Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle
-
-
Haben es sich alle verbessert...

-
Biel und Pardubice..NaNoNa, das sind andere Adressen ind anderen Spähren 👍🏻😍
-
Luka Maver wechselt zu den Odense Bulldogs!!
Viel Glück ✊🏻
Sehr schade um ihn, hätte ihn gerne heuer zusätzlich zu unserem tollen Angriff gesehen 😔
-
Andi Kristler Schauspielgott …

-
Andi Kristler Schauspielgott …

Ein homosexueller Ex-Hockeyprofi mit jugoslawischen Wurzeln, dem nach dem Verabreichen von KO-Tropfen mit einem Schlittschuh die Kehle durchtrennt wurde
.Hätte er bloß einen Halsschutz getragen

-
Ein homosexueller Ex-Hockeyprofi mit jugoslawischen Wurzeln, dem nach dem Verabreichen von KO-Tropfen mit einem Schlittschuh die Kehle durchtrennt wurde
.Hätte er bloß einen Halsschutz getragen

Jetzt wird das ganze doch schon sehr übertrieben, hätt ja nur Ex Profi auch gerreicht, wieso muss der sch"w"ul und ein Ju"g"o sein!? 🤦♂️
-
Jetzt wird das ganze doch schon sehr übertrieben, hätt ja nur Ex Profi auch gerreicht, wieso muss der sch"w"ul und ein Ju"g"o sein!? 🤦♂️
Naja als Nordslowene passt der Schauspieler zur Rolle.
-
Naja als Nordslowene passt der Schauspieler zur Rolle.
Dort, wo der Tiste herkommt, wäre er höchstens Norditaliener

-
Dort, wo der Tiste herkommt, wäre er höchstens Norditaliener

Ganz Kärnten ist Nordslowenien
und Irschen liegt (knapp) in Kärnten -
Ganz Kärnten ist Nordslowenien
und Irschen liegt (knapp) in KärntenDanke, ich weiß wo Irschen liegt. Mich würde mehr interessieren, wie man historisch und/oder geografisch ableitet, dass ganz Kärnten Nordslowenien ist.
-
na weil wir im Jahr 2026 nimmer im Mittelalter leben und grundsätzlich offen für alle Lebensstile und Kulturen sind, auch wenn das nicht jeder in seinen Schädel reinbekommt
aus Marketingsicht vllt hilft das besser, warum wohl homosexuell? na weil aktuell mit Heated Rivalry homosexuelle Eishockeystars besser ziehen als andere Liebesdramen am Eis
-
Danke, ich weiß wo Irschen liegt. Mich würde mehr interessieren, wie man historisch und/oder geografisch ableitet, dass ganz Kärnten Nordslowenien ist.
Ach, das war (geografisch nicht ganz korrekt, weiß ich) als Scherz gemeint, mehr nicht.
-
- Offizieller Beitrag
damitst du was zum fragen hast.
-
Hab kurz reingeschaut. Dass er Bi war war ja die Geschichte.. aber der Name war echt untypisch für einen Eishockeyspieler. Zumindest Tschechisch oder Slowenisch hätt's schon sein können.

Und bei dem Team bin ich nicht ganz mitgekommen. Einerseits sollt es wohl ein Profiverein wie die Black Wings sein (bezahltes Maskottchen usw) aber die Mama vom Spieler macht Manager, Zeugwart, Eismeister alles in einem? Vom Niveau mal abgesehen.
Anyway, schön für Kristler und gut dass Eishockey auch mal im ORF vorkommt.
-

-

Für die Saison sind meine Erwartungen nicht hoch, merkt man das

-
- Offizieller Beitrag
Und warum musst du eigentlich hetero und Linzer sein? Es gibt halt viele verschiedene Menschen. Also warum kein Homosexueller aus dem ehemaligen Jugoslawien? Ist ja nicht so, dass diese Personengruppe in Österreich nicht existieren würde.
Abwegig würd ich einen indonesischen Ex-Eishockeyspieler finden, der gleich viel Bier verträgt wie seine österreichischen Teamkollegen. Sowas hats sicher noch nicht in Österreich gegeben

-
- Offizieller Beitrag
+ der so schön "passt schon" sagen kann.

-
Abwegig würd ich einen indonesischen Ex-Eishockeyspieler finden, der gleich viel Bier verträgt wie seine österreichischen Teamkollegen. Sowas hats sicher noch nicht in Österreich gegeben

Richie Regehr?
-
Hab kurz reingeschaut. Dass er Bi war war ja die Geschichte.. aber der Name war echt untypisch für einen Eishockeyspieler. Zumindest Tschechisch oder Slowenisch hätt's schon sein können.

Und bei dem Team bin ich nicht ganz mitgekommen. Einerseits sollt es wohl ein Profiverein wie die Black Wings sein (bezahltes Maskottchen usw) aber die Mama vom Spieler macht Manager, Zeugwart, Eismeister alles in einem? Vom Niveau mal abgesehen.
Als alter SOKO Linz Enthuasiast kann ich dich da aufklären:
Waren die "Amateure" und Tiste hatte ja auch ein Autowerkstatt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und seine Tochter, weil sie Geld aus der Kassa g'fladert hat, dazu zwangsvergattert, dass sie das Maskottchen machen muss ...

Hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben.

-