur weil er dir nicht zu Gesicht steht?

• Martin29
    NHL
    • 5. September 2020 um 11:34
    • #4.821

Du hast eine Frage gestellt, die wurde dir von MK_84 beantwortet. Diese Antwort scheint wohl zu stimmen. Am besten kann dir sicher Busdriver1987 dazu Auskunft geben. Der hat tolle Kontakte zu Herrn Baumgartner und der sollte es am besten wissen.

• the one-leafed
    Gast
    • 5. September 2020 um 11:43
    • #4.822
    Zitat von Ösi-Power

warum ist mein post nicht sinnvoll, nur weil er dir nicht zu Gesicht steht?

na, weil a unnedig woa. ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. September 2020 um 11:45
    • #4.823
    Zitat von the one-leafed

na, weil a unnedig woa. ;)

und da ist meiner der einzige? Popcorn

• Darren
    EBEL
    • 5. September 2020 um 12:12
    • #4.824

Und es kommt weiter nichts sinnvolles, nur reiner Spam!

Die „Anderen“ Personen haben einen Linz Bezug, du bist nur zum stänkern da.

starting six ich mag deine Erklärungen und Fachmeinungen aber deine persönlich werdenden PN‘s kannst du dir sparen!

• starting six
    NHL
    • 5. September 2020 um 12:20
    • #4.825

womit man wieder bei der Frage der Objektivität wären.

das Problem ist leider folgendes ,dass hier 7-10 User ,die vorher eigentlichwirklich voll ok waren, jetzt durch diese Causa, die wie du es nennst ein Teil des Lebens zerstört qurde, nicht mehr in der lage sind halbwegs objektiv zu beurteilen . und das macht dies leider problematisch bis .

sowohl vom EVL Lager als auchvom BW Lager wurden Fehler gemacht und dies in einer Zeit wo jeglicher Zusammenhalt für dasLinzer Eishockey e norm wichtig wäre. aber es nervt, wenn eineige User leider alles nur schwarz bzw weiß sehen, je nachSeite undu mnichts anderes habe ich gebeten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™