Ovechkin8 = gr8... extra neu angemeldet oder bist du es treegardener?

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Mich würd ja interessieren, ob durch den "frischen Wind im Präsidium" auch die Sturkturen und Statuten geändert wurden oder ob PF noch immer Präsi+Kassier ist und als wieder 2 Stimmen hat und bei Stimmgleichheit noch eine 3. (bzw. 4.)?
-
Gesetzlich vorgegeben :
Markierte Sitzplätze incl. Mindestabstand maximal 5000
Präventionskonzept
Behördliche Genehmigung
Stehplätze max 200
Wo sind diese Vorgaben derzeit erfüllt und bekannt gegeben seitens BWL ????
Grob fahrlässig auf dieser Basis Tickets zu verkaufen und Einahmen zu lukrieren ohne eine dementsprechende Leistung garantieren zu können
-
Musste ich jetzt aus facebook klauen!
"der Baumi schreibt dass die Preise unverändert bleiben ????
Sorry aber lt. PF kann man doch selber die Höhe der freiwilligen Spende festlegen ?" -
werden anfragen, ob für die Verlängerung der beiden Abos eine Erstreckung der Frist bis zur Klarheit der Teilnehmer und einer halbwegsen Klarheit bezüglich Zuseher möglich ist. dann sehma ja was rauskommt
für mich ein wenig komisch mutet es an, wenn ich mich über eine Veröffentlichung eines Abokaufes aufrege, wenn ich es keines kauf
oder gehts vlt um was anderes, kann auch sein, und ich verstehe es einfach nicht
-
- Offizieller Beitrag
werden anfragen, ob für die Verlängerung der beiden Abos eine Erstreckung der Frist bis zur Klarheit der Teilnehmer und einer halbwegsen Klarheit bezüglich Zuseher möglich ist. dann sehma ja was rauskommt
für mich ein wenig komisch mutet es an, wenn ich mich über eine Veröffentlichung eines Abokaufes aufrege, wenn ich es keines kauf
oder gehts vlt um was anderes, kann auch sein, und ich verstehe es einfach nicht
naja, ich kaufe mir sowieso kein Abo, weil eben zeitlich bedingt.
das erlaubt es mir also nicht, das ganze kritisch zu hinterfragen? mutet auch komisch an.
-
naja, ich kaufe mir sowieso kein Abo, weil eben zeitlich bedingt.
das erlaubt es mir also nicht, das ganze kritisch zu hinterfragen? mutet auch komisch an.
Jetzt gib dem Verein doch endlich deine bedingungslose Liebe!!! 11
Achja und vergiss das Geld nicht. Nicht fragen, zahlen! Der neue Slogan der BWL
-
Du verstehst vieles nicht, aber hauptsache Traurige Emojis verteilen aber selbst nix beantworten wollen.
-
Vor allem haben die Jungen beim Zuschauen sehr viel gelernt!
z.b. Haudum, der hat auch einmal zuschauen dürfen und ist dann gleich nach Schweden gegangen.
ich glaube Haudum hatte andere Gründe
-
Riesen Sauerei.... so Druck auszuüben ohne das Trainer, Mannschaft, Spielmodus , Anzahl der Spiele etc. feststeht! Sieht aus als braucht da jemand dringend Kohle.... das ist nicht seriös von der "BWL Familie" lieber Treegardener - schäm dich ! Das ist abzocke!!!
musst ja eh nicht kaufen1
-
Aber nur an die Black Wings Familie
Ich persönlich finde es unverantwortlich jetzt mit einem Saisonkartenverkauf zu starten. Die CoVid19-Infektionszahlen steigen wieder, in 5 OÖ-Bezirken werden wieder Schulen/Kindergärten geschlossen. Die zweite Welle wird kommen. Da kann mir keiner erklären, dass er jetzt abschätzen kann wann/wie die Saison starten wird. Da jetzt Geld zu schäffeln ist mMn unmoralisch.
Wird ja eh keine kaufen
-
musst ja eh nicht kaufen1
Wird ja eh keine kaufen
Bekommst du das bezahlt?
-
Ich bin schon entsetzt, dass manche Poster gar nicht mehr auf die Situation der BWL Stellung beziehen, sondern auf andere Poster losgehen. Gerade diejenigen, die behaupten, man dürfe im Forum keine abweichende Meinung beziehen.
-
Druck in dem Sinne, dass bis zu diesem Zeitpunkt weder feststeht ob die Saison starten kann, noch ob Linz überhaupt eine Mannschaft hat.
Ich glaube durch die immens aufgeheizte Stimmung wird vieles schon verzerrt gesehen.
Bei unserem Club hast ein Schreiben bekommen, daß sich das Abo automatisch verlängert wennst es bis zu einem bestimmten Termin nicht abbestellst (wir kennen auch keine Bedingungen, also auch Entscheidungsdruck)
Frist hab ich verstreichen lassen, weil ich ja mein Abo haben will
Die Hälfte des Abos ist zu bezahlen - Rest im Jänner 2021- wenn man sieht was gespielt wurde
Die Rechnung ist dann vor ca. einem Monat gekommen und die Hälfte hab ich schon bezahlt.
Da sehe ich jetzt nicht so den großen Unterschied - bei uns war die Entscheidung zur Verlängerung also schon im Mai so in etwa
-
-
Ich glaube durch die immens aufgeheizte Stimmung wird vieles schon verzerrt gesehen.
Bei unserem Club hast ein Schreiben bekommen, daß sich das Abo automatisch verlängert wennst es bis zu einem bestimmten Termin nicht abbestellst (wir kennen auch keine Bedingungen, also auch Entscheidungsdruck)
Die Hälfte des Abos ist zu bezahlen - Rest im Jänner 2021- wenn man sieht was gespielt wurde
Die Rechnung ist dann vor ca. einem Monat gekommen und die Hälfte hab ich schon bezahlt.
Da sehe ich jetzt nicht so den großen Unterschied - bei uns war die Entscheidung zur Verlängerung also schon im Mai so in etwa
Was sollen den die BWL anderes machen als ausschicken, kaufen wird es ohnehin keiner oder ganz wenige. Das ist doch die Aufgabe von Baumi , dass er das macht.
-
Du verstehst vieles nicht, aber hauptsache Traurige Emojis verteilen aber selbst nix beantworten wollen.
Mann muss hier im Forum auch nix verstehen außer das alles mit baumi PF und Black Wings zutun hat scheisse ist , und der Rest heilig 🙂
-
hab gerade keine Lust zu recherchieren welchem Verein du positiv gestimmt bist, aber ich denke die Situation in Linz unterscheidet sich massiv vom Rest der Liga, oder siehst du das nicht so?
-
Von Freimüller
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mein es wird eh aliquot abgerechnet.
Bei Insolvenz gibt's aber kein aliquot. Da gibt's nur den Rauchfang wo man hineinschauen kann.
-
Von Freimüller
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was willst uns mit diesem 1 Monat alten Tweet sagen?
-
Bekommst du das bezahlt?
jetzt, wo er schon im Büro sitzen darf
Und im Herbst dann eine eigene Mailadresse bekommt... (wahrscheinlich
)
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube Haudum hatte andere Gründe
falsch .
-
Mann muss hier im Forum auch nix verstehen außer das alles mit baumi PF und Black Wings zutun hat scheisse ist , und der Rest heilig 🙂
Immerhin siehst as ein
-
was willst uns mit diesem 1 Monat alten Tweet sagen?
Sorry wusste nicht das ihr den schon kennt
-