bin schon gespannt wie das gehen soll wenn Baumi bis August "EHRENAMTLICH" arbeiten will.. die nächste Lohnabgabenprüfung wird die Finanz freuen...null Plan (Ahnung?) diese Typen!

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung?
weiß da wer was?
-
weiß da wer was?
In Zeiten von Corona schwer zu sagen.
-
Ich kann die Pressemitteilung der Vizes nicht ganz deuten. Dies klingt nun weniger kämpferisch als ich mir das gedacht habe. Ist der Zug nun abgefahren und die Black Wings am Ende?
abwarten... 😉
-
abwarten... 😉
Ich bin echt gespannt was da noch alles aufkommt
-
-
weiß da wer was?
Zuerst muss mal irgendwer festlegen, wer denn aller Mitglied im Verein ist. Das ist ja anscheinend komplett unklar.
Betreffend des Vorwurfs an die Fans, die billigeren Dauerkarten genommen zu haben: Ich glaube nicht, dass es Aufgabe jedes einzelnen Fan ist, die steuerliche Gebahrung des Zahlungsempfängers zu überprüfen. Oder fragt ihr bei jedem Einkauf, ob ihr eine Kopie der Buchhaltungsdaten der Einkaufsläden haben könnt, damit ihr alles genau prüfen könnt?
-
abwarten... 😉
Klingt nach einem Plan.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles kampflos aufgegeben wird. Da stehen potente Wirtschaftsbosse und die Politik auf der einen Seite zusammen. Die kennen meist Mittel und Wege, um zu deren Recht zu kommen. Ob das gut ist für'n Verein auf Dauer, wird man sehen.
-
....naja ohne Kelit, Linz AG uuu wird spannend welche neuen Hauptsponsoren da ante portas stehen ???
Ich hoffe sehr, dass Linz die Kurve kratzt und weiter cooles Hockey geboten wird !
Eine Meisterschaft ohne Ostderby Linz-Wien wäre bitter ......
-
....naja ohne Kelit, Linz AG uuu wird spannend welche neuen Hauptsponsoren da ante portas stehen ???
Ich hoffe sehr, dass Linz die Kurve kratzt und weiter cooles Hockey geboten wird !
Eine Meisterschaft ohne Ostderby Linz-Wien wäre bitter ......
Liwest dürfte auch weg sein.
-
-
Ich frag mich nur, wie hier scheinen uns einig aber auf Facebook verteidigen doch einige Fans den neuen Weg von Freunschlag. Wie ist euer Eindruck?
-
ich hab jetzt mal die letzten Kommentare von der Baumi Verkündung gelesen auf der BlackWings Seite. Aber hätte eher gesagt das die meisten Kommentare negativ sind. Auch welche von momentanen Sponsoren die unter Ihm nicht mehr Sponsor sein werden.
-
Können wir uns abschminken - die Seiferts geben für Eishockey keinen Cent aus.
Die Autogrammstunden in den Seifert Gebäuden habens auch sicher nicht aus Langeweile gemacht.
Da habens sicher was dafür bekommen
-
Die Autogrammstunden in den Seifert Gebäuden habens auch sicher nicht aus Langeweile gemacht.
Da habens sicher was dafür bekommen
einen nachlass auf möbel für die spieler
-
Hab mir auch die Kommentare auf Facebook durchgelesen bzw. selbst auch kommentiert, dabei ist mir dann aufgefallen dass die meisten die den neuen Weg von Freunschlag verteidigen, mit Peter und/oder Stefan Freunschlag befreundet sind. Und noch dazu, was für ein Zufall, erst rund um den 20. März bei diversen Gruppen Mitglied sind.
-
-
Wer betreibt die Seite „Eishockey Liveticker Linz“ auf Facebook? Dort wird ja der Interpretation ein Freilaufgehege gebaut🙈
-
Wer betreibt die Seite „Eishockey Liveticker Linz“ auf Facebook? Dort wird ja der Interpretation ein Freilaufgehege gebaut🙈
Du weißt aber schon, wer da als "Chef" dahinter steht? Der werte Fan aus Sektor A glaub ich war doch schon immer der gegenteiligen Meinung der breiten Masse, egal um welches Thema es sich handelte.
-
Du weißt aber schon, wer da als "Chef" dahinter steht? Der werte Fan aus Sektor A glaub ich war doch schon immer der gegenteiligen Meinung der breiten Masse, egal um welches Thema es sich handelte.
Nein hab ich nicht gewusst und die Seite auch nicht abonniert. Beim Pallin-Gerücht das erste mal darüber gestolpert, gestern der Beitrag war ja auch unterhaltsam formuliert. Naja, man weis halt nur dass man nichts weis.
-
Ich hatte diese Seite früher auch auf FB abonniert, hab diese aber schon vor 2 Jahren weg getan, weil News aus den Nachrichten kopieren und diese als Breaking News zu verkaufen, dass ist maximal OE24.TV Niveau. Dazu werden Gerüchte gestreut ohne jeglicher seriöser Basis. Da gibt's bessere Quellen, um Infos zu erhalten.
-
Der Typ ist der ärgste. Streut immer Gerücht auf der Seite und hat aber die Infos vom Forum. Wollte mal normal mit dem kommunizieren. Das geht gar nicht weil er sowieso von nichts Ahnung hat.
Er war selbst mal mit Perthaler im Streit wegen dem Namen und des Logos das er verwendet hat ohne das der Verein davon wusste daher ist er auch jetzt so pro F.!
-
-
Ich werde ab sofort 99ers Fan, ist sowieso die halbe linz Mannschaft von vor ein paar Jahren und zu erreichen ist für mich auch einfacher
:hilfe:
Wir freuen uns über jeden neuen Fan, aber das mit der halben Mannschaft scheint doch etwas übertrieben. Es betrifft genau 3 Spieler, wobei 2 davon in Graz mit Eishockey angefangen haben. Die beiden würde ich daher eher als Heimkehrer bezeichnen.
Frohe Ostern aus Graz, und hoffentlich siegt in Linz die Vernunft. -
Wir freuen uns über jeden neuen Fan, aber das mit der halben Mannschaft scheint doch etwas übertrieben. Es betrifft genau 3 Spieler, wobei 2 davon in Graz mit Eishockey angefangen haben. Die beiden würde ich daher eher als Heimkehrer bezeichnen.
Frohe Ostern aus Graz, und hoffentlich siegt in Linz die Vernunft.Sorry hab das
Schild vergessen
Mich freuts, dass Graz sich in den letzten 2 Jahren gefangen hat und wieder richtig stark ist, ich hoffe dass es in Linz auch bald wieder so aussieht
Frohe Ostern zurück in meine Wahlheimat
-
angebliche 2,5mille.....euro ned lire....
will sich die D...s...von Freunschlag gsundstessn mit “seinem“ Verein?
-
es sind "nur" 1,5 gewesen, die er gefordert hat
-
Jetzt mal abgesehen vom Betrag
(spielt für mich diesbezüglich eine untergeordnete Rolle,
da wahrscheinlich nur von direkt involvierten korrekt zu beziffern)
kann jemand objektiv beurteilen um welche finanzielle Abgeltung es sich handelt?
Sind das geplante Investitionen von Freunschlag/Unternehmen die getätigt und nun wie vorgesehen abgegolten werden sollen?
Oder sollen hier "ehrenamtliche Leistungen" kompensiert werden?
-
-