1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

• simsala
  • 6. März 2020 um 22:41
  • tomisback
    Sieger der Herzen
    • 7. März 2020 um 09:30
    Zitat von BWL Markus

Oder sie fangen jetzt zum nachdenken an. Kac hat gestern sehr viel investiert. 6 Leute mit fast 30 min Eiszeit. Trotzdem hat es nicht gereicht. Vllt hadern sie jetzt mit sich selbst und machen eventuell mehr Fehler.

die eiszeit hält ka mannschaft aus....auf gehts linzaa .....zum 3:0 stellen und alles is gut:check:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 09:36

So, es wird Zeit endlich einen Fuß in die sereie zu bekommen!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2020 um 09:38
    Zitat von darkforest

So, es wird Zeit endlich einen Fuß in die sereie zu bekommen!

Ob die Beine nach der gestrigen Eiszeit nicht schon leicht müde sind ? :prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 09:41
    Zitat von BWL Markus

Ob die Beine nach der gestrigen Eiszeit nicht schon leicht müde sind ? :prost:

Wennst die OT gesehen hast, dann war dort eigentlich nur eine Mannschaft stehend KO. ;)

Das ist auch das einzige was mir ein wenig Hoffnung macht :prost:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2020 um 09:43
    Zitat von darkforest

Wennst die OT gesehen hast, dann war dort eigentlich nur eine Mannschaft stehend KO. ;)

Habe ich. Und trotzdem hatten 6 Leute bei euch fast 5 Minuten mehr Eiszeit als bei uns der mit der meisten Eiszeit. Gestern vllt nicht ausschlaggebend, aber was ist am Sonntag? Oda bei Spiel 4?

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (7. März 2020 um 09:52)

• Keui
    EBEL
    • 7. März 2020 um 09:51
    Zitat von darkforest

Also man hat spätestens ab Minute 75 gesehen, dass beide Mannschaften beten, dass es endlich vorbei ist8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2020 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

von stehend ko waren wir aber weit weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 7. März 2020 um 09:53

Die Serie ist durch. 4:1 Linz. Ich denke morgen wird der KAC irgendwie seinen "Ehrensieg" schaffen und dann war es das.

Gratulation an Linz, sehr effektiv was die auf die Platte bringen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. März 2020 um 09:55

Immer mit der Ruhe, nicht so pessimistisch.

Noch ist viel Eishockey zu spielen und auch wenn ich es nicht hoffe,

kann die Serie noch richtig lang und ungemütlich werden für Linz.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 09:55
    Zitat von BWL Markus

Habe ich. Und trotzdem hatten 6 Leute bei euch fast 5 Minuten mehr Eiszeit als bei und der mit der meisten Eiszeit. Gestern vllt nicht ausschlaggebend, aber was ist am Sonntag? Oda bei Spiel 4?

Euer aggressiver Spielstil kostet, auch bei geringerer Eiszeit viel Kraft! Der Scheibe nachzulaufen (soll jz nicht abwertend sein, aber wir hatten die scheibe halt länger), kostet ebenfalls einiges mehr Kraft als mit ihr zu spielen!

Ihr müssts die Serie in 4 odet 5 Spielen beenden, sonst wird die Kraft für euch eher ein Faktor als für uns!

Ich erinnere hier noch an das VF voriges Jahr gg Bozen als sie über 120 Min. gespielt haben! Fit ist unsere Mannschaft! Leider (noch) nicht bereit im Kopf!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:00
    Zitat von Fan_atic01

von stehend ko waren wir aber weit weg.

Ihr hattet 3 oder 4 Entlastungsangriffe (der letzte hat dann zum Tor geführt). Von Linz ist in der OT kaum mehr was gekommen und der KAC hatte fast in jedem Zweikampf die Nase vorne! Außer eben leider im letzten und leider halt auch entscheidendem!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2020 um 10:02
    Zitat von darkforest

Euer aggressiver Spielstil kostet, auch bei geringerer Eiszeit viel Kraft! Der Scheibe nachzulaufen (soll jz nicht abwertend sein, aber wir hatten die scheibe halt länger), kostet ebenfalls einiges mehr Kraft als mit ihr zu spielen!

Ihr müssts die Serie in 4 odet 5 Spielen beenden, sonst wird die Kraft für euch eher ein Faktor als für uns!

Ich erinnere hier noch an das VF voriges Jahr gg Bozen als sie über 120 Min. gespielt haben! Fit ist unsere Mannschaft! Leider (noch) nicht bereit im Kopf!

Mir ist bewusst das ohne scheibe spielen anstrengend ist. Aber trotzdem hatten viele eurer Schlüsselspieler fast 5 min mehr Eiszeit. Was sich wahrscheinlich dann eh wieder neutralisieren wird.

Und so unfit sind unsere heuer nicht wie du vllt glaubst

Und wer weiß, vllt ist es ja der Plan von Rowe euch anlaufen zu lassen und im richtigen moment zuzuschlagen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:05
    Zitat von BWL Markus

Und so unfit sind unsere heuer nicht wie du vllt glaubst

Das hab ich auch nirgends behauptet :prost:

Aber mehr Kraft habt wohl ihr in den beiden Partien investiert und gelassen!

• xtroman
    4ever#44
    • 7. März 2020 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BWL Markus

Deine 2 Götter oder ?

Glaubst echt das ein Petersen nach so langer Zeit sofort PO Hockey zeigen kann :kaffee:

was bist du eigentlich für ein Kasperl.... wen man sich freut das die zwei besten Stürmer die man hat hoffentlich spielen, darf man das wohl auch schreiben oder?

• Keui
    EBEL
    • 7. März 2020 um 10:07
    Zitat von darkforest

Ihr hattet 3 oder 4 Entlastungsangriffe (der letzte hat dann zum Tor geführt). Von Linz ist in der OT kaum mehr was gekommen und der KAC hatte fast in jedem Zweikampf die Nase vorne! Außer eben leider im letzten und leider halt auch entscheidendem!

Hätte die ersten 10 OT Minuten als ausgeglichen empfunden, ab dann den KAC am Drücker aber unfähig zu verwerten.

Anschließend nur mehr Nadelstiche von uns.

Kurze Frage zum Modus: wie geht's nach OT1 weiter?

Penalty? Ot2? 3gg3?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2020 um 10:08
    Zitat von darkforest

Das hab ich auch nirgends behauptet :prost:

Aber mehr Kraft habt wohl ihr in den beiden Partien investiert und gelassen!

Man wird sehen. Ihr hattet auch am Mittwoch mehr Eiszeit.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2020 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

das lag eher an der spielerischen Überlegenheit in der Phase. Immerhin schaffte man es fast immer den letzten Pass zu unterbinden oder den Schuss zu blocken. Über unsere Fitness mach ich mir keine Sorgen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:12
    Zitat von Keui

Hätte die ersten 10 OT Minuten als ausgeglichen empfunden, ab dann den KAC am Drücker aber unfähig zu verwerten.

Anschließend nur mehr Nadelstiche von uns.

Kurze Frage zum Modus: wie geht's nach OT1 weiter?

Penalty? Ot2? 3gg3?

Ich glaub OT 2 dann 3gg3, außer entscheidungspartien 5gg5

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:12
    Zitat von Bewunderer

Warten auf Nick

Warten auf Gott

Warten auf Godt

Warten auf Godot

?

Wertvoller und äusserst intelligenter Beitrag ...

• Keui
    EBEL
    • 7. März 2020 um 10:13
    Zitat von darkforest

Ich glaub OT 2 dann 3gg3 außer, entscheidungspartien 5gg5

Und nach ot2?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:14
    Zitat von Keui

Und nach ot2?

3 gg3 fortlaufend ab OT 2. Da wirds aber selten sein, dass eine OT3 brauchen

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (7. März 2020 um 11:00)

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:18

Also alles andere als Enroth im Kasten würde mich wundern. Den bei aller Liebe zu Dave, ein solches Tor bekommt Enroth, Haugen und kein 1er Goalie nicht.

Auxv wenn er Mörder Leistungen abgerufen hat aber genau solche Dinger verhindern bei ihm mehr ... und diese kurzen Ecken Dinger bekommt er immer und immer wieder.

Wenn Nick morgen nicht spielt sollte man es bleiben lassen ....

Denn das er von Null auf PO Hoxkey kommt glaub ich auch nicht. Aber im PP wäre er auf alle Fälle eine Mörder Verstärkung und wie schon viele angemerkt haben; er is immer für eine geniale Einzelaktion gut dienuns den Arsc.. und Serie retten könnte...

Mir wenig Überzeugung 3:1 für RotWeiss ...

"Leider" bin ich live vor Ort (viele wissen warum und wie das gemeint ist bein meinen Tipps )

• simsala
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:22
    Zitat von mexikaner

Der KAC hat in dieser Serie bisher 6 Tore geschossen. Davon waren 2 von 3 in Klognfuad absolut lucky und auch gestern war beim ersten unser Glass Schuld, beim zweiten ein unglücklicher Abfälscher und das Dritte ein Zufallsprodukt von Koch.

Mir taugts dass wir sie nicht zu großen Chancen kommen lassen und sie kein Tor schön herausspielen können. Also vor morgen haben ich keine Bedenken, klappts ned stellen wir eben daheim auf 3-1, den Druck hat jetzt nur der KAC.

Bitte was? Hätt das nicht so gesehen. Unser Problem ist die Chancenauswertung.. Dass die Tore lucky waren stimmt schon, aber die guten Torchancen hama daneben geschossen?!

Und unlucky goals hatte Linz auch genug..gestern das haltbare OT Tor und 2 haltbare von Enroth?!

Dass mit dem Druck stimmt allerdings, der is bei uns

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2020 um 10:23
    Zitat von darkforest

Wenn das ausschlaggebend für „stehend KO“ ist dann wär Linz aber gestern ab Drittel 1 stehend KO gewesen - was du hier beschreibst ist nicht nur die OT sondern das ganze Spiel

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. März 2020 um 10:26
    Zitat von ThankYou#21

Wenn das ausschlaggebend für „stehend KO“ ist dann wär Linz aber gestern ab Drittel 1 stehend KO gewesen - was du hier beschreibst ist nicht nur die OT sondern das ganze Spiel

Natürlich hatte der KAC mehr vom Spiel, aber in den Zweikämpfen war es weitaus ausgeglichener als in der OT!