Chancen nützen, Körper reinhauen und hinten sicher stehen, dann holen wir uns den Heimsieg

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3
-
-
Wer soll ins Tor? Bin für Haugen
-
Enroth wird spielen! Hätte ihn heute auch reingestellt.
-
Wird Zeit das der Schalter umgelegt wird!
-
Wird Zeit das der Schalter umgelegt wird!
ist passiert, Ab dem nächsten Spiel auch verwerten 🙈
-
-
- Offizieller Beitrag
geh mal vom 1:2 in der Serie aus.
Der KAC hat schon etwas den Schalter umgelegt. Ticar wertet das ganze auch noch auf.
-
geh mal vom 1:2 in der Serie aus.
Der KAC hat schon etwas den Schalter umgelegt. Ticar wertet das ganze auch noch auf.
Der Ticar sollte bitte seine Erkrankung komplett auskurieren, das dauert mindestens 3 Wochen! So eine übergangene Grippe kann gefährlich werden, drum besser gut auskurieren!!!
-
- Offizieller Beitrag
Tičar und Petersen!
-
Tičar und Petersen!
Deine 2 Götter oder ?
Glaubst echt das ein Petersen nach so langer Zeit sofort PO Hockey zeigen kann
-
In Linz wartet man immer noch auf die angekündigte Show von eurem Playoff Monster, Liivik..
-
-
Deine 2 Götter oder ?
Glaubst echt das ein Petersen nach so langer Zeit sofort PO Hockey zeigen kann
der brauch nur im pp aufs eis, das würde für euch schon reichen.
-
was deiner Meinung nach schon alles gereicht hat... Und trotzdem steht's 0:2
-
Für 0:2 Serienstand schreibst du sehr überheblich.... egal... bald seid ihr auf Urlaub
-
Tičar und Petersen!
Warten auf Nick
Warten auf Gott
Warten auf Godt
Warten auf Godot
?
-
Das Herumgeheule aus Kärnten ist ja nicht mehr auszuhalten. Bitte Linzer, schickt sie in den wohlverdienten Urlaub. 🤘
-
-
Wir waren auswärts knapp dran. Sind trotzdem umgefallen.
Der Saison-Gesamtscore gegen Linz beträgt jetzt 1:5.
Wer in der Serie jetzt zu favorisieren ist, brauchen wir, denke ich auch nicht mehr diskutieren. Die roten können nur noch überraschen.
Wir haben gegen Linz keine Chance, also nützen wir sie.
Gemma!! -
Man könnte bald das bel1eve wieder rausholen anstelle von repeat.
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass die Linzer zum Knacken sind. Auch mit dem derzeitigen Lineup.
Bitte bei den Schiris nachfragen ob die wieder so pfeifen wie gehabt, dann kann man unseren Unterzahlspezialisten benchen und den Harand paar Checks fahren lassen.
-
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass die Linzer zum Knacken sind.
Umgekehrt genau so richtig.
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass der KAC mit seiner aktuellen Bestleistung für Linz trotzdem schlagbar ist.
Wenn uns das jemand vor 8 Wochen vorgelegt hätte, hätten wirs sofort unterschrieben
-
In Linz wartet man immer noch auf die angekündigte Show von eurem Playoff Monster, Liivik..
One Hit Wonder... kennst?
-
Der KAC hat in dieser Serie bisher 6 Tore geschossen. Davon waren 2 von 3 in Klognfuad absolut lucky und auch gestern war beim ersten unser Glass Schuld, beim zweiten ein unglücklicher Abfälscher und das Dritte ein Zufallsprodukt von Koch.
Mir taugts dass wir sie nicht zu großen Chancen kommen lassen und sie kein Tor schön herausspielen können. Also vor morgen haben ich keine Bedenken, klappts ned stellen wir eben daheim auf 3-1, den Druck hat jetzt nur der KAC.
-
-
Ich glaub das Heimspiel am Sonntag werden wir holen, aber mehr trau ich uns in der Serie da leider nicht mehr zu. Irgendwie war es mir eh klar, dass jetzt vorne nicht plötzlich viel mehr reingeht. Die Sache ist, letztes Jahr hätten wir diese Partien mit 3 erzielten Toren wohl gewonnen, dies gelingt uns halt dieses Jahr einfach nicht mehr, weil wir defensiv total verwundbar sind. Linz hat echt tolle Offensivspieler und unsere Defensive und Goalies können einfach nicht annähernd auf dem Level vom Vorjahr performen, da reichen den Linzern halt dann leider weniger Chancen für genug Tore um uns zu schlagen. Dies gilt es irgendwie umzukehren, aber ich kann mir (leider) nach dem bisher gesehenen nicht vorstellen, dass wir das noch 4 mal hinbekommen.
-
Ein Sieg muss her, egal wie. Braucht nicht schön sein, nur effektiv. Kein Gejammere wie „als besseres Team verloren“, „Linz hat unverdient gewonnen“, „der Schiri war Schuld“, „mit Haugen hätten wir gewonnen“, „das Schussverhältnis war ein Wahnsinn“ usw.
Einfach nur ein Sieg, sonst nichts!
-
Umgekehrt genau so richtig.
Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass der KAC mit seiner aktuellen Bestleistung für Linz trotzdem schlagbar ist.
Wenn uns das jemand vor 8 Wochen vorgelegt hätte, hätten wirs sofort unterschrieben
Das hat nicht nur das gestrige Spiel gezeigt. Aber die Negativität einiger kannst vielleicht bei einem 0:3 rausholen, aber sicher nicht wenn man daheim die Chance hat, das 1:2 zu holen. Im Tennis würde man sagen, Linz ist nur ein Break vorne.
-
Der KAC hat gestern (fast) alles richtig gemacht.
Linz nicht zur Offensive kommen lassen und mit verteidigen beschäftigen, die Rechnung wäre gestern schon fast aufgegangen, da waren wir mehr als ordentlich überfordert.
Vor diesem Hintergrund darf man sich in beiden Lagern auf eine geile lange Serie freuen.
-
Der KAC hat gestern (fast) alles richtig gemacht.
Linz nicht zur Offensive kommen lassen und mit verteidigen beschäftigen, die Rechnung wäre gestern schon fast aufgegangen, da waren wir mehr als ordentlich überfordert.
Vor diesem Hintergrund darf man sich in beiden Lagern auf eine geile lange Serie freuen.
Oder sie fangen jetzt zum nachdenken an. Kac hat gestern sehr viel investiert. 6 Leute mit fast 30 min Eiszeit. Trotzdem hat es nicht gereicht. Vllt hadern sie jetzt mit sich selbst und machen eventuell mehr Fehler.
-
-