1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Nummer 58
    4020
    • 1. Juli 2020 um 09:15
    • #3.726
    Zitat von Ragnar_HG

Ein großes + hat es mit dem Vorteilsclub: du kannst es leicht der Frau/Freundin erklären, sie wird begeistert sein und Man(n) bekommt sogar noch etwas Geld mit in die Eishalle...

Ich habe gefühlt den Eindruck dass etwa 50% der Fans weiblich sind. ;)

• EDD
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2020 um 09:18
    • #3.727
    Zitat von Darren

Vielleicht sollte GB jemand sagen das der Transferstopp noch gilt. :kaffee:

Schade auf den Daum hätte ich mich schon gefreut. Er war so ein Gentleman und hat viel Gutes geleistet, aber es war vorhersehbar, dass er nicht genommen wird.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Juli 2020 um 09:22
    • #3.728
    Zitat von EDD

Schade auf den Daum hätte ich mich schon gefreut. Er war so ein Gentleman und hat viel Gutes geleistet, aber es war vorhersehbar, dass er nicht genommen wird.

Stimmt.

Er hat auch tolles 2 Linien Spiel gespielt :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 1. Juli 2020 um 09:23
    • #3.729
    Zitat von BWL Markus

Stimmt.

Er hat auch tolles 2 Linien Spiel gespielt :thumbup:

Vor allem haben die Jungen beim Zuschauen sehr viel gelernt!

z.b. Haudum, der hat auch einmal zuschauen dürfen und ist dann gleich nach Schweden gegangen.

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. Juli 2020 um 09:57
    • #3.730
    Zitat von Dorschkopf

Das sind typische Red Flags in jeder Steuercausa und in jedem Wirtschaftskriminalfall...es gibt keinen Grund für ein Geschäftsmodell 24 GesmbH`s zu haben, außer etwas zu verschleiern oder im besten Fall zu "optimieren".

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. Juli 2020 um 09:58
    • #3.731

Spielerwohnungen sind auch als eigene Gmbhs geführt !

• Hirn33
    Black Wings
    • 1. Juli 2020 um 10:30
    • #3.732
    Zitat von Spengler

Vor allem haben die Jungen beim Zuschauen sehr viel gelernt!

z.b. Haudum, der hat auch einmal zuschauen dürfen und ist dann gleich nach Schweden gegangen.

Ja aber gerade weil er ja beim zuschauen so viel gelernt hat. :veryhappy:

• Keui
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 10:32
    • #3.733
    Zitat von Spengler

und deswegen hatte er auch das Zeug zum Türlöffnen beim KAC. herrlich diese Jugendarbeit unter Daum :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Juli 2020 um 11:11
    • #3.734

Lieber Vincente, bin mir sicher du weißt, was Red Flags sind und was diese im Hinblick Fraud Prävention bedeuten...es handelt sich weder um Anschuldigungen, noch um Tatsachen, sondern um Warnzeichen, denen man nachgehen sollte und sich diese Hinweise natürlich in Wohlgefallen auflösen können.

Ich kann nur aus meiner beruflichen Tätigkeit auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität sagen, dass bei vielen Fällen, in denen Firmengeflechte involviert sind, oft nicht ganz legale Hintergründe bestehen.

Aber ich gehe mit dir d'accor, solche Beiträge haben nicht unbedingt etwas in einem Eishockeyforum zu suchen.

• 1stein
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 11:24
    • #3.735

Ich bin schon sehr auf die News des EVL gespannt. Am liebsten wäre mir eine Verkündigung, dass man sich mit den BWL geeinigt hat und ab sofort gemeinsam an einem Strang gezogen wird ohne dass jemand großartig sein Gesicht verliert.

Da mir das aber aus derzeitiger Sicht etwas unwahrscheinlich erscheint, würde ich mir zumindest wünschen, dass durch die Blume angekündigt wird, dass wenn alle Stricke reißen und der EVL irgendwann in der Zukunft die BWL übernehmen wird müssen, in dem Fall alle Dauersitzplatzkartenbesitzer wieder auf ihren Sitzplaz den sie in der Saison 19/20 gehabt haben, zurückkehren können. Auch wenn sie 20/21 keine Karte kaufen. Somit würde für mich, und vermutlich auch für viele andere, der allerletzte Grund erloschen sein mir eine Karte kaufen zu „müssen“.

• Lempi
    Obmann
    • 1. Juli 2020 um 11:30
    • #3.736
    Zitat von 1stein

Ich bin schon sehr auf die News des EVL gespannt. Am liebsten wäre mir eine Verkündigung, dass man sich mit den BWL geeinigt hat und ab sofort gemeinsam an einem Strang gezogen wird ohne dass jemand großartig sein Gesicht verliert.

Das kann i ma beim besten Willen ned vorstellen, dass das die Meldung sein wird!

• 1stein
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 11:50
    • #3.737

Ich leider auch nicht

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. Juli 2020 um 12:10
    • #3.738

Sogar eine Mail gibt's von Baumi zwecks Abo ✉️✉️

• Lempi
    Obmann
    • 1. Juli 2020 um 12:12
    • #3.739
    Zitat von schlagi009

Sogar eine Mail gibt's von Baumi zwecks Abo ✉️✉️

Aber nur an die Black Wings Familie :veryhappy:

Ich persönlich finde es unverantwortlich jetzt mit einem Saisonkartenverkauf zu starten. Die CoVid19-Infektionszahlen steigen wieder, in 5 OÖ-Bezirken werden wieder Schulen/Kindergärten geschlossen. Die zweite Welle wird kommen. Da kann mir keiner erklären, dass er jetzt abschätzen kann wann/wie die Saison starten wird. Da jetzt Geld zu schäffeln ist mMn unmoralisch.

• honi
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 12:14
    • #3.740

Bei uns wirds leider wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, die guten Plätze sind dann voraussichtlich für ewig weg. Aber mir ist es neben dem ganzen anderen Gedöns auch ein zu großes Gesundheitsrisiko. Wer weiß, was im Herbst sein wird bzgl. Virus, und mir wäre es mit Stand heute eigentlich schon das Risiko nicht wert. Wenn die alle Sitzer besetzen (dürfen), dann spucken mir die Leute hinter und neben mir bei geschätzten ca. 25 Spielen ins Gnack und sonst wohin....

Ich hab keine Panik, aber doch ein bissl Respekt. Herausfordern muß ich das nicht.

Ist halt schade, nach fast 20 Jahren Saisonkarte...... life changes.....:(

• Darren
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 12:20
    • #3.741

Liebe Abonnentin,

lieber Abonnent,

liebe Black-Wings-Familie!

Die Saison 2019/20 ist aufgrund der Coronavirus-Pandemie bereits seit März beendet und auch die Wochen und Monate danach waren durchaus turbulent. Die Black Wings nutzten diese Entwicklungen, um im Verein für frischen Wind zu sorgen. Peter Nader, Thomas Füchsel und Peter Schöppl bilden gemeinsam mit Präsident Peter Freunschlag das neue Präsidium. Gemeinsam mit den Mitarbeitern und euch Fans wollen wir auch künftig für eine einzigartige Eishockey-Atmosphäre sorgen und möglichst viele Erfolge feiern. Umso mehr möchten wir heute ein DANKESCHÖN an alle aussprechen, die unsere Mannschaft unterstützt und die Linzer Eishalle stets zum Beben gebracht haben! Euer Rückhalt ist so wichtig und wir wissen es sehr zu schätzen, dass dieser auch in wirtschaftlich und sportlich herausfordernden Zeiten so groß ist!

Umso mehr appellieren wir nun an uns alle, als Black-Wings-Familie zusammenzuhalten! Lasst uns in der kommenden Saison wieder beweisen, was die Linzer Tugenden bedeuten und gemeinsam zurück in die Erfolgsspur gelangen. Deshalb möchten wir dich heute darüber informieren, dass du dir ab sofort deine Dauerkarte für die Saison 2020/21 sichern kannst. Zusätzlich bietet die Mitglieder-Initiative Loyals exklusive Rabatte auf das Saisonabo, Merchandising-Artikel und vieles mehr an.

Das Wichtigste: Wir haben die Preise für das Abo NICHT angehoben, denn unter dieser Krise leiden wir alle gemeinsam. Wir sehen es daher als unsere Verpflichtung, der Black-Wings-Familie die gewohnte Qualität zum gewohnten Preis zu ermöglichen.

Alle gesammelten Infos zum Dauerkartenverkauf findest du auf unserer Website unter blackwings.at!

Uns ist bewusst, dass ein Abo-Kauf gerade in der aktuellen Situation nicht selbstverständlich ist, deshalb schätzen wir deine Unterstützung auch in der kommenden Spielzeit umso mehr. Lasst uns alle in der großartigen Black-Wings-Familie zusammenrücken und beweisen, was Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeutet! DANKE!

Go Black Wings,

Gregor Baumgartner

• 1stein
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 12:54
    • #3.742

Ahhh, da wird noch zusätzlich Druck ausgeübt in dem die Verlängerung nur bis 17.07. durchgeführt werden kann. Wird ja immer besser :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Spengler
    Trottel
    • 1. Juli 2020 um 13:01
    • #3.743

Ich hab dem Herrn Baumgartner jetzt eine Absage zurückschreiben müssen. Kann ja nicht sein, so viel Dreistigkeit!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. Juli 2020 um 13:07
    • #3.744
    Zitat von Spengler

Ich hab dem Herrn Baumgartner jetzt eine Absage zurückschreiben müssen. Kann ja nicht sein, so viel Dreistigkeit!

Übertreibts ihr des ganze ned a bissl? Ich mein es wird eh aliquot abgerechnet. Ich seh da jetzt ned viel falsches dabei. Man muss ja eh ned verlängern, wenn man ned will...

• Keui
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 13:10
    • #3.745
    Zitat von schlagi009

Übertreibts ihr des ganze ned a bissl? Ich mein es wird eh aliquot abgerechnet. Ich seh da jetzt ned viel falsches dabei. Man muss ja eh ned verlängern, wenn man ned will...

Bei Insolvenz bekommst du gar nichts zurück.

Nachdem damit zu rechnen ist, dass die kommende Saison für alle Verein finanziell herausfordern wird, ist die Dauerkarte in Linz derzeit eher Roulette und du setzt mit dem Kauf auf die 0.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2020 um 13:10
    • #3.746
    Zitat von 1stein

Ahhh, da wird noch zusätzlich Druck ausgeübt in dem die Verlängerung nur bis 17.07. durchgeführt werden kann. Wird ja immer besser :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Riesen Sauerei.... so Druck auszuüben ohne das Trainer, Mannschaft, Spielmodus , Anzahl der Spiele etc. feststeht! Sieht aus als braucht da jemand dringend Kohle.... das ist nicht seriös von der "BWL Familie" lieber Treegardener - schäm dich ! Das ist abzocke!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2020 um 13:14
    • #3.747

Wieso Druck?

Immerhin kann eh jeder frei entscheiden, ob er sich ein Abo kauft oder nicht.

Und da die meisten hier eh BWL Eishockey ablehnen, kommen so und so nur jene als Käufer in Frage, die auch BWL sehen wollen.

• Keui
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 13:15
    • #3.748

Druck in dem Sinne, dass bis zu diesem Zeitpunkt weder feststeht ob die Saison starten kann, noch ob Linz überhaupt eine Mannschaft hat.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Juli 2020 um 13:16
    • #3.749
    Zitat von schlagi009

Ich habs eh höflich formuliert. Es geht mir ja nicht nur um die Dauerkarte, sondern um die ganze Situation im Verein. Da wird von Zusammenhalt geschrieben, merken tut man aber nichts davon in den letzten Monaten.

Ich denk mir halt, sie sollten es schon wissen, warum man keine Karte mehr kauft. Denn sonst schieben sie es wirklich nur auf Corona.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (1. Juli 2020 um 14:03)

• Alex1204
    EBEL
    • 1. Juli 2020 um 13:18
    • #3.750

Hatte zwar noch nie eine Dauerkarte, aber soweit ich mitbekommen bieten anderen Verein die Dauerkarten noch nicht mal an und gerade bei den Black Wings und der aktuellen Chaossituation, sind die Abos bis Mitte Juli zu verlängern????

Außerdem mit welchem Argument will der Verein Mitglieder zum Verlängern bewegen? Mit Spielerverpflichtungen? Oder aus reiner Solidarität den Black Wings gegenüber? Ich glaub da überschätzt sich wer gewaltig, den für die Meisten ist das im Normalfall ein Batzen Geld und wird nicht ohne weiteres auf gut Glück rausgehauen.

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (1. Juli 2020 um 13:27)

Benutzer online in diesem Thema

• 41 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™