warum sprechen alle über die ALPS in Gmunden, wenn doch bereits ein Vertrag mit der LinzAG abgeschlossen worden sein soll??? *grübel*
War nur ein Gedankenexperiment von mir, sonst nix!
warum sprechen alle über die ALPS in Gmunden, wenn doch bereits ein Vertrag mit der LinzAG abgeschlossen worden sein soll??? *grübel*
War nur ein Gedankenexperiment von mir, sonst nix!
Black Wings Präsident Peter Freunschlag weiß nichts von Ermittlungen gegen sich. Außerdem wankt für ihn nun eine mögliche Kooperation.
Wenn mit solchen dreisten Mitteln gearbeitet wird, nur um mich aus dem Spiel zu nehmen, dann fehlt die Vertrauensbasis“, so Freunschlag gegenüber der „Krone“.
Philip99 Vielleicht ist das bisher in Peters kleine Welt noch nicht vorgedrungen
Und es ist kein Krone Artikel verlinkt bzw. sind nicht die Krone die neuen Freunde vom Peter?
Krone die neuen Freunde vom Peter?
Muß man annehmen, weil sich die Krone in dieser Causa sehr ruhig und wenig kritisch gegenüber Freunschlag verhält.
Man will wahrscheinlich in Zukunft das "Hausblattl" der alten BW sein.
Also das Ruhe und etwas Vernunft einkehrt – diesen Eindruck hat man bis dato noch nicht wirklich.
Ring-Sports hat mit PF gesprochen:
Ring-Sports hat mit PF gesprochen:
PF hat schon soviel geglaubt.
Er hat geglaubt das der EVL keinen Vorstand hat.
Er hat geglaubt das sie keinen Präsidenten/inn haben.
Er hat geglaubt der EVL bekommt sowieso nicht den Bewerber Status.
Er hat geglaubt Liwest und co bleiben bei ihm.
Freunschlag kann man einfach nichts glauben was aus seinem Mund kommt.
Also in Artikel 1 weiß der Herr Präsident nichts von einer Anzeige und vermutet, dass die Opposition dahintersteckt. In Artikel 2 ist er 100% davon überzeugt, dass die Opposition dafür verantwortlich ist, er weiß aber noch immer nicht, was genau ihm vorgeworfen wird.
Man wartet gespannt auf Artikel Nr. 3 - die Gegenanzeige mit dem gleichen Vorwurf, obwohl er noch immer nicht genau weiß, was er getan haben soll.
Das wird eine Anzeige statt gegen unbekannt -> wegen unbekannt.
Also die bekannte Strategie zwischen Blockieren und Gesprächsbereitschaft in Aussicht stellen; aber nicht wahrnehmen. Doch werd ich den Verdacht nicht los, dass er bloß sein Fell so teuer wie möglich verkaufen will.
Freunschlag ist in allen Belangen ein Märchenerzähler. Wer diesem Menschen auch nur einen Funken glaubt, der ist selbst ein Träumer.
Warten wir ab, welches Konzept dieser Sesselkleber vorlegt.
Wenn es nur ein Spieler ist, dann ist das eh nicht so schlimm.
In Linz sind's eine ganze Reihe an Spielern, auch teilweise mit Vertrag für die kommende Saison, die deren offene Gagen einklagen werden.
Bin gespannt ob das alles so stimmt, bzw. was da rauskommt.
Bin gespannt ob das alles so stimmt, bzw. was da rauskommt.
also ich weiß aus Gesprächen mit Spielern von mind.4, bei denen nicht alle Gagen bezahlt wurden...
Danke Lempi dann stimmen die Whatsapp Nachrichten.
Wenn das nicht rechtens ist, dann wird sich das ganze Thema mit den 2 Vereinen eh bald von selbst geklärt haben.
Er hat geglaubt Liwest und co bleiben bei ihm.Freunschlag kann man einfach nichts glauben was aus seinem Mund kommt.
Er hat geglaubt Liwest und co bleiben bei ihm.Freunschlag kann man einfach nichts glauben was aus seinem Mund kommt.
Interessant, die Opposition hat nix für den Nachwuchs übrig..Zitat FP.. "Vor 14 Tagen wurde ein Kompromiss gefunden, wo die Opposition gesagt hat, Nachwuchs interessiert sie nicht." Dann frag ich mich, wer steht hinter der neuen Akademie ??? Fragen über Fragen und es werden immer mehr auf PF einprasseln.. Hätte mir gewünscht das alles hinter der Bühne statt findet und dann eine endgültige Lösung präsentiert wird.. Aber ER will es einfach nicht.
Wieso spricht FP von Opposition? Is er die Regierung
Unbestätigten Gerüchten nach wurden bei PF seinem Haus 5-6 weiße VW Busse mit dem Kennzeichen FV gesichtet.
Sollte das stimmen, könnte es eng werden für PF .
Unbestätigten Gerüchten nach wurden bei PF seinem Haus 5-6 weiße VW Busse mit dem Kennzeichen FV gesichtet.
Sollte das stimmen, könnte es eng werden für PF
.
hab ich auch gehört.
Sollte das stimmen, könnte es eng werden für PF
.
Das sind doch Freunde von PF und seinen Vorstandskollegen. Die waren auf Kaffee und Kuchen eingeladen.
Oder wollten die Tipps für das erfolgreiche Führen eines EBEL-Teams?
Spannend, wenn da wirklich vl. schon die Finanzverwaltung auf der Matte stand/steht. Dann könnte es sich schon um Ermittlungen handeln...
Vl. kann da VincenteCleruzio mehr zu berichten über die Vorgangsweise der FV.
Spannend, wenn da wirklich vl. schon die Finanzverwaltung auf der Matte stand/steht. Dann könnte es sich schon um Ermittlungen handeln...
Vl. kann da VincenteCleruzio mehr zu berichten über die Vorgangsweise der FV.
Wenn gleich mehrere Busse mit dem Kennzeichen FV vorfahren, dann kann es sich eigentlich nur um die Auszahlung größerer Beträge aus dem Corona-Familienhärtefonds Aschbacher-Style handeln.
Oder um eine Hausdurchsuchung im Zuge eines Finanzstrafverfahrens, bei der Beweisgegenstände (Buchhaltungsunterlagen) sichergestellt werden sollen. EDV wird in der Regel nicht abtransportiert, die Inhalte der Speichermedien werden auf eigene Medien kopiert.
Wobei "5 - 6 Busse" kommt mir merkwürdig (übertrieben) vor, viele Busse hat die FV nämlich gar nicht. Für den Abtransport der sichergestellten Beweisgegenstände reicht entweder 1 Bus; oder es wird ein kleinerer Transport-LKW engagiert, über den die Finanzverwaltung selbst nicht verfügt. Die Fahnder (4 - 5 Leute pro Einsatzort) reisen mit Dienst-PKWs an.
Wenn gleich mehrere Busse mit dem Kennzeichen FV vorfahren, dann kann es sich eigentlich nur um die Auszahlung größerer Beträge aus dem Corona-Familienhärtefonds Aschbacher-Style handeln.
Das muss es sein. PF hat sicher um den Härtefond angesucht
Wobei "5 - 6 Busse" kommt mir merkwürdig (übertrieben) vor, viele Busse hat die FV nämlich gar nicht. Für den Abtransport der sichergestellten Beweisgegenstände reicht entweder 1 Bus; oder es wird ein kleinerer Transport-LKW engagiert, über den die Finanzverwaltung selbst nicht verfügt. Die Fahnder (4 - 5 Leute pro Einsatzort) reisen mit Dienst-PKWs an.
Ist wohl typisch österreichisch. Da fährt wahrscheinlich ein Wagen vor, aus dem 3 Leute aussteigen. Man erzählt es so weiter. Der nächste sagt es waren 2 Busse mit 5 Leuten usw....
Oder um eine Hausdurchsuchung im Zuge eines Finanzstrafverfahrens, bei der Beweisgegenstände (Buchhaltungsunterlagen) sichergestellt werden sollen. EDV wird in der Regel nicht abtransportiert, die Inhalte der Speichermedien werden auf eigene Medien kopiert.
ich hätte da 2 Fragen an unseren Profi:
1) Da ja PF am Anfang dieses Desaster in einem Interview auf die Frage.. warum bei den beiden GmbH's (Profi- u. Marketing) nicht der Verein Gesellschafter ist sondern er und seine Frau.. gesagt hat.. "Das hat ihm die Finanz so gesagt dass es kein "Verein" sein darf...
Meine Frage: war das einmal so und wurde das geändert ?
2) Bei einer Hausdurchsuchung aufgrund eines Finanzstrafverfahrens werden da ALLE Unterlagen sämtlicher Firmen wo mann/frau Gesellschafter bzw. Geschäftsführer ist beschlagnahmt oder nur von der einen Firma um die es sich handelt?
DANKE vorweg für die Aufklärung !
Ist wohl typisch österreichisch. Da fährt wahrscheinlich ein Wagen vor, aus dem 3 Leute aussteigen. Man erzählt es so weiter. Der nächste sagt es waren 2 Busse mit 5 Leuten usw....
Und wenn es gegen PF geht, ist es doch umso schöner. Für die, die einen Sündenbock brauchen.