1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    Philip99
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 07:35
    • #2.351

Das OK ist da: Black Wings Linz erhalten Zusage für die Eishalle

https://www.facebook.com/10001584352083…7116435399/?d=n

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 07:54
    • #2.352

Bekommen die Black Wings die Halle als eine Art Sponsoring,

oder müssen sie für die Nutzung bezahlen?

Ich kann den link nicht öffnen.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Mai 2020 um 07:57
    • #2.353

steht nix drinnen

• Nummer 58
    4020
    • 29. Mai 2020 um 08:06
    • #2.354

Fake News?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Mai 2020 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.355

bei mir geht der Link. sonst probiert es direkt: https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…Zxk11WrFQXAtadw

Für die Black Wings Linz gab es nun positive Nachrichten. Der Verein erhielt die mündliche Zusage, dass man die Halle wie gewohnt weiter benutzen kann.

Derzeit deutet vieles auf eine Kooperation zwischen den Black Wings Linz und dem EHV Linz hin. Falls die Verhandlungen aber doch noch scheitern sollten, haben die Black Wings nun das Ok für das Benutzen der Eishalle erhalten. „Es gibt eine mündliche Einigung, die Verträge liegen bereit und werden in den nächsten Tagen unterschrieben“, so Präsident Freunschlag gegenüber der „Krone“.

Für Aufsehen sorgte ein gestriger Bericht, wonach die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen eine in der Eishockey-Szene bekannte Person aufgenommen haben soll (hier zum Nachlesen). Peter Freunschlag weiß davon nichts. Ihm wurde nicht mitgeteilt, dass gegen ihn Ermittlungen laufen.

ring-sports.at

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nummer 58
    4020
    • 29. Mai 2020 um 08:10
    • #2.356

Ob man den Aussagen von P.F. trauen kann?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Mai 2020 um 08:24
    • #2.357

Peter „ich hafte für alles und arbeite/interessiere mich als einziger, weiß aber nie von nix“ Freunschlag

• BTR
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 08:41
    • #2.358

Kooperation? Was meint man damit? Klärt mich mal auf bitte! ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 08:42
    • #2.359

Na, die zwischen alt Wings und Alps, damit der Kader voll wird :ironie:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Mai 2020 um 08:46
    • #2.360

War zur erwarten das es Freunschlag schafft 😏 Bin gespannt wie die Kooperation aussehen soll??

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 08:53
    • #2.361

Also ich kann mich mit dem Gedanken das Freunschlag im Amt bleibt

(oder schlußendlich bei dem Verein mit Spielberechtigung einen Posten bekleidet)

nicht anfreunden,

auch nicht bei einer Kooperation/Fusion der beiden Vereine.

• BTR
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 09:39
    • #2.362

So hab mir jetzt mal einige Gedanken gemacht! Kooperation könnte aussehen dass PF Namen und Linzenz an den EVL verkauft!? Oder aber PF wirklich die Haftung für Jahre übernimmt und alles 1:1 über geht :/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Mai 2020 um 10:46
    • #2.363
    Zitat von johann0676

Danke an Vincente. Cleruzio ,

Damit ist auch jene Person identifiziert, welche sich den Ermittlungen zu stellen hat !

Das kannst aus meinem letzten posting hier nicht herauslesen, und schon gar nicht aus dem inhaltsleeren Artikel in der Kronen-Zeitung.. Im Gegenteil: Ich habe auf die (theoretische) Möglichkeit hingewiesen, dass Perthaler seine Selbstanzeige auch für Freunschlag erstattet haben könnte, um auch ihn straffrei werden zu lassen.

Dann gibt es auch keine finanzstrafrechtlichen Ermittlungen gegen Freunschlag, so alle sonstigen Voraussetzungen der Selbstanzeige erfüllt werden.

Ich bin nach diesem Krone-Artikel jedenfalls so gescheit wie zuvor und habe keine Ahnung, gegen wen in der Linzer Hockeyszene wegen welcher Straftat von der Staatsanwaltschaft ermittelt wird.

• oneo
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 14:37
    • #2.364
    Zitat von Brad20

War zur erwarten das es Freunschlag schafft

Von geschafft kann wohl keine Rede sein. In dieser Causa ist noch viel aufzuarbeiten. Die Zeit läuft gegen ihn und seine Vizes.

• johann0676
    Nationalliga
    • 29. Mai 2020 um 14:41
    • #2.365

Ok ; hast recht , meine Interpretation war etwas zu Kurz gedacht ....

• Nummer 58
    4020
    • 29. Mai 2020 um 14:59
    • #2.366

einfach ein Lückenbüßer Artikel, damit sie was zum schreiben haben.

• Darren
    EBEL
    • 1. Juni 2020 um 00:04
    • #2.367
    Zitat von Philip99

Hunter Fejes spielte eine durchaus gute erste Saison in Oberösterreich. Für den Angreifer geht es nun nachhause, eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen.

Der 25-Jährige blieb bis zuletzt noch in Linz, auch um seine Eltern zu schützen. „Ich wollte einfach nichts riskieren. Das Risiko mich bei der Reise mit dem Virus zu infizieren, war mit einfach zu groß“, so Fejes gegenüber der „Krone“.

Somit geht es am Freitag nun nachhause, eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen. „Die Stadt, die Fans und der Klub sind mit ans Herz gewachsen. Ich hoffe, die Verantwortlichen finden bald eine Lösung.“

ring-sports.at

Also wenn ich seine Instagram Bilder richtig deute, dann ist er momentan in Tirol, mit Lebler, Umicevic und Szücs.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. Juni 2020 um 09:47
    • #2.368

Altmann und Kristler dürften auch dabei sein, wenn die Bilder vom Golfplatz ausm selben Hotel sind.

Selbe Frage wie vor ein paar Tagen:

Warum ist Umicevic noch immer in Ö?

Klar Schweden mit Corona ist jetzt nicht die erste Wahl aber er hat dort ja Familie?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Juni 2020 um 10:23
    • #2.369
    Zitat von the one-leafed

Altmann und Kristler dürften auch dabei sein, wenn die Bilder vom Golfplatz ausm selben Hotel sind.

Selbe Frage wie vor ein paar Tagen:

Warum ist Umicevic noch immer in Ö?

Klar Schweden mit Corona ist jetzt nicht die erste Wahl aber er hat dort ja Familie?

Umicevic hat doch 2 Kinder die zur Schule gehen. Denke das ist der Grund warum er noch da ist.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 1. Juni 2020 um 10:28
    • #2.370

Der Golfplatz ist der in Luftenberg, keine 15 Minuten von Linz aus.

Was natürlich nicht heißen muss, dass die beiden nicht mit in Osttirol sind.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. Juni 2020 um 10:34
    • #2.371
    Zitat von BWL Markus

Umicevic hat doch 2 Kinder die zur Schule gehen. Denke das ist der Grund warum er noch da ist.

Ah verstehe.

• hmmmm
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2020 um 12:36
    • #2.372

GB sucht Funktionäre für "den" Black Wings Fanclub. Das ist kein besonders gutes Zeichen für mich (aus vertraulicher Quelle) ...

• Spengler
    Trottel
    • 1. Juni 2020 um 12:47
    • #2.373

Ist das normal, dass ein Sportverein seinen eigenen Fanclub aufstellen muss, weil sich sonst keiner findet? :/

Edit, mir wäre unendlich leid um das geile Team, aber unter GB und PF wird es für mich kein Eishockey geben. Da muss schon gewaltig was positives passieren.

• Lempi
    Obmann
    • 1. Juni 2020 um 13:59
    • #2.374
    Zitat von hmmmm

GB sucht Funktionäre für "den" Black Wings Fanclub. Das ist kein besonders gutes Zeichen für mich (aus vertraulicher Quelle) ...

Was sind denn Funktionäre bei einem Fanclub?

• Martin29
    NHL
    • 1. Juni 2020 um 14:00
    • #2.375
    Zitat von hmmmm

Bei ihm auf FB oder wo?

Einen Fanclub gründen wollen, aber nicht offiziell auftreten und den Schädel hinhalten wollen bei Ungereimtheiten, da sind ja richtige Spezialisten am Werk. :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™