Wenn der PF jetzt nicht Acht gibt und noch einen falschen Zug macht, ist der Baumi auch noch Präsident
Vielleicht ist das ja der wahre Plan.
Wenn der PF jetzt nicht Acht gibt und noch einen falschen Zug macht, ist der Baumi auch noch Präsident
Vielleicht ist das ja der wahre Plan.
Dann kann Baumi e Suppe auslöffeln.
Dann kann Baumi e Suppe auslöffeln.
Aber mit Stäbchen
Angeblich gibt es Montag ein erstes Eistraining wieder mit Karel Sudek, unfassbar
Angeblich gibt es Montag ein erstes Eistraining wieder mit Karel Sudek, unfassbar
Stimmt erstes Training der Steelwings.
Wenn man hier so liest muss man echt schmunzeln.
Hauptsache irgendwas schreiben .
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich vorher mal informiert bevor man irgendwas schreibt!!
dann geh mit gutem Beispiel voran und schreib nix mehr.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich vorher mal informiert bevor man irgendwas schreibt!!
Was bist für Ahnungsloser
Du bist echt lustig! Die BWL und auch die SW Homepage ist alt, keine Informationen ! Geiler Auftritt ! Das die SW unter PF nix zum aktuellen Thema posten is klar. Wo soll man sich informieren? Beim PF oder GB ? Ned wor jetzt 🤯 Also Medien reporten.. und ned die OÖN... 🤣 sondern das die PF-freundliche Krone!
du musst einfach anrufen, wurde mir hier schon mal erklärt.
du musst einfach anrufen, wurde mir hier schon mal erklärt.
Das Büro ist im Sommerurlaub, da meldet sich nur das Band.
Sorry, doch kein offizielles Training!!
Wer soll denn da trainieren? Ein paar Jugendspieler maximal. Das ALPS-Team hat sich doch in alle Richtungen verteilt.
Goalitraining mit Penker angeblich
Das Büro ist im Sommerurlaub, da meldet sich nur das Band.
😆😆 Do redet zumindest das Band mit Einem 😆
Oh Mann. Das ist jetzt wirklich so gekommen, wie damals bei der VEU. Hoffe sehr, dass es nicht auch so endet.
Es kommt ein neues Logo laut Instagram.
Ich rechne mit der 1992 Variante
kann nur ein Verhau werden, sag i . was soll da schon gscheids rauskommen
Es kommt ein neues Logo laut Instagram.
Ich rechne mit der 1992 Variante
Meinst du diese ?
bei den letzten Dressen hat mir die Farbkombi Petrol/Orange gut gefallen. Aber beim Logo wirkt's irgendwie billig.
bei den letzten Dressen hat mir die Farbkombi Petrol/Orange gut gefallen. Aber beim Logo wirkt's irgendwie billig.
naja, teuer ist nicht mehr
Ist Baumi auch unter die Grafiker gegangen?
Ist Baumi auch unter die Grafiker gegangen?
na klar, nachdem er kein Budget für Spieler hat kann er ja etwas Zeit entbehren um seine Grafikerskills zu verbessern.
Vl. weil man sich mit den Linzer Betrieben (Linz AG & Liwest [Haider]) nimma gut versteht?!